Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corinna7 am 17.04.2016, 13:10 Uhr

Mädels wie geht es euch heute ?

Frage steht ja schon oben, wollte mal hören wie es euch heute so geht ? Hat schon einer getestet ??
Also ich muss sagen schwanger fühle ich mich nicht :-(... Mal schauen was der bluttest morgen sagt... hab schon riesige Angst davor, wenigstens hab ich es ausgehalten noch nicht zu testen ...

 
19 Antworten:

Re: Mädels wie geht es euch heute ?

Antwort von Flowerpower1189 am 17.04.2016, 13:54 Uhr

Huhu.
Mir geht es nicht gut. Ich habe seit gestern Abend Schmierblutung und bis jetzt ist es mehr geworden.
Es ist fast so viel Blut, wie bei der Mens. Außerdem habe ich ziehen und Krämpfe und meine Brüste spannen nicht mehr. Das ist noch ein Anzeichen für die Mens.
Bin jetzt TF plus 9 . Eigentlich rechne ich erst Freitag mit meinen Tagen. Das sind jetzt 5 Tage zu früh. Ich bin total fertig und denke, dass es diesmal leider nicht geklappt hat. Wir haben aber noch 8 Eisbären. Wisst ihr, ob man gleich diesen Zyklus weitermachen kann? Es wäre schrecklich, wenn wir jetzt noch wieder warten müsste.
Ich werde morgen mal in der Klinik anrufen. Mal sehen, was die sagen. ...
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück für morgen! Berichte uns auf jeden Fall, was beim BT rausgekommen ist. Bisher sieht doch aber alles gut bei dir aus! Ich drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht es euch heute ?

Antwort von marina2810 am 17.04.2016, 14:25 Uhr

@Corinna
Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen. Du bekommst doch noch am gleichen Tag Bescheid oder?
Mir geht's eigentlich super, bemerke aber das meine Nase bisschen empfindlich ist aber das könnte auch an den Pollen liegen.... Sonst habe ich auch bisher durchgehalten nicht zu testen, ist ja auch nicht mehr lang bis Mittwoch
@Flowerpower - So ein Mist. War das euer erster Versuch? Wann musst du denn zum Abt oder gehst du jetzt nicht mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht es euch heute ?

Antwort von Snoopy1234 am 17.04.2016, 17:58 Uhr

Drücke euch weiterhin allen fest die Daumen! Ich hab immer mal wieder so Unterleibsschmerzen und so leichten Druck in der Gegend! Ansonsten fühle ich mich ganz okay...nur das Warten nervt! Aber will vorher nicht testen und bis Fr den BT abwarten! @flowerpower: Man könnte sicher rein theoretisch gleich den nächsten Zyklus wieder starten aber denke dass man sich einen Monat Pause gönnen sollte-sowohl dem Körper als auch der Psyche! Aber wenn der Arzt das "ok" gibt ubd deine innere Stimme auch, dann ist es sicherlich i.O! Aber warte doch erstmal ab...vllt hat es ja doch geklappt! Schönen wochenstart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht es euch heute ?

Antwort von Snoopy1234 am 17.04.2016, 17:59 Uhr

Nachtrag: habt ihr teilweise auch bisschen unterleibsschmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht es euch heute ?

Antwort von dihla am 17.04.2016, 18:08 Uhr

Mädels ich drücke euch allen die Daumen das es geklappt hat!!! Ich muss leider die Pille nehmen und warten bis die nervige zyste verschwunden ist!!! Viel Glück euch allen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht es euch heute ?

Antwort von Corinna7 am 17.04.2016, 21:22 Uhr

@ flowerpower das tut mir leid .... Natürlich kannst du direkt im nächsten Zyklus mit der kryo starten, wenn du dich dafür bereit fühlst dann spricht ja nichts dagegen.. Ich werde direkt weiter machen wenn es nicht geklappt haben sollte, haben noch 2 eibärchen eingefroren...
Ich werde euch morgen berichten Mädels, sobald ich den Anruf erhalten haben, aber geh eher von einem negativ aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht es euch heute ?

Antwort von marina2810 am 18.04.2016, 9:49 Uhr

Ihr Lieben,
Corinna, wann bekommst du dein Ergebnis?

Ich fiebere dem Mittwoch entgegen, freu mich jetzt irgendwie ein wenig drauf, dass dann die Wartezeit endlich vorbei ist....
Hab gestern Abend auch ein wenig Ziehen im Bauchraum gehabt, aber bisher keine Blutung *toi toi toi*
Und ich habe das Gefühl, dass ich alles erdenkliche rieche, aber das kann auch nur Einbildung sein :) (oder vom Utrogest)
Ach ich wünsch uns allen, dass es klappt und @flowerpower dass du so schnell wie du möchtest und kannst direkt weiterversuchen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht es euch heute ?

Antwort von Corinna7 am 18.04.2016, 12:23 Uhr

der Test ist negativ...... was soll ich sagen ??????
Mädels ich wünsche euch weiterhin viel Glück !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht es euch heute ?

Antwort von Snoopy1234 am 18.04.2016, 14:25 Uhr

Oh nein :-( da weiß man leider auch gar nicht was man zu sagen soll...viiiiiiel Kraft!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht es euch heute ?

Antwort von marina2810 am 18.04.2016, 14:36 Uhr


Oh nein, das tut mir sehr leid. Da weiß man wirklich nicht was man sagen soll, ich denke keine guten Worte können deinen Schmerz gerade lindern. Wünsch dir auch ganz ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht es euch heute ?

Antwort von dihla am 18.04.2016, 15:34 Uhr

Das tut mir unendlich leid !!! Bitte ruh dich jetzt gut aus und ach ich weiss nicht was ich schreiben soll. Es ist sch... weil es immer wieder emotional sauanstrengend ist!! Es tut mir richtig leid! Fühl dich umarmt Ich wünsche euch Kraft für die nächsten Tage!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht es euch heute ?

Antwort von Flowerpower1189 am 18.04.2016, 18:01 Uhr

@corinna : Das tut mir total Leid für dich!
Ich fühle total mit dir! Sei stark!!!!!!
Es muss schrecklich sein ,so unvorbereitet ein negatives Ergebnis zu bekommen.
Ich bin ganz froh, dass ich vorher schon Blutungen bekommen habe.
Ich bin jetzt wieder ganz optimistisch, da wir jetzt sofort mit unseren ersten kyro beginnen dürfen.
Ich muss am Freitag aber trotzdem nochmal hin um mir mein negatives Ergebnis abzuholen. Die wollen halt auf Nummer sicher gehen, dass da wirklich nichts ist.
Ich drücke alle anderen weiterhin die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht es euch heute ?

Antwort von apfelbaum85 am 19.04.2016, 15:50 Uhr

Heute Transfer +2 bin durcheinander merke so garnichts kein ziehen kein brustspannen bei 1.icsi war ich kurz schwanger da war es anders da hatte ich alle Anzeichen, dabei sind 2 soo schöne blastos in mir ,noch hab ich Hoffnung aber fühl mich so unschwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht es euch heute ?

Antwort von marina2810 am 20.04.2016, 13:34 Uhr

Ihr Lieben,

ich glaub es gar nicht, die KiWu hat eben angerufen, der Test war positiv.
ICh glab ich kann nicht mehr arbeiten und muss nach Hause :)
Muss nächste Woche Mittwoch zur Untersuchung, ach ist das alles aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht es euch heute ?

Antwort von apfelbaum85 am 20.04.2016, 14:48 Uhr

Das freut mich für dich sehr hoffe das ich mich am 27. Auch freuen darf hast du es geahnt oder was gespürt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht es euch heute ?

Antwort von marina2810 am 20.04.2016, 14:56 Uhr

Letztens hat mein O-saft überhaupt nicht geschmeckt, total sauer. Ansonsten ging es mir aber wie immer, nur dass meine Nase - so hatte ich zumindest gemeint, empfindlicher ist.
Aber hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass jetzt direkt der erste Versuch funktioniert, hab eher damit gerechnet dass wir es nochmal probieren (dann aber mit den Eisbärchen). Aber so ist natürlich klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht es euch heute ?

Antwort von apfelbaum85 am 20.04.2016, 15:58 Uhr

Klar so ist besser meine erste icsi hatte auch sofort geklappt nur leider nur bis zur 6 Woche :((bei dir wird's nicht so sein:)) )vielleicht hab ich ja diesmal auch wieder glück und das bis zum ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht es euch heute ?

Antwort von apfelbaum85 am 20.04.2016, 15:58 Uhr

Klar so ist besser meine erste icsi hatte auch sofort geklappt nur leider nur bis zur 6 Woche :((bei dir wird's nicht so sein:)) )vielleicht hab ich ja diesmal auch wieder glück und das bis zum ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht es euch heute ?

Antwort von marina2810 am 21.04.2016, 8:08 Uhr

@apfelbaum
Wann hast du denn deinen BT? Ich drücke dir für diesen Versuch fest die Daumen. Nach TF+2 gings mir auch gabz normal so als wäre nichts gewesen. Bist du denn arbeiten oder krank geschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.