Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind@--- am 15.12.2012, 20:52 Uhr

Möchte mich gerne vorstellen

Hallo liebe Mamas,

mein Name ist Annabelle und ich wohne in der Nähe von Fulda.

Ich leide unter einer normalen Form von PCO -hab keine Blutung wenn ich nicht Hormone nehme und kann auch nicht schwanger werden ohne eine entsprechende Hormonbehandlung.

Im Dezember kam unsere erster Sohn Eric bei SSW 30 plus 2 zur Welt und er entwickelt sich sehr sehr gut und war und ist ein Kämpfer :D

Schwanger wurde ich nach 2 Jahren spritzen von Menogon und Brevactit und der Einnahme von Metformin und durch abnehmen :-)

Nun wollen wir solangsam wieder loslegen da wir uns ein 2. Kind wünschen aber mein FA ist in Rente gegangen und nun sind wir noch auf der Suche nach einem geeigneten Arzt der auch wieder eine solche Behandlung durchführen kann.

Mein Mann muss nun auch wieder seine Spermien überprüfen lassen und ich hoffe es ist alles ok - er hat sehr viel Stress in den letzten Monaten und hat auch über 11 Kilo zugenommen und ist eh nicht der schlankste aber ich denke es ist alles ok und ich hoffe das bei Ihm alles gut ist :-)

Ich würd Euch gerne mal fragen - müsst Ihr Eure Medikamente selbst zahlen oder übernimmt das bei Euch komplett die KK? bezahlt Ihr bei eurem Arzt auch für jeden Ultraschall 20 Euro?

hat noch jemand PCO und muss eine Hormonbehandlung machen braucht aber keine künstliche Befruchtung?

Würd mich freuen wenn ich hier bei Euch mitschreiben darf :D

 
2 Antworten:

Re: Möchte mich gerne vorstellen

Antwort von Daydream83 am 16.07.2014, 18:05 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen, bei welchem FA du deine Behandlung durchgeführt hast. Habe das gleiche Problem, wie du. Komme aus Fulda und habe PCO und bald soll ich mit einer Clomifenbehandlung starten.

Würde mich freuen, wenn du antwortest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich gerne vorstellen

Antwort von Elfe30 am 18.07.2014, 6:53 Uhr

Hallo ich bin nun in der gynäkologischen Praxis im medicum fulda beim Herrn dr neidert ist wirklich duper da arbeiten mit Würzburg zusammen hab aber nich nicht angefangen. Bin am abnehmen und nehm erstmal metformin im September muss ich wieder hin und mein mann muss auch noch die Spermien kontrollieren lassen. Vorher war ich beim dr schick beim ersten mal. Darf ich fragen zu welchem Arzt du gehst

Ich drück euch ganz fest die Daumen und wünsche euch alles gute :-)

Lg annabelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.