Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lila83 am 21.04.2017, 13:53 Uhr

Kommt das schon von den Hormonen?

Hallo Mädels,
ich spritze jetzt erst seit 2 Tagen Puregon 150 Einheiten. Fühle mich heut nicht besonders. Die Nervosität schlägt mir sowieso schon die ganze Zeit auf den Magen, aber heute würde ich mich am liebsten einfach nur ins Bett legen. Kann mich zu nichts motivieren und bin niedergeschlagen.
Kann das wirklich schnell vom Puregon kommen oder meint ihr es liegt an der ständigen Anspannung?

 
2 Antworten:

Re: Kommt das schon von den Hormonen?

Antwort von Bärchen87 am 21.04.2017, 17:49 Uhr

Also ich war auch immer sehr müde von den Hormonen und schon mal was "zickig" wie bei der Periode... aber so schlimm hatte ich es nicht aber kann natürlich auch von dem psychischen Stress kommen, das ist einfach nicht ohne! Ich musste beim ersten Stimulationszyklus meine Beissschiene für Nachts sogar Tagsüber tragen, weil ich Tagsüber geknirscht hab ohne es bewusst mit zu kriegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt das schon von den Hormonen?

Antwort von Sunshine_177 am 22.04.2017, 13:46 Uhr

Ich hab nur 50 EH 3 Monate lang gespritzt, war davon schon richtig müde und nachts könnte ich nie durchschlafen, daraufhin Tags über zickig genervt. Hatte jede Nacht einen anderen Albtraum und tagsüber fühlte ich mich einfach nur überfordert mit allem und von meinem Mann auch nicht verstanden. Jetzt hab ich ein Zyklus pausiert, war in der 1. Hälfte sowas von müde, ich konnte während dem Abendessen schon einpennen, seit der 2. Hälfte geht es mir persönlich ganz gut, bin soweit fit nur ist dieser Zyklus voll durcheinander. Schon so kleine Mengen an Hormonzugaben, wo mir die Ärzte sagen ist noch alles im natürlichen guten Bereich, bringen schon vieles durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.