Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binetraurig am 18.08.2009, 12:27 Uhr

könnte heulen....

Hallo ihr,

komme grad von der KiWu-Klinik. Leider hat sich noch keine Schleimhaut aufgebaut, was nach einer Ausschabung bei manchen Frauen etwas länger dauern kann. Jetzt soll ich die Progynova weiternehmen und in 1 Woche am 25.08. wieder hin. Ansonsten müssten wir zu stärkeren Mitteln greifen, denn bis jetzt haben sie es laut Prof. bei jeder Frau hinbekommen. Trotzdem gehts mir jetzt gar nicht gut, weil ich mit was ganz anderem gerechnet habe....:-((((

Liebe Grüße
Binetraurig

 
15 Antworten:

Re: könnte heulen....

Antwort von finn123 am 18.08.2009, 12:53 Uhr

Hallo Süße,

das gibt es doch nicht...aber wenn der Prof, das so sagt, wird es wohl stimmen !!!

Kopf hoch, das wird schon....


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte heulen....

Antwort von Schnubbi77 am 18.08.2009, 13:17 Uhr

Oweia Süsse,

ich kann verstehen wie fertig Du nun bist. Ich drück Dir die Daumen damit dennoch alles klappt.

liebe Grüsse
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte heulen....

Antwort von Karl07 am 18.08.2009, 13:22 Uhr

Ach Bine,

dies ist ja wirklich ein Mist. Laß den Kopf nicht hängen.Verloren ist doch noch nichts. Es wird noch - wenn das sogar der Prof. sagt!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Binetraurig am 18.08.2009, 13:38 Uhr

Hallo ihr, danke für eure Worte. Natürlich wird das noch, aber jetzt verschiebt sich halt nochmal alles.....bin wahrscheinlich auch viel zu ungeduldig. Der Körper ist keine Maschine. Jetzt drückt mir mal die Daumen, dass nächsten Dienstag alles so ist, wie wir es brauchen.

Liebe Grüße
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte heulen....

Antwort von würmchen67 am 18.08.2009, 19:49 Uhr

Progynova ist sehr gut!!! Das hilft bestimmt! Bei mir hat sich die GBS dann sehr gut aufgebaut! Kopf hoch!!!!!
Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte heulen....

Antwort von Einengel77 am 18.08.2009, 21:26 Uhr

Hallo Bine,

ach Mensch, wieder ein Rückschlag hier. Jetzt müssen dochmal ein paar gute Nachrichten auf unserer Seite her.
Am 25. sehen wir bestimmt besseres von deiner GMS.

Drück dich von hier aus

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte heulen....

Antwort von Binetraurig am 19.08.2009, 7:17 Uhr

Hallo Würmchen,

aber ich nehme ja schon 12 Tage die Progynova-Tabletten......vielleicht dauerts diesmal einfach länger....

Liebe Grüße
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bine

Antwort von niffy79 am 19.08.2009, 7:32 Uhr

Hallo Bine,

kenne solche Rückschläge auch zu gut, da denkt man es geht endlich weiter, aber Pustekuchen-wieder ein neues Problem
Aber du bist schon so weit gekommen, also laß dich davon nicht zurück werfen, jeder Zyklus verläuft unterschiedlich. Und denk dran, wenn die GMS zu hoch ist, ist das auch nicht gut und es erschwert ein einnisten sogar.
Versuch doch mal den Himbi-Tee, 3-4Tassen tägl. Hab ich diesen Monat erstmals gemacht und die GMS war ok. Ob wirklich daran lag weiß ich natürlich nicht aber sonst hatte ich auch immer Probleme damit.

Also Kopf nicht hängen lassen, nächstes mal schaut es besser aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bine

Antwort von Binetraurig am 19.08.2009, 7:35 Uhr

Hi Niffy,

ja, mir gehts gar nicht gut jetzt.....mein Mann meinte, lieber noch warten und die zwei Eisbärchen nicht verschwenden. Ich hoffe sehr, dass es nächsten Dienstag besser aussieht sonst weiß ich auch nicht....hätte mich halt so gefreut. :-(

Wo gibts Himbeertee??? Dann würde ich das glatt ausprobieren!

Schön, dass es euch hier gibt, das hilft mir sehr!

Schönen sonnigen Tag,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bine

Antwort von niffy79 am 19.08.2009, 7:42 Uhr

Gibt´s in Apotheke. Ist loser Tee, brauchst also noch so ein Tee-Ei. Kostet 3,60€ für 110g. Nimmst 2TL auf eine Tasse.
Schmeckt - aber wenn´s hilft egal!

Lg und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Niffy

Antwort von Binetraurig am 19.08.2009, 7:58 Uhr

Ok, danke für den Tipp - ich probiers aus....

LG und Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte heulen....

Antwort von Binetraurig am 19.08.2009, 8:40 Uhr

Danke Isi - hoffen wirs....

VG
Binchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte heulen....

Antwort von würmchen67 am 19.08.2009, 11:41 Uhr

Hab was vergessen! Ich bekam auch Menogon, zusätzlich zu Gonal, das ist auch sehr gut, um die GBS aufzubauen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Würmchen

Antwort von Binetraurig am 19.08.2009, 15:17 Uhr

Ja, der Prof. meinte, man müsste dann zu anderen Mitteln greifen, wenn es bis nächste Woche nichts geholfen hat.

Viele Grüße
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte heulen....

Antwort von berlinchen09 am 19.08.2009, 22:48 Uhr

Hallo! Fachlich kann ich dir da leider gar nicht helfen ) -. Glaub es bleibt dir nichts anderes übrig außer deinem Prof zu vertrauen. Es hört sich für mich so an, als ob du in guten Händen bist.. Nicht aufgeben!.
LG
Berlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.