Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muse7505 am 23.03.2020, 17:21 Uhr

Kryo von einer Blastozyste, deren Qualität ich momentan noch nicht mal weiss

Hallo zusammen, diese Frage richtet sich an alle Mädels und Frauen, die genau wie ich nur eine Blasto eingefroren haben oder einfrieren mussten. Wie war bei euch die Auftaurate dieser einen Blastozyste? Habe so Angst, da es ja nur „eine“ ist, dass sie das Auftauen nicht überleben wird. Erwarte noch den Rückruf von der Klinik damit sie mir wenigstens etwas über die Qualität sagen können. Wie war es bei euch? vielen Dank, LG

 
4 Antworten:

Re: Kryo von einer Blastozyste, deren Qualität ich momentan noch nicht mal weiss

Antwort von Evelina86 am 23.03.2020, 18:11 Uhr

Liebe Muse, die Auftaurate bei Blastos ist sehr gut, habe mir sagen lassen über 90%. Kurier dich aus und auf dass es dann klappt :) liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo von einer Blastozyste, deren Qualität ich momentan noch nicht mal weiss

Antwort von Muse7505 am 23.03.2020, 19:16 Uhr

Danke evelina86, ich brauche jetzt erst wieder etwas Zeit um zu mir zu kommen. Ich hoffe einfach nur dass es im Kryozyklus klappt mit meinem einzigen Blasto..hoffe dass ein Kämpfer ist und das Auftauen überlebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo von einer Blastozyste, deren Qualität ich momentan noch nicht mal weiss

Antwort von Evelina86 am 23.03.2020, 20:11 Uhr

Das kann ich gut verstehen. Drücke dir ganz fest die Daumen. Wenn es dir vielleicht mut macht, ich habe nach einem Kryo-Transfer positiv getestet. Ob es eine intakte ss wird, weiß ich aber natürlich erst nach dem Schall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo von einer Blastozyste, deren Qualität ich momentan noch nicht mal weiss

Antwort von Ayleen2425 am 28.03.2020, 21:12 Uhr

Hallo, ich hatte voriges Jahr auch nur eine Blasto und die musste dann auch eingefroren werden, wegen Überstimulation. Naja und was soll ich sagen, diese Blasto stille ich gerade und meine andere Blasto die auch eingefroren war, ist mittlerweile 3 und schläft schon mir hat man damals auch gesagt, sie würden gar nicht einfrieren wenn sie das auftauen nicht überleben würden. Also die Chancen stehen da sehr gut. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Qualität Blasto Kryotransfer

Hallo ihr Lieben Kann mir jmd von euch weiterhelfen bzw. über Erfahrungen berichten? Ich hatte einen Kryotransfer von einem Embryo. Die Blastozyste hatte vor der Vitrifikation eine Qualität von 2AB, nach dem Auftauen wurde sie mit 1BB bewertet. Lt. Labor sei sie etwas kleiner ...

von Blume010 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Qualität, Kryo

Machen eure Kliniken noch Kryotransfers?

Hallo zusammen, ich wollte eigentlich im kommenden Zyklus einen Kryotransfer starten. Auf der Seite meiner Kiwu-Klinik steht nun, dass sie keine neuen Stimulationen mehr starten aufgrund der aktuellen Lage... da die Stimus ja i.d.R. ca 2 Wochen dauern könne nicht ...

von KatharinaY 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryokonservierung/ erste IVF

Hallo zusammen, hab gestern mit der Stimulation meiner ersten IVF angefangen und alle Unterlagen unterschrieben eingereicht. Haben auch den Kryovertrag unterschrieben sprich 1.500€ Kosten die auf uns zukommen werden. Wie läuft nun das Procedere ab? Leider habe ich ein ...

von Muse7505 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Qualität der Blastozyste? Verwirrung durch die Praxis

Hallo, beim Transfer heute (PU am Montag) hat die Dame vom Labor noch gesagt "Sehr gute Blastozyste", der Arzt traf keine Aussage zur Qualität, außer, dass wir damit eine SS - Wahrscheinlichkeit von 30 - 40% hätten (letztes Mal hat er uns bei einer cryo 3BA genannt) ...

von Al20 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Qualität

Blutprobe vom Partner vor Kryotransfer (von bereits befruchteten Eizellen)

Hallo Zusammen, Ende Juni 2019 sind 20 befruchtete Eizellen von meinem Partner und mir eingefroren worden. Im März soll der Kryotransfer erfolgen, nun möchte die Kinderwunschklinik nochmals eine Blutprobe von meinem Partner, da mich dieser ja mit einer Krankheit anstecken ...

von Ivonne23 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer imnatürlichem Zyklus

Hallo, ich bin 44 leider schon und stehe wenige Tage vor meinem 2. transfer Versuch. Mit 37 war ich 5 Wochen natürlich schwanger dann Abort. Mit 42 eine ICSI, gleich schwanger im 1. Versuch aber 10. Woche FG und Ausschabung. Da war Hormonbehandlung dabei. 2019 hatten ...

von Ninebiene 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Hcg-Anstieg nach Kryo Transfer zu langsam?

Liebe Alle, unsere HCG Werte nach positivem BT: TF+7 = 34 TF+11 = 107 Nach Anwendung vieler HCG Rechner und dem durchforsten von x Portalen... Was meint ihr? Oder gibt es bereits safe Schwangere mit ähnlich geringem Anstieg? Grüße von der Zitter Front ...

von Al20 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo positiv, hellrote Fleck auf der Slipeinlage

am 23.12.19 habe ich positiven Bluttest nach Kryo gehabt, gerade habe ich hellrote Fleck auf der Slipeinlage gesehen... dann habe ich sofort (in der Panik)Progetex gespritzt (ist vom letzten Kiwubehandlung übrig geblieben, musste damals im gleichen Fall verwenden).Übrigens habe ...

von Irinna 01.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo, irrtümlich Progesteron reduziert

Hallo, 12.12.19 hatte ich Blastozystentransfer im Kryozyklus, am 23.12.19. ssw durch BT festgestellt. Ich sollte Arefam 200 vaginal 3x1, Arefam 200 oral 1x 1 abends, Progynova 3x2 nehmen. Aber ab 23.12. habe ich abenddosis Arefam oral 3 Tage lang Nicht genommen. Seit dem wird ...

von Irinna 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo-Transfer: Einnahmedauer Medikamente

Hi, An alle mit Kryo-Transfer: Sagt Mal, bis zu welcher SSW müsst/musstet ihr denn Estradiol (Progynova etc) und Progesteron (Utrogest, Progestan, etc) einnehmen? Ich habe jetzt lauter widersprüchliche Aussagen... Der Arzt in der KiWu sagte Progynova bis Ende 10. Woche, ...

von Steblau_87 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.