Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nelly81  am 07.10.2012, 13:52 Uhr

Morgen 3. IUI

Hallo!
Morgen steht meine 3. IUI an. Ich habe mir heute früh um 9:00 Uhr brevactid 5000 gespritzt, um drn Eisprung suszulösen. morgen früh zwischen 8:30 - 10:00 wird die Insemination durchgeführt. Es wäre so unglaublich schön wenn es diesmal endlich klappen würde...
Daumen drücken Mädels!!!

 
5 Antworten:

Re: Morgen 3. IUI

Antwort von Luzifer1980 am 07.10.2012, 14:52 Uhr



hab vermutlich auch morgen meine 2. IUI...also bitte auch drücken :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 3. IUI

Antwort von suxsu am 07.10.2012, 16:24 Uhr

OMG ich drück dir daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 3. IUI

Antwort von Stern+85 am 07.10.2012, 20:21 Uhr

Viel glück!

Werd auch, wenn alles gut ist,
Nächste woche die 2te iui haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 3. IUI

Antwort von Sonne 01-07-07 am 07.10.2012, 20:55 Uhr


Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 3. IUI

Antwort von mucki26 am 07.10.2012, 22:01 Uhr

Wünsche euch beiden morgen viel Erfolg und das quentchen Glück das man braucht

Für uns ist auch ein spannender tag. Der Tag der wahrheit..... Bluttest.
8.00 uhr bin ich im kiwu und danach arbeiten... mal sehen wann Nachricht kommt.... keine Ahnung, wie es läuft.... erste IVF....

GUTE NACHT Madels :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Heute Morgen 3. IUI

Hallo, oben stehts ja. Haben die IUI wieder hinter uns gebracht. Ich war eigentlich relativ entspannt, weil ja das Spermiogramm beim letzten Mal ganz gut war. Leider war es heute wieder schlechter. Naja, abwarten und Tee trinken. Am 23.01. muss ich dann den Test ...

von puschel77 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, IUI

morgen IUI

hallo Leute, hab morgen früh meine 1. IUI. Habe heute schon ES ausgelöst. Hab 7 Tage Puregon gespritzt. Am Freitag hat man beim Ultraschall zwei Follikel gesehen zu je 13 mm. Was haltet ihr davon? Ich hoffe so sehr auf diese IUI. Üben nämlich schon seit über zwei Jahren für das ...

von marfa 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, IUI

Ab welcher Foli Größe IUI?

Hallo, war heute beim US. Da war das eine Foli 11mm. Jetzt soll IUI entweder am Samstag oder nächste Woche (wahrscheinlich am Montag) gemacht werden. Das Problem, mein Mann muß vormittag arbeiten und die machen das nur vormittags. Ab welcher Größe kann man eigentlich ...

von Sonne 01-07-07 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Morgen TF

Morgen ist es soweit! Habe seit der PU jeden Tag anger(die denken bestimmt schon ich hab sie nicht mehr alle) aber ich hatte so Angst das keins mehr für den TF übrig ist. Bis vorhin waren alle 3 noch da und eines sogar sehr gut. Bin total nevös. Vielleicht haben wir ...

von Schnecke_81 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer!

Gerade habe ich in der KiWu angerufen wegen dem Transfertermin für morgen. Wir sollen um 12.00 Uhr da sein Da bekomme ich dann also meine zwei Krümelchen Mensch, ich bin so aufgeregt

von jenny2301 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen...

... der letzte KryoTransfer. Ich hoffe es geht gut. Ich habe sooo eine Angst. Bitte, bitte, bitte... ich brauche ALLE Daumen! Die beiden Eisbären sollen sich bitte gut festhalten. Ich kann an nichts Anderes mehr denken!

von käfer13 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen...

....muss ich zum US um zu gucken ob Follikel da sind und wie groß die sind (nach Clomi-Einnahme im 1. Zyklus) Ich bin echt gespannt und schon etwas aufgeregt. Drückt mir die Daumen, das morgen der ES ausgelöst werden kann und wir fleißig

von vickie78 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

2. IUI

Hallo! Morgen steht meine 2. IUI an. Heute habe ich um 15 Uhr mit Brevactid 5000 ausgelöst. Wer hat Erfahrungen mit IUI und Brevactid? Ich bin froh, mich hier ein wenig austauschen zu können, denn man redet ja nicht so offen darüber wenn man in der KiWu - Klinik ein und ...

von Nelly81 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erste IUI

guten morgen ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen. ich habe 3 töchter aus meiner ehe. zwillinge im alter von 10 und die jüngste ist 7. alle durch stimulation und verkehr zuhause entstanden :o) jetzt habe ich einen neuen partner und wir üben für unser ...

von Luzifer1980 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

morgen geht es los

ich komm grad vom termin beim arzt und habe einen haufen medikamente dabei. es geht also los mit dem ersten versuch einer ivf! ab morgen früh spritze ich morgens puregon und abends menopur in der hoffnung, dass sich meine follikel gut entwickeln. am montag ist der erste ...

von azaria 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.