Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becci_1989 am 06.01.2013, 11:35 Uhr

Kyroversuch

Hy Mädls,

ich werde mir morgen einen neuen Termin geben lassen das wir wieder starten. Haben aber leider nur 1 Embryo eingefroren.
Ich hab Angst das der das "auffrieren" oder wie man das fachlich ausdrückt ;-) nicht schafft...die Chancen sind ja da nicht so gut oder?
Vor allem wenn man dan nur 1 hat?

Aber vl. ist ja mein kleiner ein Kämpfer und überlebt es und dann kanns wieder los gehen.

Hab Ihr Erfahrungen damit? Bei einem Kyrotransfer braucht man ja zum Glück nicht das große Programm....mit Spritzen usw. und billiger ist es auch...

Hoffe es klappt...

Danke

 
4 Antworten:

Re: Kyroversuch

Antwort von Rose85 am 06.01.2013, 12:08 Uhr

hi

ich hatte auch nur eine eizelle eingefrohren, die hat das auftaun ohne probleme überstanden.


lg und ich drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyroversuch

Antwort von Bineglücklich am 06.01.2013, 13:06 Uhr

Hallo,

ich hatte 4 eingefroren und nur ein "Kämpfer" hat überlebt. Diese Kämpferin (bald 22 Monate alt) liegt grad im Bettchen und macht Mittagsschlaf - also alles ist möglich. Es kommt eh wie es kommen soll.......alles Gute euch!!!

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyroversuch

Antwort von Schnecke_81 am 06.01.2013, 18:46 Uhr

Hi du, da sitzen wir ja fast im gleichen Boot.
Habe zwar 3 zum auftauen aber das wird Versuch Nr. 4 und da schwindet die Hoffnung eh schon.
Wünsch uns das es wenigstens zu nem TF kommt, damit wir noch mal hoffen dürfen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyroversuch

Antwort von Becci_1989 am 06.01.2013, 21:02 Uhr

Vielen Dank Mädls für eure Nachrichten!
Die tun einen wirklich gut!!! Das man weiter hofft und nicht aufgibt!
Ihr habt Recht man muss alles auf einen zukommen lassen so wie es kommt so kommt es man kann leider nicht beeinflussen...

Ich wünsche euch auch alles alles gute! Die jenigen die es endlich geschafft haben und einen Wurm haben bzw. bekommen.

Und uns die hoffe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.