Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EraZa am 09.11.2022, 14:29 Uhr

Kryo TF+7

Hallo ihr lieben,

Ich habe heute vor einer Woche meinen Kryotransfer gehabt, soweit alles gut, meine Frage wäre nur, ich lese dass so viele schreiben „solange die Regel nicht kommt stehen die Chancen gut“
Aber ich nehme Duphaston und soll das auch nehmen bis TF+16 und dann erst testen, durch das Duphaston kommt die Regel doch nicht oder?
Ist sonst noch jemand in der Warteschleife, dann können wir zusammen fiebern

Ich habe noch nicht getestet

 
17 Antworten:

Re: Kryo TF+7

Antwort von Schanin87 am 09.11.2022, 17:27 Uhr

Ich musste auch bei meinen drei bisherigen Versuchen jeweils duphaston nehmen, 3x1 täglich, und hatte immer ab TF+ 6-7 Schmierblutungen, Sodas ich wusste, das war’s. Hab dies dann ein paar Tage rausgezögert und getestet und nach dem absetzen kam wenige Stunden später dann die wirkliche Periode. Bedeutet, BEI MIR hat’s die Periode nicht aufgehalten.

Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF+7

Antwort von EraZa am 09.11.2022, 18:03 Uhr

Danke für die Antwort

Ich habe bis jetzt noch keine Blutung, seit TF+3 immer wieder ziehen im Unterleib und ein Menstruationsgefühl, aber nehme 6x am Tag Progesteron habe gelesen das kommt von dem.

Lt. App (muss beim Kryozyklus ja nicht stimmen) kommt meine Regel aber auch erst am TF+12 Tag..
diese Warterei ist die Hölle.
Danke nochmal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF+7

Antwort von Mici am 09.11.2022, 19:11 Uhr

Ich hatte am Donnerstag meinen Kryotransfer und habe heute leicht positiv getestet. Kann es gar nicht glauben.
Nehme 3x am Tag das Utrogestan und 2x am Tag Progynova.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF+7

Antwort von EraZa am 09.11.2022, 20:05 Uhr

Wow das freut mich zu hören, alles alles gute weiterhin!
Mein Transfer war am Mittwoch also sogar vorher aber traue mich noch garnicht testen, weil es vielleicht doch zu früh ist.

Ich nehme 3x je 2stk Utrogesan (insgesamt 6 also), 2x Duphaston und 2x Cortison also schon einiges.. ist mein erster Versuch ..

Viel Glück weiterhin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF+7

Antwort von Mici am 10.11.2022, 5:13 Uhr

Ich wünsch dir auch viel Glück.

Diesmal war ich echt negativ eingestellt. War überzeugt das es nicht geklappt hat.

Ich hatte schon zwei Kryotransfers bin beide Male schwanger geworden. Erstes Mal hatte ich dann aber eine Fehlgeburt und 2.Mal habe ich eine Tochter bekommen die jetzt 15 Monate alt ist.
Aber diesmal war es ganz anders. Ich hatte nach dem Transfer starke Kopfschmerzen, 2 Tage lang starke Unterleibschmerzen und seit Transfer Rückenschmerzen. Bei den anderen zwei Male hatte ich keine Syntome.
Deshalb war ich überzeugt das es nicht geklappt hat.

Ich wünsch dir alles Gute und das es auch bei dir geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF+7

Antwort von EraZa am 10.11.2022, 11:16 Uhr

Danke!

ich muss sagen ich habe nicht wikrlich ein Gefühl, eher gemischt, da es mein erster Versuch ist habe ich keinen Vergleich ..

Seit TF+1 habe ich öfter ein ziehen im Bauch manchmal "Periodengefühl" aber keine schmerzen, ebenso seit TF+1 geschwollene Brüste, Druckschmerz etc. ist jetzt mit TF+8 noch immer nicht besser..

Ansonsten am Abend immer müder als sonst .. sonst habe ich nichts

Also kann ich ehrlich gesagt nicht deuten ob das gut oder schlecht ist, ich habe mich auch bis jetzt nicht getraut zu testen, möchte bei einem negativem Ergebnis nicht eine "falsche" Hoffnung haben dass es sich ändern könnte bzw. vlt noch positiv wird.

Ich bewundere dich für deinen Mut! :)

der 18.11. (vom Arzt genannte Testermin) ist mir dann doch sehr lange an Wartezeit das wäre dann TF+16 .. ich üerlege ob ich nicht am Samstag testen soll TF+10 ?

LG < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF+7

Antwort von Mici am 10.11.2022, 12:49 Uhr

Ich finde es auch recht lange. Ich hatte am Donnerstag den Transfer und morgen den Bluttest. Gut das ist auch früh normal hatte ich es immer Transfer+10 das wäre jetzt am Sonntag,deshalb hat er es vorgezogen, weil er da nicht arbeitet.

Aber es kommt auch drauf an, was du zurückbekommen hast.
Ich hatte alle 3 Male einen Blastozystentransfer .

Denn Mut hatte ich jetzt nur weil ich letztes Mal nach 7 Tage getestet habe und da war der Test ganz klar positiv, deshalb hab ich gedacht ich probiers wieder. Aber eben diesmal hatte ich keine Hoffnung das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF+7

Antwort von EraZa am 10.11.2022, 13:32 Uhr

Bei mir war es ein 3-Tage Embyro welcher aufgrund einer Überstimulation eingefroren wurde, vlt evtl. wegen dieser 2 Tage Differenz soll ich erst später testen

Ich denke ich Teste Mal am Samstag TF+10 und wenns negativ ist behalte ich mir noch einbisschen Hoffnung bis +14 zumindest ..

Viel Glück morgen beim BT ich wünsche dir gute Neuigkeiten, melde dich aufjedenfall mit den Werten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF+7

Antwort von Lilly000 am 10.11.2022, 20:50 Uhr

Hallo,
ich hätte auch meine Kyro am 03.11. Ich darf den Bluttest erst am 15.11 machen. Ich habe aber jeden Tag seit Transfer getestet, da ich schauen wollte, wie lange die Ovitrelle auf den Test sichtbar ist. Seit heute in der Früh ist der Test negativ - jetzt hoffe ich stark, dass bald wieder eine zweite Linie kommt. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF+7

Antwort von EraZa am 10.11.2022, 22:04 Uhr

Supi, hat ja jetzt Zeit, dass die 2. Linie wieder auftaucht, ich hatte keine auslösende Spritze, da ich meinen Transfer im künstlichen Kryozyklus hatte.
Bin echt gespannt, mein Test ist erst am 18.11 obwohl mein TF am 02.11. war, werde aber wahrscheinlich schon am 12. testen ..

Ich wünsche auch dir viel viel Glück, sag Bescheid sobald es was postives zu berichten gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF+7

Antwort von Mici am 11.11.2022, 20:29 Uhr

War heute am Morgen zum Bluttest machen.
Mein Frauenarzt hat mich vorhin angerufen.
Bin schwanger. Juppppiiiiiiii.

Ich hoffe bei euch klappt es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF+7

Antwort von EraZa am 12.11.2022, 5:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! :)))
Alles alles gute für euch!!

Ich habe gerade eben getestet (6 Tage früher als vom Arzt empfohlen), ich glaube leicht positiv aber nicht sehr gut erkennbar, anbei ein Bild ..

Was denkt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF+7

Antwort von EraZa am 12.11.2022, 10:09 Uhr

Der Test sah dann 3-4 min später so aus, bild beigefügt, also denke es ist offensichtlich :)))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF+7

Antwort von Mici am 12.11.2022, 17:39 Uhr

Super gratuliere

Sieht gut aus. Freut mich sooo.

Werden wir ungefähr gleichen Geburtstermin haben, da meine Blastozyste war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF+7

Antwort von EraZa am 12.11.2022, 20:59 Uhr

Dankeee kann es garnicht glauben, ich hoffe jetzt nur dass der HCG Wert fleißig steigt!

Lt. app wäre mein Termin am 23.07.2023, mit einem 3 Tage Embryo..

Hast du schon berechnet? :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF+7

Antwort von Mici am 13.11.2022, 11:32 Uhr

Wird schon alles gut gehen. Wir müssen positv denken.

Meiner Berechnung nach ist meiner 22.07.2023

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF+7

Antwort von Mici am 19.11.2022, 0:07 Uhr

Hallo Liebes

Warst du gestern beim Frauenarzt zum Bluttest?
Ist alles in Ordnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

3. Kryotransfer

Hallo War heute zum Ultraschall in der Praxis. Alles Tip Top und am 25.10. ist der Transfers von 2 Blastos geplant

von nochmalMama82 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo transfer

Hallo Zusammen, Ich habe in 2,5 wochen mein kryotransfer. Letze transfer im frischversuch konnte sich was einnisten jedoch nur für 2-3 tage. Jetzt werden die 4 Embryonen die im vorkernstadium eingefroren wurden aufgetaut. Ich wollte nicht mehr warten deswegen mache ich direkt ...

von Nanuus 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Lucrin im Kryozyklus

Hallo meine Lieben, so langsam geht es bei uns endlich los. Am 21. Zyklustag werde ich Lucrin spritzen und mit der darauffolgenden Peride mit dem Kyrozyklus starten. Laut meiner KiWu-Ärztin wird meine Periode durch Lucrin wohl nicht verschoben. Irgendwie mache ich mir da ...

von ikra 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

2. Kryoversuch - positiv

Guten Morgen, Bin heute am Tag "TF+9" und habe später noch BT. Wir hatten eine Ivf bei der alle befruchteten Eizellen auf Eis gelegt wurden. Der Erste Kryoversuch im letzten Zyklus (mit zwei Morulas) war leider negativ. In diesem Zyklus hatte ich zwei Blastos ...

von Kreidezeit 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

2. Kryotransfer

Hallo an alle denen es auch so geht…. Unser 1.Kryotransfer endete leider im Juli in einer FG. Heute ist Transfer +4 und Anzeichen hab ich noch gar keine. Anders im Sommer. Die ganze Zeit hatte ich ein Ziehen im UL und bei Transfer +6 Übelkeit und Brustspannen. Damals hatte ...

von nochmalMama82 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Hcg Anstieg bei Kryo anders als bei natürlicher Schwangerschaft?

Hallo, schon wieder ich Weiß jemand von euch, ob der HCG Anstieg langsamer beginnt nach einem Kryotransfer als im natürlichen Zyklus? Ich rechnete so... am 8.8.wurden die Eizellen entnommen, am 13.8.Blastozysten ...

von MartinaAnna 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

KryoZyklus

Hallo ich habe eine Frage ich bin mitten im KryoZyklus. Nehme derzeit 2x1 Letrozol und 2x1 Estrifam. Ich soll am Mittwoch den 14.9 auslösen da wäre ich Zyklustag 20 am Freitag dann mit Progestan anfangen am Mittwoch den 21.9 soll Transfer sein da bin ich Zyklustag 27 ist das ...

von FräuleinWunderlich 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Testen nach Kryotransfer

Hallo , ihr Lieben ! Am Mo, 5.9.hatte ich Tansfer einer 5 Tage alten aufgetauten Blastozyste. Ich bekam nichts zusätzlich gespritzt oder so, nehme nur Estrofem und Duphaston. Der Arzt sagt, ich darf am 19.9.testen. Ich fragte natürlich wieso so spät und bekam als Antwort : ...

von MartinaAnna 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer erfolglos - warum keine Einnistung? Tipps?

Hallo, wie schon im Titel beschrieben war unser Kryoversuch erfolglos. Zwei Embryos wurden eingesetzt doch keiner wollte bleiben. Bei mir waren alle Werte vorbildlich. Alles unauffällig, doch es hat nicht geklappt. Und ich war mir anfangs irgendwie sicher dass wir ...

von Kreidezeit 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Schlafstörungen und Kryo

Guten Morgen ! Ich leide schon lange unter massiven Schlafstörungen, bin eh in Behandlung, in den letzten 2 Jahren war es auch wirklich gut und ich hatte kaum Probleme. Jetzt haben wir leider eine sehr belastende Situation was die Familie betrifft und ich schlafe gaaaanz ...

von MartinaAnna 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.