Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve86 am 24.11.2014, 11:28 Uhr

kiwu klinik

Hi Mädels,
allmählich geselle ich mich mal zu euch, da wir seid September 2013 erfolglos versuchen schwanger zu werden. Im Juni dieses Jahr wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, aber seid August hab ich nen guten Wert zum schwanger werden. Das Spermiogramm von meinem Mann ist zum Glück schonmal gut ausgefallen und mein Zyklusmonitoring auch. Nur leider hat sich bisher nix getan.
Jetzt hab ich heute morgen mal ein Termin in der Kiwu Klinik ausgemacht, da die Wartezeit bei denen ewig ist. Haben einen Termin auf Ende Februar bekommen.
Es ist echt traurig, dass das Wunschkind so auf sich warten lässt
Was haltet ihr von dem Postkoitaltest? Von dem hab ich schon ein paar Sachen im Internet gelesen und bin am überlegen ob ich mein FA mal drauf ansprechen soll, ob wir sowas machen könnten ( hab nämlich noch ein Termin im Dezember bei ihr) was meint ihr?

Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: kiwu klinik

Antwort von Hasenbande am 24.11.2014, 11:56 Uhr

Hallo,
Ich hatte sowohl einen positiven als auch einen negativen Postkoitaltest. Schwanger bin ich trotzdem geworden. Zwar nicht geblieben, aber das hatja nichts mit demTest zu tun. Viele KiWukliniken machen den Test wohl nicht mehr, weil der umstritten ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.