Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bigsi am 01.04.2011, 12:18 Uhr

Künstliche BEFRUCHTUNG

Hallo Ihr lieben! Ich bin 35 Jahre alt und habe im Jahr 2006 eine künstliche Befruchtung gehabt! Es war eine schwere Zeit für mich, da ich die Hormonpräperate sehr schlecht vertragen habe! Ich hatte auch das Überstimmulationssyndrom!! Aber es hat sich gelohnt! Am 04. Dez. 2006 wurden mir 2 befruchtete Eizellen eingesetzt in die Gebärmutter und am 14. Dez. wurde mittels schwangerschaftstest eine schwangerschaft festgestellt!!! Im Jänner 2007 dann waren die ersten Herzaktionen sichtbar!
Ich bekam dann den Mutterkindpass und mußte öfters als an dere schwangere zum Frauenarzt zur Ultraschallkontrolle!
Ich hatte während der schwangerschaft 2 mal Nierenbeckenentzündung. und am schluß der Schwangerschaft eine Schwangerschaftsgestose meine tochter kam 4 Wochen zu früh auf die Welt, aber kerngesund! (50 cm, 3600 g) Also Mit viel geduld und Hoffnung wünsche ich jedem Kinderlosen Paar, welches sich für künstliche Befruchtung entscheidet, viel Glück und Geduld! L. G. Birgit

 
3 Antworten:

Re: Künstliche BEFRUCHTUNG

Antwort von Mrs.Smith81 am 01.04.2011, 16:05 Uhr

Hallo Birgit, freut mich dass es bei Euch geklappt habe und hoffe sehr dass wir auch noch dieses Glück erfahren dürfen, sind gerade im ersten IVF-Zyklus. LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Künstliche BEFRUCHTUNG

Antwort von Bigsi am 01.04.2011, 16:29 Uhr

Hallo Sabrina! Du mußt nur fest dran glauben! Ich bin mit der Einstellung hingegangen, daß ich sowieso insgesamt drei Versuche habe die vom Fonds unterstützt werden und das es bei mir und meinem Mann rein an der Befruchtung gescheitert hat, da seine Spermien zu langsam und teilweise nicht bewegungsfähig waren! Wenn Du Fragen zwecks Nebenwirkungen bei den Hormonen oder sonst kannst mir gerne auch mailen! Wo ich Dir helfen kann, helfe ich Dir gerne! Wo macht Ihr die IVF? Wir haben es inder Kinderwunschambulanz in St. Pölten gemacht! Die waren dort total nett und Hilfsbereit! Meine Mailadresse angerer.michael@aon.at!! Anbei ein paar Fotos von unserer kleinen Maus!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Künstliche BEFRUCHTUNG

Antwort von Mrs.Smith81 am 01.04.2011, 17:10 Uhr

Hey, Eure Tochter ist ja süß. Wir kommen aus dem Raum Bamberg und machen die IVF in Erlangen. Danke für Dein Angebot, wenn ich irgendwas wissen möchte richte ich meine Fragen sehr gerne an Dich momentan bin ich einfach nur durcheinander weil ich einfach nur Angst habe dass es nicht klappen wird nachdem die IUIs schon nicht geklappt haben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zwillingsschwangerschaft nur durch Künstliche Befruchtung bzw. Hormontherapie?

bei uns im Umfeld gibt es gerade total viele Zwillingsgeburten und ich wollte euch mal fragen ob es bei euch einfach so funkioniert hat oder durch eine Hormontherapie bzw. künstliche Befruchtung? Ich hoffe es ist ok wenn ich euch das ...

von Jogii 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Künstliche befruchtung

hallo alle zusammen. vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir ein bisschen helfen und ein wenig mut zusprechen kann.mein mann und ich versuchen seit über vier jahren ein baby zu bekommen. das problem liegt leider an mir.ich hatte in den letzten viereinhalb jahren fünf ...

von melanie0707 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.