Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny0607 am 27.12.2008, 14:46 Uhr

Kontrolle ;o)))))))

Hallo,

wir waren heute im KiWuZ. 3 kleine Eibläschen im linken Eierstock ( Eileiter ist aber links dicht) und 2 große Eibläschen sind im rechten Eierstock.

Ich sollte heute 100 IE Puregon spritzen und morgen und übermorgen muss ich auch noch 100 IE spritzen. Am 30.12. soll ich mit Predalon auslösen. Laut Plan "müssen" wir dann am 31.12. und 01.01. GV haben.
Am 04.01.muss ich noch mal Predalon zur Bildung des Gelbkörperhormons spritzen.

Dann kommt der GROSSE TAG: am 15.01.09 zum Bluttest!!!!
Das ist noch soooo lange hin.

Brauche eure Daumen.


Gruß Sunny

 
4 Antworten:

Re: Kontrolle ;o)))))))

Antwort von Manu100 am 27.12.2008, 17:32 Uhr

Hallo,

mensch hört sich doch toll an. Drück die Daumen das es klappt. Wär doch klasse im neuen Jahr. Halt mich auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle ;o)))))))

Antwort von bine27 am 28.12.2008, 13:41 Uhr

das hört sich super an, aber ich habe da mal ne frage. in was für einer therapie bist du? GV nach plan? und wo bist in welchem KIWU zentrum?
lg sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle ;o)))))))

Antwort von sunny0607 am 28.12.2008, 14:44 Uhr

Hallo Sabine,

die Eizellenreifung wird mit Puregon stimuliert, da bei mir der Eisprung zu früh war bevor die Eizellen ausgereift waren. Durch Predalon wird der Eisprung gezielt ausglöst. GV dürfen wir jederzeit haben, doch 24-36 Stunden nach der Predalon-Spritze "müssen" wir GV haben, da dann die Zeugung am Wahrscheinlichsten ist.

Wir sind im KiWuZ an der Gedächtniskirche in Berlin und dort sehr zufrieden. Im September hatte es durch die obige Behandlung schon einmal geklappt. Es waren Eineiige Zwillinge, dichorial- jeder hatte eine eigene Fruchthülle. Leider ist ein Zwerg in der 8.SSW nicht weitergewachsen und beim anderen Zwerg hörte in der 10. SSW das Herzchen auf zu schlagen. Das war am 11.11.

Nun haben wir ja zwei Eichen. Wir hoffen, dass sie sich beide schön entwickeln und wir dann unsere Zwillinge nächstes Jahr im Arm halten.

Gruß Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle ;o)))))))

Antwort von ginysweet am 28.12.2008, 19:52 Uhr

Ich wünsch dir auch viel Glück!!! Bei mir ist einiges komisch.. mir ist auch morgens unwohl seit zwei Tagen. Aber ich weiß es kann alles oder nix bedeuten. Mal sehen wie es bei uns beiden dann ausgeht:-)
lg Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.