Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aniti am 13.08.2011, 19:15 Uhr

kinderwunsch hilfe

Hallo zusammen!

Bin nun seit November beim probieren. Habe dort auch die Pille abgesetzt und dann sind meine Tage bis März ausgeblieben. Bin dann zum Frauenarzt - dort wurde dann herausgefunden, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion haben. Nehme nun die Euthyrox 75mg. Im März (habe aber erst im April mit den Schilddrüsetabletten angefangen) haben dann meine Tage wieder eingesetzt bis leider aber nur Juni. Habe nun wieder bei meinen FA angerufen und die wollten mir noch keinen Termin geben - ich sollte es vorher mit den Agnofem Tropfen versuchen. Nehme nun täglich 40 Tropfen davon. Auch habe ich mir dann bei der Apotheke auch die Fembion 800 geholt - da haben sie mir aber geraten die Agnofem Tropfen bei Kinderwunsch nicht zu nehmen?! Auch weiß ich nicht genau, ob die Fembion 800 bei einer Schilddrüsenunterfunktion gut sind? Wegen Jodgehalt etc? Sind es zu viele Sachen die ich einnehme?? Die Fembion 800 habe ich nicht mit meiner FÄ besprochen.
Es gibt so viele Fragen - die ich haben , aber das wären mal die wichtigsten...

Danke schon im Voraus für eure Hilfe!

LG
aniti

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

kinderwunsch

Hallo ihr lieben !! ich bin neu hier und ich weiss auch nich ob meine frage hier hin gehört aber hoffe auf schnelle antwort und zwar geht es dadrum das ich seit 1,5 monat meine blutung nich bekomme und ich starke unterleibziehen und angeschwollene brüste habe dieses ...

von siewilleinbaby 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wer hat die Tomaten gezeugt? Oder: beginnende Kinderwunsch-Demenz?

Hallo Ihr Lieben, zugegeben, seitdem mein Mann und ich uns in der Kinderwunschbehandlung befinden, sind Begriffe wie "Spermien", "Eizellen", "Befruchtung", ... an der Tagesordnung. Da kann es auch schonmal passieren, daß man etwas durcheinanderbringt, wie unser letztes ...

von Misosuppe 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Sind Mehrlinge nach Kinderwunschbehandlung unerwünscht?

Ich hoffe, ich werde hier nicht gleich mit Worten tot geschlagen, ich will auch niemanden zu nahe treten, ich kann gar nicht mitreden, habe 6 Kinder, alle spontan entstanden, darunter auch Drillinge. Eine langjährige Freundin von mir ist nach vielen, vielen Jahren der ...

von mutti6 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschzentrum Leipzig Chemnitz?

Hallo ihr lieben...habe am 9.2. ja Termin in der Kiwuklininik in Leipzig...dort bekomme ich die Spritze damit die Mens bald kommt und dann die Spritzerei losgeht....gibt es Mädels von Euch die auch dort in Behandlung sind/waren...Die Klinik ist auch in Chemnitz vertreten..würde ...

von samantha1 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Beste Zeit für GV und sonstige Fragen bei Kinderwunsch :-)

Hallo, ich versuche schon ein paar Monate schwanger zu werden, hatte letztes Jahr im November meine 2. Fehlgeburt und wollte mich jetzt mal mit euch austauschen. Vor ein paar Wochen habe ich wieder mit Clomyfen begonnen, hatte laut Ultraschall auch meinen Eisprung, leider 3 ...

von kerry11 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik

hallo :) habe seit 3 jahren ein Kinderwunsch.war bei 3 Ärzten bis jetzt,alle drei hatten andere Meinungen.Hatte eine Fehlgeburt mit Ausschabung. (2007) nach Fehlgeburt: 1.Arzt:meinte hätte Prolaktinerhöht,habe Kirimgyn eingenommen und nichts ist passiert. 2.Arzt:meinte ...

von babylove2006 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

erster termin in kinderwunschklinik

ich habe zum ersten mal einen termin in der kinderwunschklinik.nun habe ich ein paar fragen, da mein partner und ich unverheiratet sind wollte ich fragen ab wenn kosten auf uns zu kommen.erst ab der künstlichen befruchtung oder gar schon bei den untersuchungen nach ursachen ...

von emi2704 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Öffnungszeiten einer Kinderwunschklink- wie ist es bei euch?

Ich ahbe ja neulich mal geschriben das wir jetzt in einer Kidnerwunschklinik sind. Die haben die Hauptstelle in B.M. und die andere Stelle hier. Das hier ist eher eine Praxis. Jetzt waren wir gestern zum Us und sie meinet ich sollte FR. wieder komme damit wir den ES nicht ...

von sternchen1410 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Bericht von der Kinderwunschklinik

Also das Winterwetter schlägt mr jett schon auf die Nerven. Schöne Grüße aus Niedersachsen. Wir wollen mirgen früh egentlich nach NRW zu meinen Eltern, Ich persönlich würde auf jeden Fall fahren. Aber es geht ja um etwas ganz anderes. Wir hatten am Mo. den ersten termin in ...

von sternchen1410 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Neuer Treffpunk - Schwanger nach Kinderwunschbehandlung

Hallo Mädels, ich habe jetzt ein Treffpunkt eröffnet, für alle die mit einer Kinderwunschbehandlung oder spontan während einer Kinderwunschbehandlung schwanger geworden sind. Also, alle die Schwanger sind und Lust habt mit den in Kontakt zu bleiben, die auch während der ...

von pinklady99 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.