Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique32 am 19.09.2010, 13:12 Uhr

@Manuela

huhu
wie geht es dir heute denn?Ich bin auch grad ziemlich am Zweifeln ob es geklappt hat da es letzte nacht nicht so lief wie gewünscht bzw. gemußt hätte .Dann noch das Mist Wetter dazu.

LG
monique

 
9 Antworten:

Re: @Manuela

Antwort von Manuela1981 am 19.09.2010, 17:33 Uhr

Oh, das ja doof mit der letzten Nacht...aber ich kenn das ja...schön war das alles nicht :-/

Ich bereue es, dass ich meiner Mutter erzählt habe das wir ins KiWu gehen - die ruft jetzt fast jeden Tag und fragt ob ich mich schon schwanger fühle *nerv*

Mein Männe war heute schon um 13 Uhr von der Arbeit zurück und ich hab mich bis jetzt eben ins Bett gepackt und hab schön geschlafen....das tat echt mal gut.

Und ich muss gestehen, dass ich heute morgen einen SST gemacht habe, weil ich gern beobachten möchte wie schnell sich das HCG von der Spritze abbaut...dann weiß ich wenigstens ungefähr, ab wann ich nach der 2. HCG Spritze mal selber einen Test wagen könnte *g*
Die zweite Linie war übrigens nur noch mit viel Phantasie zu erkennen!
Ist also schon ganz gut abgebaut der Kram.

Euch zweien noch einen schönen Sonntag - ich könnt grad gut zum Dönermann am Doberaner Platz und den besten Döner Welt futtern *g*

LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manuela

Antwort von Monique32 am 19.09.2010, 18:14 Uhr

huhu manuela

ja das kenn ich aber meine sind da anders ich bin da eher ungeduldiger.
Dann hol dir doch einen lach dauert eben nur nen bisschen.Oha ne den test mach ich nicht hab heute mal nach gerechnet und bin mal gespannt was sich in der zeit vom 30.9 bis 4.10 tut.Hier wo ich wohne ist auch ein Döner Wagen da schmecken die auch klasse.Ne bei uns gibt es aber Brötchen heute abend.Ja ist schon mist mit dem warten.Danke euch auch noch nen schönen Sonntag und lieben Gruß an dein Mann.

Lg
monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manuela

Antwort von Manuela1981 am 19.09.2010, 18:46 Uhr

Bei uns gabs auch grad Brötchen *g*

Übrigens haben mich die Schwangerschaftseinbildungen jetzt auch fest im Griff *lach*

Brustziehen, leichte unterschwellige Übelkeit....all das was ich die letzten 4,5 Jahre auch in jedem Zyklus hatte und wo ich mir immer sicher war, dass ich schwanger bin....oh nee oh nee...es wird Zeit das die blöden 12 Tagen bis zum BT um sind oder die Mens halt kommt.

Und Sohnemann, der eigentlich von nix weiß sagt grad beim Abendbrot zu mir "Mama wann kommen die zwei Babys in deinem Bauch denn zu uns ???" *HILLLFFFEEEE*

Lieben Gruß auch an deinen Mann und lieben Gruß von meinem Mann zurück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manuela

Antwort von Monique32 am 19.09.2010, 18:54 Uhr

huhu manuela

oha na ich hab nur ein ziehen im Unterleib aber das wird mein Eisprung sein sagte die Ärztin das der heute sein wird.Sonst hab ich noch nichts weiter aber hoffe auch das da erstmal nichts kommt was mich so denken lassen tut ob ja oder nein.Autsch das war sicherlich ein Schock wenn sohnemann sowas sagt.Danke dir sagt er :-) gehen zurück.Bitte sag ich zu deinem Mann.Wie kommt er eigentlich auf 2 und wie war deine Reaktion?Hat er vielleicht doch was gehört wenn ihr euch unterhalten habt?

LG
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen

Antwort von Manuela1981 am 20.09.2010, 10:57 Uhr

Du, ich hab kein Plan wie der auf 2 kommt und ich hoffe, dass er NICHT recht hat...also ganz ehrlich, wenns doch irgendwie 2 sein sollten, werd ich die ersten 3 Wochen wahrscheinlich nur im Schockzustand durch die Gegend laufen. Natürlich werd ich mich dann damit irgendwann anfreunden, aber eigentlich reicht mir eins.

Sohnemann allein war schon echt heftig. Er war halt ein Frühchen und hatte so´n blöden Monitor mit zu Hause, der alle Naslang gepiept hat. Dann hat er nächtelang einfach nur durchgeschrien und durchschlafen tut er auch erst seid ein paar Monaten ab und zu mal und er ist jetzt 5!

Wenn ich mir das alles mal 2 vorstelle - oh Gott der reinste Horror.

Außerdem hätte ich bei Zwilli´s echt schiss, dass die noch früher kommen als Sohnemann und das da dann nicht mehr alles so glatt läuft.
Wie soll mein Körper es schaffen 2 Kinder in meinem Bauch wachsen zu lassen, wenn er es nicht mal schafft 1 Kind bis zum Schluß wachsen zu lassen....ich weiß alles doofe Gedanken, aber so denkt man halt, wenn man schon mal so eine blöde Schwangerschaft durchlaufen musste.
Hatte damals ab der 20. SSW vorzeitige Wehen und lag ständig im KH deswegen und dann ist er 5 Wochen zu früh gekommen - war alles nicht so schön und hängt mir irgendwie noch ganz schön nach.

Und was machst du heute so bei diesem Schmuddelwetter ???

Ich hab meine Herbstdeko grad vom Dachboden gekramt und werd dann mal anfangen hier das Haus zu dekorieren.
Sohnemann ist heute Nachmittag bei einem KiGa-Freund zum Spielen und da werd ich glaub ich mal mit Männe irgendwo ne Latte trinken gehen...wenn er denn lust hat und nicht wieder sein Mittagsstündchen halten muss *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach übrigens...

Antwort von Manuela1981 am 20.09.2010, 11:04 Uhr

mit mir gehts jetzt echt durch...hab mir gestern Abend schon einen Kinderwagen im Internet ausgesucht *lach*

Den würds zur Not auch als Zwillingswagen geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach übrigens...

Antwort von Monique32 am 20.09.2010, 11:26 Uhr

huhu Manuela

oha ok da kann ich dich verstehen ich habe auch angst da ich ja ne FG hatte das es wieder passieren könnte nur leider kann man das nie vorher sagen.Mir ist seid letzter Nacht schlecht hilfe das kann doch noch garnicht sein oder?Lach ich bin ja allein da mein Mann ja Spätschicht hat aber hier ergibt sich grad so vieles neues.Mein Mann hat ab nächsten Montag nen neuen Job in Bremerhafen und da muß ich einiges organisieren usw.Wie sagt man so schön ich hab die Lauferei mit den Ämtern.Ne also soweit bin ich noch nicht danach zu schauen.Oh man shit Warteschleife.

LG
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach übrigens...

Antwort von Manuela1981 am 20.09.2010, 11:36 Uhr

Schön das ich mit den Einbildungserscheinungen einer Schwangerschaft nicht allein bin *g*

Oh neuer Job...aber SOOOOOO weit weg. Wollt ihr dann umziehen ???

Mein Mann muss oft nach Frankreich (Toulouse) und dann meist gleich für 3 Monate und das find ich immer sowas von ätzend.

Mann gut du hattes deinen ES jetzt - wäre ja doof gewesen wenn dein Mann nicht da gewesen wäre...obwohl wie sagt mein KiWu-Doc so schön "und wenn der eigene Mann nicht zu Stelle ist, geht man halt zum Nachbarn" *g*

Aber wenn du jetzt die Rennerrei hast, dann biste wenigstens ein bissl abgelenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach übrigens...

Antwort von Monique32 am 20.09.2010, 11:49 Uhr

Huhu manuela

na toll kann mir besseres vorstellen als diese erscheinungen lach.Ja leider so weit weg aber ich ziehe in spätestens 3 Monaten hinterher sobald alles geklärt ist und wir ne wohnung da haben.Oha das aber auch weit weg und dann gleich für 3 monate heftig.Ne Nachbar kommt net in frage ich würde eher zu ihm fahren dann also zu mein mann dann,hoffe aber jetzt erst recht das es geklappt hat mit uns.Ja rennerei ok aber auch bitte net zuviel Streß das mag ich absolut nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.