Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina25 am 18.01.2008, 15:02 Uhr

Mens da :((-Wie muntert ihr euch immer wieder auf?

Hallo Ihr Lieben!

Ich poste nur selten, weil wir zu Hause immernoch kein Internet nach unserem Umzug im Oktober!!! haben.

Gestern kam mal wieder die Mens. Ich hatte sie schon erwartet und diesmal sogar nicht gehibbelt. Trotzdem war ich dann doch irgentwie traurig.

Heute haben wir wieder einen Termin in der KiWu-Klinik, um zu schauen, ob ich wieder mit der Hormonstimulation beginnen kann.
Bin mir nur gar nicht sicher, ob ich das auch will.
Wegen so einer geringen Chance sich mit Hormonen vollpumpen, ist irgentwie nicht mein Ding.
Werde mal sehen, was meine Ärztin nachher sagt.

Wie macht ihr das?

Hätte nie gedacht, dass wegen einer leichten Endometriose, meine Chancen auf normalen Weg schwanger zu werden so gering sind!!!
Das macht mich ziemlich traurig. Immerhin übern wir jetzt schon 18 Monate und ein Ende ist nicht in Sicht.

Wie muntert ihr euch immer wieder auf? Es wird irgentwie immer schwerer...

Sorry, fürs Jammern.

Liebe Grüße,

Mina

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Starke Blutung nach der Menstruation

Hallo da draußen, meine Frau hat 4 Tage nach ihrer Monatsblutung wieder ihre Menstruation bekommen. Kenne mich da zu wenig aus und ihr Arzttermin ist erst nächste Woche. Kann uns jemand sagen was dass sein könnte? Ihre Blutung ist sehr stark und dauert nun schon 3 Tage an. ...

von budgus 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.