Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tubisch am 11.12.2019, 12:20 Uhr

Morgen BT nach Embryotranfer

Hallo zusammen,

bis jetzt habe ich immer fleißig mitgelesen. Das lesen machte mir mal Hoffnung und mal nahm es mir meine Hoffnung. Ich hatte am 28.11 den ET. Am 4.12 hatte ich mal extreme Unterleibschmerzen und einen mini Tropfen rosa Blut. Ich habe mich selbst verrückt gemacht, denn es könnte ja Einnistungsblut sein ( so steht es ja fast überall geschrieben).
Ich habe mir vorgenommen, auch wenn das Ergebnis negativ ausfallen könnte, stark zu bleiben.
Am 9.12 habe ich einen SS-Test gemacht und der war negativ. Mein Mann war geschockt über meine Reaktion..... Mein Wille Stark zu sein hatte nichts gebracht. Ich habe geweint wie ein Schlosshund.
Morgen habe ich den BT und ich mache mir nicht all zu viele Hoffnungen. Warum ich das hier schreibe?
Ich empfehle auf keinen Fall einen Urin-Test vor dem BT zu machen. Alles positive war im nu an mir vorbeigezogen. Erspart euch das einfach. Ich bin seit drei Tagen einfach nur mega traurig. Hätte ich mir auch sparen können

LG Tubisch

 
9 Antworten:

Re: Morgen BT nach Embryotranfer

Antwort von LeNiWa am 11.12.2019, 12:39 Uhr

Das tut mir leid für dich. Ich weiß wie es dir geht hatte 2015 2 negative Icsis. Bei der 1. Habe ich nicht getestet aber bei 2. Und 3. Für mich war es richtig zu testen. Den Anruf vom Arzt zu bekommen der dann sagt tut mir leid es ist negativ und sich dann zusammen zu reißen um noch das weitere Vorgehen zu besprechen war einfach schlimmer. Beim 3. Habe ich dann positiv gestartet und auch jetzt habe ich bei TF+10 positiv getestet. Bin jetzt 6+1 und hoffe das ich morgen den Herzschlag sehen darf.

Gib die Hoffnung nicht auf. Auch das nach außen hin stark und dann bricht die Welt doch zusammen kenne ich auch. Ich war ein wenig von mir selbst geschockt.

Bald startet das neue Jahr und auch für dich dann ein neues Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen BT nach Embryotranfer

Antwort von YuHa1981 am 11.12.2019, 12:49 Uhr

Ich drücke trotzdem die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen BT nach Embryotranfer

Antwort von tubisch am 11.12.2019, 12:49 Uhr

Auch wenn Montag der Urintest negativ gewesen ist, innerlich hoffe ich, dass ich morgen ein positives Ergebnis bekomme.
Na ja, nicht den Mut verlieren. Wie du so schön gesagt hast liebe LeNiWa neues Jahr neues Glück.
Ich schreib mal morgen was bei rum gekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen BT nach Embryotranfer

Antwort von wowugi80 am 11.12.2019, 14:12 Uhr

Ich kenne das, man fällt immer so tief und man kommt so hart auf. Ich glaube, das wäre dir auch so gegangen, wenn du das Negativ vom Arzt erfahren hättest.
Gib die Hoffnung nicht auf! Es kommt so viel zusammen, damit es klappt und wenn es dann soweit ist, ist es umso schöner und hilft über all die schlimmen Momente hinweg. Ich drück dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen BT nach Embryotranfer

Antwort von mucki26 am 11.12.2019, 15:42 Uhr

Es ist noch kein Blut da ?
Das ist doch schon die halbe Miete.
Bei vielen wird die Blutung vom Progesteron unterdrückt, bei anderen und da gehöre ich auch zu....nicht
Bei meinem letzten IVF Versuch 2018 hatte ich abends im bett dermaßendes ziehen im Unterleib, viel schlimmer als bei der Periode das ich dachte, beim nächsten gang zur Toilette ist es aus.
Kann der moment gewesen sein wo sich die Maus festgebissen hat
Getestet habe ich bei allen Versuchen nie. Eben weil ein Negativer Test nicht Negativ sein muss...

Ich drücke dir die Daumen.
Das du geweint hast ist Normal. Du bist vollgepumbt mit Hormonen das darf man auch icht vergessen.
Viel Glück
Gib noch nicht auf
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen BT nach Embryotranfer

Antwort von KatharinaY am 11.12.2019, 15:48 Uhr

Huhu, das tut mir sehr leid. Es ist einfach immer sehr traurig, wenn man erfährt, dass der Zyklus nicht erfolgreich war. Aber die Enttäuschung kann man sich so oder so nicht ersparen-- wenn man den Test beim Arzt macht kommt sie eben später. Du hast auf jeden Fall Recht, dass man ja eben die Hoffnung noch nicht 100% aufgeben kann, weil ja die kleine Möglichkeit besteht dass der Test falsch war. Aber irgendwann erfährt man es ja dann doch.

Ich hab auch immer vorher getestet und war froh. Mir ist es lieber, es eher früher als später zu wissen und sich so ein paar Tage unnötiges Hoffen zu ersparen. Aber das ist sicher Typfrage-- wenn du jetzt weißt, dass das Vorher-Testen nichts für dich ist, kannst du ja das nächste Mal auf den Arzt warten.

Liebe Grüße und alles Gute für den Test morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen BT nach Embryotranfer

Antwort von tubisch am 12.12.2019, 13:55 Uhr

Hallöchen.
Test ist leider negativ ausgefallen
Hattet ihr das auch, dass die Ärztin zur nächsten Menstruation euch erwartet und persönlich mit euch nochmal sprechen wollte? Bin trotzdem tot traurig. Verstehe ich gar nicht. Ist doch erst der erste Versuch gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen BT nach Embryotranfer

Antwort von LeNiWa am 12.12.2019, 16:08 Uhr

Ich musste nur den zyklus nach dem negativ abwarten damit meine Eierstöcke sich normalisieren können und durfte mich Dann melden wenn ich wieder starten will. Mach der 2. Negativen icsi hatten wir ein Gespräch haben aber am Ende nix neues untersucht nur unterstützend ASS genommen bin dann in der 3. Icsi schwanger geworden und 3 er wird bald 3. Jetzt bin ich in der 1. Icsi schwanger geworden und hoffe es geht alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen BT nach Embryotranfer

Antwort von ItsMe80 am 12.12.2019, 17:11 Uhr

Fühl dich jetzt einfach mal gedrückt!
Ich weiß was du meinst.
Nach meiner ersten icsi hab ich 2 Tests gemacht, beide negativ und trotzdem war ich am Boden zerstört als ich das offizielle Ergebnis dann bekommen hab.
Beim kryo Versuch hab ich mich da direkt nicht so verrückt gemacht, 1 Test 2 Tage vorm bt, negativ und dann war ich auch nach dem bt Ergebnis nicht mehr so traurig.
Glaub für mich wärs schlimmer wenn ich vorher nicht getestet hätte und dann das niederschmetternde Ergebnis nur per Mail bekommen würde.

Uns bleibt nur stark zu sein! Und du darfst weinen und zwar so viel wie du willst und wie es dir hilft! Die Trauer und Enttäuschung muss raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen ist es endlich soweit...

Hallo zusammen so meinen Warteschleife ist morgen zu Ende und einerseits freu ich mich voll andererseits hab ich voll Angst... Mmmhhhh echt komisches ...

von Carina2501 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Tag 12 / 2. Clomi Zyklus / Follikel 23 mm / Morgen IUI die 1.

Das war das Ergebnis von diesem Zyklus, Morgen wird die IUI gemacht + heute Abend sollen wir nochmal Herzeln, laut Blutwerte sei ich mitten am Ovulieren, würde heute Abend schon Springen wahrscheinlich - Auslöse Spritze soll ich nicht verwenden. Die KiWu war erstaunt, da das ...

von Dutschess 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

IVF Transfer + 13, morgen Bluttest

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe gerade das Bedürfnis zu schreiben, weil die innere Anspannung gerade echt hoch ist. Vor 13 Tagen hatte ich meinen ersten Transfer von zwei perfekten Eizellen :) ich habe Endometriose und die Eileiter sind dicht. Daher ist ein „normales“ ...

von Mia_13 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Erstgespräch

Morgen ist’s soweit unser Erstgespräch steht an. Bin so freudig weil ich endlich das Gefühl habe in die richtige Richtung zu gehen. Mein Mann übrigens auch. Bin sehr gespannt was uns da alles gesagt wird und was alles untersucht werden wird. Plötzlich ist der Druck ...

von Dutschess 17.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Kryo Transfer morgen

Hallo liebe Leidensgenossinnen ! Nach zwei negativen ivf Frischversuchen (Dezember 2017 und Oktober 2018) erwartet mich morgen der Kryo Transfer im natürlichen Zyklus an ZT 16, Eisprung ausgelöst am ZT 13. Ich bin jetzt langsam nervös und ...

von Ich34 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 1. Ultraschall

Hallo ich bin neu hier, Und gerade bei meiner ersten icsi! Ich spritze seit Sonntag 375 Einheiten Pergoveris! Bin so gespannt wieviel Eier bei einem AMT von 0,1 vorhanden sein werden! Drückt mir die Daumen Da wir ...

von Mel14 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Bluttest an Transfer+14 (ES+19)

Hallöchen, die letzten beiden Wochen war ich ziemlich entspannt, doch jetzt hat mich die Nervosität doch noch erwischt. Hab morgen Bluttest nachdem ich am 22.10. eine Morula und Blasto an ES+5 zurückbekommen habe. Beide haben zum Glück auch zweimaliges Einfrieren und ...

von KaOs1986 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Termin

Mädels, ich bin morgen zt11 und habe einen termin in der Kiwu. Wir besprechen die Kryo. Gibt es etwas was ich wissen muss? Worauf ich achten soll? Was ich fragen sollte? Wollte euch heute morgen schon fragen - vergessen

von Lela0302 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Bluttest

Huhu ihr lieben! Morgen habe ich Bluttest und ich bin so aufgeregt. Auch wenn ich schon seit Donnerstag immer positiv werdendere Pipitests habe und die heftige Überstimulation auch dafür spricht, so habe ich trotzdem Schiss, dass ich ...

von Ruwipr 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute morgen Embryotranfer und jetzt 2 kleine Blutklumpen/-koagel ?? Große Angst

Hallo zusammen, ich hatte kürzlich schon mal um eure Erfahrungen gebeten. (Das nachreifen der 3 Eizellen hat geklappt und diese ließen sich alle befruchten - jipie). Heute morgen fand der Tranfer statt, der leider nicht schmerzfrei war. Der erste war total easy). Es musste ...

von Almathea 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.