Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah1 am 25.07.2013, 17:43 Uhr

Ki-Wu Praxis Saarbrücken

Hallo ich bin neu hier. Bin schon länger stille Mitleserin. Aber jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Mich würde interessieren ob hier auch andere in Behandlung in der Kiwu-Praxis Saarbrücken sind. Wir stehen vor unserer ersten Icsi und ich würde mich freuen wenn ich mich mit anderen Betroffenen austauschen könnte. Haben jetzt die Genetik hinter uns und warten auf das Ergebnis. Bin deswegen ziemlich nervös.

Lg Hannah

 
9 Antworten:

Re: Ki-Wu Praxis Saarbrücken

Antwort von suxsu am 26.07.2013, 13:02 Uhr

hallo ich war in Benahndlung in der Praxis wurde aber ende Jannuar erfolgreich entlassen.
Auch eine Freundin von mir war in der zweigstelle in lautern(ist auch hier im Forum)
auch diese wurde erfogreich 3 Wochen vor mir nach ihrer 1. ivf mit zwillis unterm herzen entlassen, beide kugeln wir nun dem ende entgegen.

Und ich kenne noch ein Päärchen das zweimal erfolgreich dort behandelt wurde.
Ebenfall ist eine Bekannte gerade in behandlung und alle sind sehr zufrieden.

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt verstanden und war sogar etwas traurig sie alle nicht mehr zu sehen.

Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ki-Wu Praxis Saarbrücken

Antwort von Brina89 am 26.07.2013, 14:07 Uhr

hallo ich bin selber dort in Behandlung und fühle mich auch sehr wohl
wir sind zu zeit leider in einer warte Schleife da ich noch keine 25 Jahre bin
aber so lange ist es nicht mehr
ich finde es auch sehr gut das sich jeder zeit nimmt und alles genau erklärt nicht rein kommen und untersuchen und wieder gehen wie ich es eigentlich kenne von anderen Ärzten
ich finde es schön das auch andere hier im Forum sind die in Saarbrücken sind vielleicht hat man sich schon mal gesehen aber man weiß es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ki-Wu Praxis Saarbrücken

Antwort von Hannah1 am 26.07.2013, 16:43 Uhr

Hallo,

das freut mich sehr für dich und deine Freundin. Und das gibt einem ja noch mehr Hoffnung. Ich fühle mich dort auch sehr wohl. Die
sind alle sehr nett. Darf ich fragen wie viele Versuche ihr hattet ? Mich macht die Warterei bis zu dem ersten Versuch schon ganz verrückt. Ich fühle mich dort auch sehr wohl. Hatte vor 6 Wochen eine Gebärmutterhalsspiegelung und hab mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Wünsche dir auch alles gute und deiner Freundin natürlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ki-Wu Praxis Saarbrücken

Antwort von Hannah1 am 26.07.2013, 16:52 Uhr

Hallo Brina,
ich bin auch erst im Februar 25 geworden. Wir sind aber auch erst seit Mai in der Klinik. Ja die Warterei ist schon echt nervig. Fühle mich dort auch sehr wohl. Sind alle super nett. Man kann auch immer anrufen und bekommt alles ausführlich erklärt. Wir warten wie gesagt auf unsere Ergebnisse von dem Genetiktest. Das wir dann in den nächsten Monaten mit der Icsi beginnen können. Kann es kaum abwarten. Ja das finde ich auch gut. Vielleicht hat man sich wirklich schon gesehen. Wart ihr auch schon auf einem Infoabend? Wir waren im Mai.

Lg Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ki-Wu Praxis Saarbrücken

Antwort von Brina89 am 26.07.2013, 21:08 Uhr

Nein wir waren noch nicht auf einem infoabend da es beruflich noch nicht geklappt hat ich werde leider erst im Februar 25 ist noch lag wie Lage seit ihr denn schon am üben wenn ich fragen darf? Und was ist bei euch der aus schlag gebene Punkt das ihr keine kinder bekommt auf normalen weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ki-Wu Praxis Saarbrücken

Antwort von Hannah1 am 26.07.2013, 21:40 Uhr

Kann euch den infoabend nur empfehlen. Ist echt interessant gewesen. Und man sieht das es ganz vielen Leuten so geht. Habe echt noch viel neues erfahren obwohl ich mich schon vorher intensiv mit dem Thema beschäftigt habe. Wir haben schon 1,5 Jahre geübt bis wir in die Kiwu-Klinik überwiesen wurden. Es liegt an meinem Mann. Bei uns kommt daher nur icsi in Frage. Aber seitdem wir wissen woran es liegt geht es uns echt besser. Dann passiert jetzt endlich was. Aber die Ärzte machen uns immer Hoffnung das es schnell klappen wird, da wir beide noch jung sind. Ich bin 25 Jahre und mein Mann 28 Jahre. Wisst ihr denn schon woran es bei euch liegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ki-Wu Praxis Saarbrücken

Antwort von Brina89 am 27.07.2013, 15:12 Uhr

Wir haben 2jahre geübt und sind dann in die Klinik bei mir wurden zu viele mãnnliche Hormone fest gestellt und meinem mann seine Sperma Probe ist nicht so gut aus gefallen sie meinten aber er muss wieder hin da er zu dem zeit Punkt eine Entzündung im Körper hatte viele Medikamente hollen musst einten sie dass das vielleicht auf des Sperma geschlagen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ki-Wu Praxis Saarbrücken

Antwort von Hannah1 am 27.07.2013, 17:55 Uhr

Welche Behandlung wurde euch vorgeschlagen? Also konntet ihr die ganzen Voruntersuchungen schon machen nur mit der Behandlung könnt ihr erst beginnen wenn du alt genug bist. Finde es toll mich hier austauschen zu können. Im meinem Bekanntenkreis gibt es keinem dem es so geht wie uns. Ich hab zwar tolle freunde, die mir viel zuhören und meine Mama ist mir auch eine sehr große Stütze. Aber mich hier austauschen ist nochmal was anderes. Meine beste Freundin wurde nach einem Monat üben schwanger, da war ich echt geschockt obwohl ich mich jetzt total für sie freue. Wie ist das euch redet ihr in eurem Bekanntenkreis darüber?

Liebe Grüße und einen schönen warmen Abend.
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ki-Wu Praxis Saarbrücken

Antwort von Brina89 am 28.07.2013, 10:17 Uhr

Hallo
Wie gesagt mein Mann muss jetzt wieder zur Sperma Untersuchung wenn das Sperma dann besser ist und es wirklich an der Entzündung lag und an den Medikamenten. Dann wiegt es wohl an mir das mein Zyklusschleim zu stark ist und das Sperma abtötet an wird es wohl eine IUI wenn das Sperma aber genau so schlecht wie beim ersten mal ist dann wird es eine ICSI . leider müssen wir nach bis nähstes Jahr Februar warten bis ich 25 Jahre bin und das ist für mich noch echt lange.ich habe auch keine Freunde und es sind auch keine in der Familie denn es genau so geht. Deswegen bin ich froh dich kennen gelernt zu haben vor allem weil wir in der gleichen Klinik sind.

Einen schönen Tag wünsche ich dir
lg brina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.