Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliLiam1988 am 10.04.2018, 12:54 Uhr

meine lieben Mithibblerinen

Hallo Mädels

na wie geht's euch?
@sandiiii
hast du schon das Ergebnis?

@Milli89
Wie geht's dir? Du kannst bestimmt nicht mehr abwarten bis es endlich Freitag ist?

@Sunny_84
Was sagt dein BT? Hast du schon ordentlich SS Zeichen?

@Haribobärchen
hast du dich so langsam erholt? Ich hoffe du konntest das schöne Wochenende trotzdem genießen und Energie tanken

Ich drücke euch alle ganz doll. Ihr habt mir alle Hoffnung gegeben und es war echt super sich mit euch austauschen zu können

 
6 Antworten:

Re: meine lieben Mithibblerinen

Antwort von Milli89 am 10.04.2018, 16:04 Uhr

Hallo liebe Lilli,

total lieb, dass du fragst! Ja, das triffts auf den Punkt. Ich kann den Freitag kaum erwarten. War kurz davor, mir doch Tests zu kaufen. Aber jetzt hab ich beschlossen, standhaft zu bleiben und abzuwarten. Das schaffe ich jetzt auch noch

Wie geht es dir??? Heute neuer BT? Ich hoffe so sehr, dass der Wert besser geworden ist

Und von den anderen freu ich mich auch voll zu hören und drück euch feste die Daumen!

Danke euch allen für die Unterstützung immer!! Der Austausch hilft so sehr, wenn man fast durchdreht vor lauter Fragezeichen im Kopf und Nervosität im Bauch

Liebe Grüße und fühlt euch alle fest gedrückt!

Milli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine lieben Mithibblerinen

Antwort von LilliLiam1988 am 11.04.2018, 6:30 Uhr

Mir geht's eigentlich gut.

Ja, ich hatte gestern US und BT. Das Ergebnis werde ich erst morgen wissen aber im US hat er noch nichts gesehen.

Und ich will so schnell wie möglich diese Sache abhacken. Ich weiss, dass man jetzt bereits wenigsten eine deutliche Fruchthöhle sehen sollte.

Ich würde auch die Medikamente schon absetzten, hab dennoch einen kleinen Hiffnungsschimmer, dass es doch noch wird.

Ich freue mich trotzdem, dass es dir gut geht und den Anderen hoffentlich auch.

Werde mich auch jetzt etwas zurückziehen aus den Forum. Muss mich jetzt erstmal sammeln und auf ein Neuanfang mit Happy End vorbereiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine lieben Mithibblerinen

Antwort von Sunny_84 am 11.04.2018, 9:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am Montag die Blutabnahme, hab mich schon total gefreut dass ich dann diese Woche das Ergebnis sehe.... aber nein dass bekommt mein FA zugeschickt.
Jetzt heisst es wieder bis nächsten Donnerstag warten da hab ich den nächsten Termin.

Schwangerschaftsanzeichen hab ich eigentlich gar keine, ausser dass mein Busen vielleicht ein bisschen größer geworden ist, aber das war vorher auch schon immer so.
Sonst hab ich immer noch starkes Ziehen mit Ausfluss und extreme Müdigkeit, die ich aber auch schon seit dem Transfer habe.

Würd es so gerne glauben dass alles gut geht, aber mein Kopf lässt mich nicht.

Drück euch auch ganz fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine lieben Mithibblerinen

Antwort von Sunny_84 am 11.04.2018, 12:14 Uhr

So ich glaub das wars hatte voll das stechen im bauch und jetzt ne Blutung
Sollte mich gleich hinlegen.... ist aber in der Arbeit etwas schwierig. Am abend muss ich gleich zum Frauenarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine lieben Mithibblerinen

Antwort von LilliLiam1988 am 11.04.2018, 17:12 Uhr

Oh man du Arme

Ruhe dich bitte so weit es geht aus. Aber erstmal kein Grund zur Sorge. Schmierblutungen sind ganz normal. Hatte auch in der 1. SS welche und es ist alles gut gegangen. Hauptsache schonen und Progesteron Kapseln bis zur 12. SSW .

Berichte bitte was der Gym gesagt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine lieben Mithibblerinen

Antwort von Sunny_84 am 12.04.2018, 8:33 Uhr

Guten Morgen,
es war ja leider keine schmierblutung sondern richtige rote wie bei der Periode.
Bin jetzt bis nächsten Freitag krank geschrieben und soll nur zum essen herrichten aufstehen. Er sagte eine starke blutung ist nicht normal und ein Warnsignal.
Das Baby konnte man gott sei dank noch sehen, sogar mit herzaktion. Aber jetzt heissts abwarten und positiv denken ....

Hast du dich schon entschieden wie du jetzt weitermachst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.