Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mum81  am 26.04.2018, 19:39 Uhr

Kiwu mit 37,GKS,Anovulation

Hallo zusammen,ich(37)hatte im Februar eine MA in SSW9 mit kpl.natürlichem Abgang.Die SS hatte beim 3.Versuch geklappt.Haben schon eine Tochter,3(hatte auch beim 3.Versuch geklappt).Nun in 2 Zyklen SB nach Periode:Diagnose GKS mit Anovulation.Ich bin am Boden zerstört. Ich habe nun Angst das ich schon zu alt bin,mein Mann wird im Nov.40.Wir wollen so gern noch ein 2.Kind aber jetzt rennt die Zeit plötzlich. Wem geht es ähnlich wer hat das Problem in den Griff gekriegt?

 
3 Antworten:

Re: Kiwu mit 37,GKS,Anovulation

Antwort von londone-mail am 27.04.2018, 8:37 Uhr

Hi
Das tut mir sehr leid.....Wenn ich solche Nachrichten höre bekommen ich Gänsehaut
was die GKS betrifft hab ich leider keinen Tipp. ....
aber was deine Aussage bezüglich Alter angeht erhebe ich Einspruch ; -)
Ich bin ebenfalls 37 habe bereits zwei Kinder und habe aber den Wunsch nochmal schwanger zu werden. Mein Mann ist schon 51 also sind wir leider Selbstzahler .
Ja ich hab auch Panik aber nicht wegen dem Alter sondern wegen den Finanzen die auf uns zukommen wenn es nicht klappt oder nicht genug Eizellen vorhanden sind um die einzufrieren.
Zu alt bist du bestimmt nicht , dass solltest du schnell aus deinem Kopf rauskriegen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu mit 37,GKS,Anovulation

Antwort von elli1982 am 27.04.2018, 10:44 Uhr

Was bedeutet GKS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu mit 37,GKS,Anovulation

Antwort von londone-mail am 27.04.2018, 13:43 Uhr

Gelbkörper Schwäche
denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.