Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivi70 am 24.06.2008, 11:54 Uhr

@Mila05

Hallo Mila05

Super, dann steht euer nächster Versuch ja kurz vor der Türe. Ich drücke euch die Daumen.

Mich hat einfach die Hoffnung verlassen, dass es mit einer weiteren ISCI klappen würde und ehrlich gesagt, habe ich nun nach dieser langen Behandlungsauszeit auch einen grossen Respekt vor dem ganzen Ablauf der künstlichen Befruchtung, deshalb sage ich auch Respekt, dass du es wieder versuchst und wünsche euch ganz viel Glück.

Ja, ich möchte erstmal wieder eine gute Stelle finden und hoffe insgeheim, dass doch noch mal ein Wunder geschieht.

Gerne werde ich mit dir hoffen.

LG Vivi

 
1 Antwort:

Re: @Mila05

Antwort von Mila05 am 25.06.2008, 10:42 Uhr

Hallo Vivi,

Danke schön! Ich würde Dir so ein Wunder wünschen! Natürlich hab ich vor der ganzen Behandlung auch wieder etwas Angst, aber ich will irgendwann sagen können, ich hab alles probiert und mich nicht in 5 - 10 Jahren ärgern, das ich vielleicht den einen Versuch nicht gemacht habe. Die Angst ist natürlich groß, das es nicht gleich klappt, aber das muß ich nun in Kauf nehmen. Gott sei Dank hab ich einen super Doc und er bestärkt uns auch darin, das ein neuer Versuch bei uns gute Chancen hat. Aber er kann uns halt auch keine Garantie geben. Die 3 genehmigten Versuche machen wir jetzt auf jeden Fall.
Ich wünsch dir das du endlich eine neue Stelle bekommst oder das doch ein kleines großes Wunder geschieht!!

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.