Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von N@nu am 16.08.2013, 11:02 Uhr

medäls wer hibbelt

Hallo
Also ich bin in der hibbel zeit (pu+8/tf+6), ich muss sagen das warten bringt mich noch um .
Ich habe seit 2 tragen rücken schmerzen und konnte heute nacht nicht schlafen. Sonst ist alles top.
Wie sieht es bei euch aus, wer hibbelt mit.

 
6 Antworten:

Re: medäls wer hibbelt

Antwort von Böckchen1376 am 16.08.2013, 11:32 Uhr

ich hibbel mit!!! Bin ES+8 (bzw IUI) und hab am Mittwoch BT. Bin halbwegs entspannt und trinke literweise Entspannungstee, ob es was bringt...??? Alle guten Dinge sind drei!!!
Bin am überlegen ob ich an Sonntag mal einen sst machen soll, wahrscheinlich ist das aber noch zu früh...???
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medäls wer hibbelt

Antwort von Hannimoon am 16.08.2013, 11:41 Uhr

Ich bin tr 8 und habe seit 5 Tagen mensschmerzen. Und Sodbrennen. Dreh auch bald durch &539; sonst leider nichts ss typisches wie brustschmerzen oder Schwindel. Mein Bauch ist seit tr 3 auch wieder einigermaßen "flach "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medäls wer hibbelt

Antwort von N@nu am 16.08.2013, 12:51 Uhr

Das warten habe ich mir viel einfacher vorgestellt. . . .
Ich schaue gerne auch bei anderen forum nach und manche frauen schreiben das sie jeden Tag wohl sst machen naja sie dabei ein gutes gefühl hinterher haben. . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medäls wer hibbelt

Antwort von N@nu am 16.08.2013, 12:57 Uhr

Hallo böckchen
Das warten ist verdammt hart, ich würde an deiner stelle noch ein wenig warten, wann darfst du frühstens einen test mach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medäls wer hibbelt

Antwort von Böckchen1376 am 16.08.2013, 13:45 Uhr

N@nu, ich weiß das garnicht, hab auch nicht nachgefragt. Eigentlich will ich mir das Geld auch sparen für den sst, weil ich Mittwoch BT habe. Aber ich bin sooooo ungeduldig, warte die ganze Zeit auf einen Hinweis aber es tut sich einfach nix, weder positiv noch negativ, aber auch dafür ist es wohl auch noch zu früh... muss halt weiter warten und Tee trinken&522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medäls wer hibbelt

Antwort von Cherry123 am 17.08.2013, 23:02 Uhr

Hallo,

ich bin heute bei Transfer+5. Es ist mein erster Kryo-Versuch, da sie wegen extremer Überstimulation leider keine "frischen" einsetzen konnten. Ich habe im Vorfeld immer gesagt, dass ich mich nicht verrückt machen werde, schließlich habe ich ja noch ein paar Eisbärchen... aber jetzt wo die Warterei wirklich losgeht macht es mich wahnsinnig. Ich kann den ganzen Tag an nichts anderes denken... hätte ich nie für möglich gehalten.
Am Transfertag hatte ich abends ein leichtes Ziehen und seitdem überhaupt keine Anzeichen mehr ... schon seltsam. Aber der Bt wird bei mir erst TF+13 gemacht ... das ist noch soooo lange hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.