Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bin_Kara am 23.07.2010, 8:50 Uhr

Jetzt geht die Wartezeit los!

Mensch Leute jetzt geht die Wartezeit los. In 14 Tagen erst Blutabnahme.

An einem Tag machen sie einem kaum Hoffnungen, dass in diesem Zyklus überhaupt was gemacht wird, denn es war nur 1 großes Follikel da und die GSH war nicht so gut entwickelt und dann doch... ein US später: 2 große Follikel u. auch die GSH hat sich gut gemacht!!! IUI am 21.07.10 :-) bin happy!!!!!!!! (lt. Arzt besteht das Risiko einer Zwillingsschwangerschaft!)

Einen Tag später: auf einmal 3 große Follikel ?!? (wie geht denn sowas??? erst hatte ich immer so schlechte Aussagen beim US) Also dann heute die 2. IUI. (lt. Arzt haben wir jetzt das Risiko dass es sogar Drillinge werden können) "schluck, schluck" ich zierliche! mein Gedanke war: ich platze!

Ich bin so glücklich, dass es geklappt hat u. die Werte sich so gebessert haben. Ich hoffe erst mal dass es überhaupt klappt mit der Schwangerschaft, das weiß man ja nie! Und wenn es Zwillinge werden, dann werden es Zwillinge, aber mit der Aussage Drillinge war ich schon ganz schön erschrocken - das könnt ihr mir glauben!

Einen Einling würde ich bevorzugen, aber wir werden sehen wie alles läuft! :-)
Da macht man echt was mit! Das war meine 1. Behandlung und eine Woche lang sieht es gar nicht nach einer Behandlung aus, dann einen Tag später sieht’s gut aus u. wieder einen Tag später noch viel besser... Ich bin echt baff!

So kann es gehen! Also in 14 Tagen dann Blut abnehmen u. evtl. der Test.

Wie war das bei euch?

LG
Kara

 
3 Antworten:

Re: Jetzt geht die Wartezeit los!

Antwort von algerianmami am 23.07.2010, 9:53 Uhr

Na dann drück ich mal alle Daumen
Und durch Deinen bericht habe ich wieder Mut bekommen denn bei mir siehts bis jetzt auch noch nicht soooo gut aus!!!

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht die Wartezeit los!

Antwort von Aus2mach3 am 23.07.2010, 9:53 Uhr

Guten Morgen Kara,

hast Du 2 mal IUI bekommen? Wieso? Nur zur Sicherheit oder ist das bei Deinem Arzt normal? Ich hatte letzten Mittwoch (14.07.) auch meine allererste IUI und bin mittlerweile total nervös. Mal denke ich es könnte geklappt haben, dann fühle ich mich wieder ganz normal und bin schon deprimiert So viele sagen, dass eine IUI eigentlich nur die Vorstufe zu weiteren KiWu-Bahndlungen ist, aber ich will fest daran glauben, dass es so klappt.

Ich würd´s mir so sehr von Herzen wünschen. Zumal ich am 28.07. testen könnte und .... das ist auch noch mein Geburtstag! Abgesehen davon, dass ich dann eine noch ältere Schachtel werde, kriege ich also entweder ein ganz tolles Geschenk oder mein Geburtstag wird MIST!

Ich drück Dir auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass sich mindestens eines der 3 Herzchen durchsetzt!

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Aus2mach3 Re: Jetzt geht die Wartezeit los!

Antwort von bin_Kara am 23.07.2010, 16:49 Uhr

Hi Nicole,

da bei mir am Anfang nur 1 großes u. ein Mini Follikel da war hat mein Arzt gesagt wir machen eine IUI und am nächsten Tag gleich noch eine. Ich war dann auch ganz baff, da ja bei der 1. IUI doch auf ein mal zwei große Follikel da waren u. bei der 2. IUI plötzlich 3 große Follikel!!! Aber das Sperma war aufgetaut (wir benötigen Spendersamen) u. wer konnte voraussagen dass es auf einmal doch so super aussieht !?!

Ich bin jetzt auch ganz hin und her gerissen, Einling, Zwilling, Drilling oder überhaupt schwanger!!!!!???? Die zwei Wochen werden bestimmt noch ganz schön aufregend, aber mein Sommerurlaub ist vorbei, ich muss also wieder arbeiten, da geht die Zeit schon schnell vorbei... Ich hoffe nur es wird nicht so stressig auf der Arbeit, das ist bestimmt auch nicht so toll in dieser Situation.

Das könnte bei dir ja ein super Geburtstagsgeschenk werden! Ich würde dir empfehlen, dass du die Blutabnahme an deinem Geburtstag machst, aber keinen Test, sondern auf das Ergebnis wartest. Dann kannst du noch guter Dinge Geburtstag feiern.

Ich möchte auch keinen Test machen, wenn ichs aushalte, dann werd ich auch auf das Ergebnis von der Blutabnahme warten!

Drück dir ganz ganz fest die Daumen!!! Wär schön wenn wir in Kontakt bleiben und du berichtest wie es bei dir gelaufen ist!

Lieber Gruß
Kara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.