Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majada am 25.07.2021, 12:15 Uhr

Kryotransfer nach 2. Icsi

Hallo an alle,

morgen ist es wieder soweit:) der Embryotransfer, Tag 3 mit 2 Embryonen. Nachdem ich letzten Monat eine chronische Endometritis behandelt habe, hoffen wir nun auf eine erfolgreiche Schwangerschaft. Startet hier vielleicht noch jemand in einen Kryoversuch? Herzliche Grüße und allen viel Erfolg!

 
2 Antworten:

Re: Kryotransfer nach 2. Icsi

Antwort von BenLau2021 am 31.07.2021, 9:13 Uhr

Guten Morgen,

wir haben letzte Jahr im August, nach der 2. negativen ICSI mit dem ersten Kryotransfer gestartet.

Heute halt ich zwei süße Babys im Arm.
Drücke euch die Daumen, dass der Kryo bei euch auch klappt.

LG
BenLau



Re: Kryotransfer nach 2. Icsi

Antwort von bepota am 22.12.2021, 15:00 Uhr

Hallo, eigentlich hat es bei meiner ersten Kryo auch schon geklappt, aber da war das HCG schon sehr niedrig. Und zwei Wochen später war ich nicht mehr schwanger. Bei der zweiten Kryo dann hat es geklappt. Ich denke nicht wirklich, dass es daran liegt, dass es eine Kryo ist. Aber es kommt sicherlich auch auf die Qualität an. Meine erste Kryo waren beide Eizellen A-Qualität. Zweite Kryo waren beide schon B-Qualität. Und mit B habe ich es geschafft. Meine erste ICSI war auch erfolgreich. Es kommt einfach auf das ganze Paket an. Ich denke auch, dass es viel damit zu tun hat, dass der Körper halt manchmal nicht will oder nicht bereit ist. Das ist alles schwer zu erklären. An sich zwingen wir unseren Körper mit einer künstlichen Befruchtung zu einer Schwangerschaft. Die Schleimhaut spielt auch eine große Rolle. Deine Blutwerte usw.
Es klappt bei manchen schnell und direkt und dann gibt es einige die 7 Jahre kämpfen und dann endlich das Glück haben. Und bei vielen Paaren klappt es einfach gar nicht. Viel Glück



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Icsi fürs Geschwisterchen

Hallo in die Runde, Gibt es hier noch weitere Damen, die sich gerade in der Kinderwunschbehandlung für ein Geschwisterkind befinden und es einfach nicht klappen will? Ich befinde mich gerade in der 2. kryo nach erster Icsi für ein Geschwisterchen. Würde mich über Eure ...

von Ina1234 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. ICSI gescheiter, nur noch einen Versuch mit 2 Eisbärchen, weitre Untersuchung

Hallo ihr Lieben Am 09.07. haben wir das Blutergebnis bekommen, 0,6 HCG. Also eindeutig keine Einnistung, so wie auch bei den anderen ICSI`s. Ich habe alles mögliche Untersuchen lassen. Ich nehme ...

von die neue Maria 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI - 1x Morula 1x Blastozyste PU+13/T+8

Guten Morgen, aktuell bin ich - wie der Titel schon verrät - bei PU+13 und T+8. Mir wurden eine Blastozyste in B-Qualität und eine Morula in C-Qualität am Transfertag zurückgesetzt. Die Morula hätte eigentlich eine Blastozyste sein sollen - war ein bisschen langsam.

von berrypea 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kryotransfer und PMS- nicht schwanger?

Hallo zusammen, ich hatte meinen ersten Auftauzyklus mit einer Blasto und bin nun T+7. Ich habe seit gestern so einen Druck und leichten schmerz im Unterleib als würde meine Periode kommen. Da ich dieses Gefühl von früher kenne, gehe ich schon davon aus, dass ich es nicht bis ...

von Kathri 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Icsi, morgen bluttest

Hallo, Ich befinde mich in meiner ersten Kinderwunschbehandlung(icsi). Am 17.6.21 würde punktiert und am 22.06.21 würde mir eine Morula zurück gegeben. Am Tag des transfer und am 26.06.21 musste ich nochmal ovitrelle spritzen. Ich habe eine testreihe gestartet um zu schauen ...

von Assenav.27 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Start icsi verschoben wegen myom

Hallo. Ich bin sehr traurig und hoffe das mir einer etwas positives sagen kann.. Eigentlich sollten bzw hätten wir nächste Woche nach über 2 Jahren versuchen schwanger zu werden mit unser icsi Starten sollen. Als alles besprochen und erklärt wurde und ich vor Freude das es nun ...

von Meladell 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi naturelle / kosten-prozess

Hallo! Ivf vor 4 Monaten nicht geklappt (9 eizellen keine wurde befruchtet) - icsi letzten Monat auch nicht geklappt ( 8 eizellen - 3 befruchtet nur 1 eingesetzt, die anderen haben es nicht geschafft). Jetzt wird es langsam mit dem Geld knapp und ich habe echt überhaupt keine ...

von Almerinda 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

4. Icsi erfolglos - welche Untersuchungen sinnvoll?

Hallo ihr Lieben, bisher war ich eine stumme Mitleserin. Aber da ich nun die 4. fehlgeschlagene Icsi hinter mich gebracht habe, möchte ich mich an euch wenden. Ich werde in Kürze 40 und habe das Gefühl, dass mir die Zeit wegrennt.

von Marichen21 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Stimulation Icsi

Huhu, hab mal ne Frage. Wir beginnen bald mit der ersten Icsi . Hab nun auch mein Plan bekommen, da stand man soll am 5. Tag zum Ultraschall. Problem ist meine Periode dauert meist 6 Tage. Kann man reden das man es um zwei Tage verschiebt? Oder wird dann trotz Periode ...

von Wunschperle 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Starke Blutung nach icsi tsf 11

Hallo ihr lieben, Ich bin hier ganz neu und das ist mein erster Eintrag hier, ich entschuldige mich schon mal für Schreibfehler und Punkt, kommasetzung ich bin total aufgebracht gerade. Ich habe letzte Woche Dienstag ganz leichte Schmierblutung und Fäden gehabt die noch ...

von Moenchen 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.