Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wareska am 12.06.2017, 11:22 Uhr

Kann man etwas gegen Nebenwirkungen von Progesteronkapseln machen?

Huhu, seit Samstag machen mir die Nebenwirkungen von Famenita wirklich zu schaffen. Am 03.+04.06 habe ich jeweils morgens und abends eine 200er vaginal genommen und seit 05.06, also Transfertag, dann dreimal täglich. Ich bin nur müde und habe totales Mensziehen Für einen Schwangerschaftstest möchte ich noch bis Transfer+12 warten, damit ich mich noch verrückter mache. Ich habe vor einer Woche zwei acht-Zeller im natürlichen Kryo-Zyklus transferiert bekommen. Gibt es etwas, das ich gegen die dollen Nebenwirkungen von Famenita machen kann?

Liebe Grüße
Wareska

 
4 Antworten:

Re: Kann man etwas gegen Nebenwirkungen von Progesteronkapseln machen?

Antwort von ClaudeMi am 12.06.2017, 12:38 Uhr

Hey Wareska,
so wirklich was gegen die Nebenwirkungen kenn ich nicht. Aber ich hab mir meinen Kaffee immer für den Tageszeitpunkt aufgespart, wo ich ihn am nötigsten hatte. Und wo es ging, hab ich auch mal ein Nickerchen gemacht.
Für die UL-Beschwerden: mir hat etwas Sport (mäßig, bin eh keine Sportskanone) geholfen, auch zum Ablenken...

TF+12 ist am Samstag, ja?! Ich drück dir die Daumen!!! GANZ FEST

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man etwas gegen Nebenwirkungen von Progesteronkapseln machen?

Antwort von Wareska am 12.06.2017, 12:43 Uhr

Danke für Deine Nachricht und Dein Daumendrücken Freitag, Samstag und Sonntag war ich schwimmen und das hat etwas geholfen. Dann versuche ich heute noch etwas spazieren zu gehen

Liebe Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man etwas gegen Nebenwirkungen von Progesteronkapseln machen?

Antwort von Lila83 am 12.06.2017, 18:12 Uhr

Hallo Wareska,
erstmal drück ich dir fest die Daumen dass es klappt und der oder die Krümel sich festbeissen!
Ich bin auch unglaublich müde wegen dem Progesteron (und sicher auch wegen der SS ). Dagegen kann man nicht viel tun ausser so viel wie möglich ausruhen!
Gegen das Ziehen könntest du mal Magnesium versuchen.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man etwas gegen Nebenwirkungen von Progesteronkapseln machen?

Antwort von Wareska am 12.06.2017, 18:31 Uhr

Danke, das ist lieb Ich hoffe, dass Du eine schöne Schwangerschaft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.