Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieDaniS am 21.07.2014, 17:20 Uhr

KIWU Dortmund

Hallo meine Damen,

gibt es hier jemanden der sich Mimentan in der
KIWU Dortmund in Behandlung befindet?

LG

 
8 Antworten:

Re: KIWU Dortmund

Antwort von AnFyKa am 21.07.2014, 18:05 Uhr

Nicht momentan,aber war da. Mir wurde gesagt,dass ich keine Kinder bekommen kann. Bin gerade das zweite Mal auf natürlichem Weg schwanger geworden.... mein Fynn ist 8 Monate und ich bin in der 19 Woche. .... soviel dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIWU Dortmund

Antwort von DieDaniS am 21.07.2014, 18:15 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Schön das es doch auf natürlichem
Wege geklappt hat. Welche Diagnose wurde damals bei dir gestellt?
Wurde diese von der KIWU gestellt?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIWU Dortmund

Antwort von AnFyKa am 21.07.2014, 21:11 Uhr

Ja wurde sie. Ich hatte wohl keine Eisprünge, angeblich,und war mit 28!!!! auf Grund eines amh von unter 0,03 schon am Ende der Wechseljahre.... so ein quatsch. Ich hab drei Monate Mönchspfeffer genommen und das Resultat schläft gerade. Die zweite Ss ist auch nach einem Monat trotz Pille eingetroffen.... ich glaub immer noch,dass die damals die Proben vertauscht haben oder sonst ein Fehler gemacht worden ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIWU Dortmund

Antwort von DieDaniS am 22.07.2014, 9:48 Uhr

Das ist ja echt unglaublich!
Na ja, meine Diagnose wurde im Krankenhaus
gestellt. In Dortmund soll man mir nun den Wunsch
nach einem Kind erfüllen und darin sollen die ja gut sein. ;-)
Hauptsache die bringen meine befruchteten Eizellen
nicht mit denen einer anderen Patientin durcheinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIWU Dortmund

Antwort von Funnykissy am 23.07.2014, 9:33 Uhr

Wir sind momentan in Dortmund


Kannst dich gerne per pn bei mir melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIWU Dortmund

Antwort von dieblonde am 23.07.2014, 17:11 Uhr

huhuuuuuu
bin auch in dortmund in Behandlung, bei Dr neuer.
kannst gerne per pn schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier

Antwort von -Kaname- am 24.07.2014, 7:37 Uhr

ich bin auch in der KIWU Dortmund beim Dr.Neuer. Kannst dich gerne melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIWU Dortmund

Antwort von planetenpetra am 27.07.2014, 8:24 Uhr

Hallo,
Wir waren auch in Dortmund/Siegen zur Behandlung. Nach 2 erfolglosen Inseminationen hat die erste ICSI sofort geklappt und ich bin in der 25. Woche mit Zwillingen. Ich kann das Zentrum nur empfehlen, wir wurden von allen Ärzten und dem restlichen Personal gut beraten und behandelt. Ob die Behandlung wirklich notwendig war oder ob es nicht irgendwann doch auch auf natürlichem Weg geklappt hätte, kann ich nicht beurteilen. Da steckt man einfach nicht drin.

Viel Glück!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.