Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aniti am 13.08.2011, 19:15 Uhr

kinderwunsch hilfe

Hallo zusammen!

Bin nun seit November beim probieren. Habe dort auch die Pille abgesetzt und dann sind meine Tage bis März ausgeblieben. Bin dann zum Frauenarzt - dort wurde dann herausgefunden, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion haben. Nehme nun die Euthyrox 75mg. Im März (habe aber erst im April mit den Schilddrüsetabletten angefangen) haben dann meine Tage wieder eingesetzt bis leider aber nur Juni. Habe nun wieder bei meinen FA angerufen und die wollten mir noch keinen Termin geben - ich sollte es vorher mit den Agnofem Tropfen versuchen. Nehme nun täglich 40 Tropfen davon. Auch habe ich mir dann bei der Apotheke auch die Fembion 800 geholt - da haben sie mir aber geraten die Agnofem Tropfen bei Kinderwunsch nicht zu nehmen?! Auch weiß ich nicht genau, ob die Fembion 800 bei einer Schilddrüsenunterfunktion gut sind? Wegen Jodgehalt etc? Sind es zu viele Sachen die ich einnehme?? Die Fembion 800 habe ich nicht mit meiner FÄ besprochen.
Es gibt so viele Fragen - die ich haben , aber das wären mal die wichtigsten...

Danke schon im Voraus für eure Hilfe!

LG
aniti

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

kinderwunsch

Hallo ihr lieben !! ich bin neu hier und ich weiss auch nich ob meine frage hier hin gehört aber hoffe auf schnelle antwort und zwar geht es dadrum das ich seit 1,5 monat meine blutung nich bekomme und ich starke unterleibziehen und angeschwollene brüste habe dieses ...

von siewilleinbaby 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wer hat die Tomaten gezeugt? Oder: beginnende Kinderwunsch-Demenz?