Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine-mom am 12.06.2014, 8:11 Uhr

Könnt ihr mir helfen?

Hallo zusammen..

Ich hatte ja eigentlich 2 positive frühtests..also leicht positiv... War ja dann im KH hcg wert negativ ..die ärztin dort sah was minikleines schwarzer in der schleimhautschicht in der gebärmutter

Sie wusste aber das testergebnis noch nicht...
Aufjedenfall meinte sie dass es doch sein kann das ich meinen ES viel später erst hatte...aber wäre dann das hcg im blut nicht positiv?

Aufjedenfall untersuchte mich dann ein anderer arzt und der sagte schwanger bin ich nicht und meine tage kommen heute noch..
Das war am montag...aber sie kommen nicht..und ich merke auch nichts

Es heißt ja wenn meine mens rum ist soll ich wieder kommen zur op... Und deshalb warte ich ja ich freu mich so auf diese bauchspiegelung.. Dass man endlich weiß was sache ist

Was meint ihr zu dem ganzen? Also ich habe zwar unterleibschmerzen aber keine mens schmerzen hört sich doof an aber die regelschmerzen sind anders
:/

Hattet ihr schon mal sowas? Kann man die mens auslösen?
Ich weiß nicht mehr wo hinten und vorne ist..

 
5 Antworten:

Re: bitte leute! War gerade beim arzt

Antwort von Sunshine-mom am 12.06.2014, 13:37 Uhr

Hallo nochmals..war eben beim arzt weil ich nur noch auf meine tage warten dass ich endlich operiert werden kann..

Ich halt die schmerzen nicht mehr aus...

Aufjedenfall meinte sie dass meine tage die nächsten 10 tage aufjedenfall mal nicht kommen... Sie würde das an der schleimhaut erkennen... Sie kann man gar nicht sagen wann sie kommen

Und die gelbkörper zyste die ich nach oder beim ES bekommen hab..also ich weiß ja nicht wann die gelbkörperzysten anfangen sich zu entwickeln, ist fast verschwunden..

Rätseln ist angesagt... Ich habe seit meiner jugend immer einen zyklus von 28 tagen selbst als ich 6 rießenzysten hatte oder der bauch voller entzündungen war

Wisst ihr vlt was das sein könnte? Habt ihr tipps oder hattet ihr das auch schonmal??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von swiss-mom am 12.06.2014, 14:00 Uhr

Nein, wenn ein Arzt dir das nicht sagen kann.

Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass die Psyche viel mitspielt.

Ich war 4 Tage drüber, hatte sonst einen total genauen Zyklus.
Hatte sämtliche Schwangerschaftsanzeichen und war eigentlich sicher.

Hab getestet, negativ. 1 Stunde später (!!!) traf die rote Trulla ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von Sunshine-mom am 12.06.2014, 14:40 Uhr

Jaa ich teste ja auch negativ

sie hat meine brüste abgetastet weil die echt weh tun die sind steinhart und ich will einfach nur diese op ich halt die schmerzen nicht mehr aus und jetzt kommen meine tage einfach nicht

...vorher wollen die nicht operieren sie sagen sie bringen den zyklus damit durcheinender

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von Nicole_Meyer am 12.06.2014, 15:13 Uhr

Das ist jetzt kein Tipp, das so zu machen, aber als ich im Rahmen der ICSI (nach negativem BT) meine Tage nicht bekam, aber ohne keinen neuen Versuch beginnen konnte, habe ich 10 Tage die Pille nehmen müssen und dann absetzen.

Frag doch mal Deinen Gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von mami9 am 12.06.2014, 16:13 Uhr

Dass dir da Keiner weiterhilft wenn du solche Schmerzen hast, dass ist eigentlich eine Frechheit! Vielleicht brauchst du ja die OP damit dein Zyklus wieder funktioniert! Hast du vielleicht wo Zysten? Ich hatte da nämlich auch keine Blutung. Dann wurde eine Mens ausgelöst mit der Pille und dann war wieder nichts. Als die Zyste dann so riesig wurde, dann hatte ich Dauerblutungen bis nach der OP.

Ich würde auch, so wie Nicole oben schreibt, fragen wegen Auslösen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Qualen (sowohl körperlich als auch seelisch) bald überstanden hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.