Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaxLucasMama am 16.08.2009, 17:58 Uhr

Morgen Ultraschall

Hallo,

ich spritze ja jetzt seit Dienstag 300 IE Puregon und nehme das Synarela Nasenspray. Morgen früh um 10.00 Uhr habe ich den ersten Ultraschalltermin und bin schon mächtig aufgeregt. Meine größte Sorge ist, dass ich vielleicht wieder (wie schon in 2004 bei ähnlich hoher Dosis) nur ein Follikel bilde.......
Vielleicht drückt der eine oder andere mir ja morgen früh die Daumen.

Danke,
ich werde dann morgen abend berichten.

Liebe Grüße,

Nicole

 
3 Antworten:

Re: Morgen Ultraschall

Antwort von Karl07 am 16.08.2009, 19:32 Uhr

Hallo MaxLucasMama,

drücke Dir natürlich ganz toll die Daumen! Bei der Dosis muss doch einfach was passiert sein!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Ultraschall

Antwort von tante77 am 17.08.2009, 9:20 Uhr

Quuueeeeetsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Ultraschall

Antwort von Einengel77 am 17.08.2009, 9:26 Uhr

Guten Morgen Nicole,

noch 35 min, dann weisst du mehr. Habe es gerade gelesen und fange an zu drücken.

LG Isi

Berichte mal heute Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bin ich froh, Morgen Insemination !!!

Hallo Mädels, komme gerade von der 5. Follikontrolle. Endlich kann es weiter gehen. Habe es mit den vielen Hormonen endlich geschafft und einen 18 mm Folli und einen 15 mm Folli gezüchtet. Ich muss ...

von Einengel77 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, Mädels

Hallo Ihr Lieben, kann nicht mehr liegen, deshalb geselle ich mich jetzt ein bisschen zu Euch. Wie geht es Euch so? So langsam wäre es hier bei uns mal wieder an der Zeit, dass ein POSITIV kommt. Also dann ich wünsche Euch einen schönen Tag! Liebe Grüße Eure ...

von Peksi28 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute war Ultraschall..

Und morgen oder übermorgen , das erfahr ich nachher vom Labor, wird ausgelöst.. UND DANN SIND WIR WIEDER GESPANNT.... Ich hoffe echt, dass es dieses Mal was wird... Sonst hab ich glaub bald keine Lust mehr.. Wollt ich alles nur mal los ...

von Nase 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

morgen ..............

ist es wieder soweit , muss zw 7-8 beim US sein, bin gespannt und hoffe meine follis sind schön gewachsen, drückt ihr mir die daumen??? Und dann hoff ich mal das er mir sagen kann wann punktion ist bin morgen ZT 13 und solangsam werde ich megahibbelig

von tina1407 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen um 07.40 Termin

Hallo zusammen!!!!! Morgen ist bei mir Folli-Show angesagt und ich hoffe sehr, dass diesmal ein paar mehr zu sehen sind...letztes mal hat sich nur eins gezeigt!!! heute war ich beim Hausarzt wegen Halsschmerzen und...Mandelstumpen sind eitrig!!!!Toll!!!! Bin ganz ...

von mamasita 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es endlich soweit *freu*

Hallo Mädels!!! Nach 8Tagen Puregon spritzen, darf ich heut abend (ZT11) auslösen mit Brevactid und morgen früh zur Insemination kommen, nachdem mein Mann sein Becherchen (hoffentlich gut) befüllt hat Heute im US war jeweils re+li ...

von niffy79 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen BT!

Hallo! Also morgen ist es soweit, aber ich hab schon wieder ein ziemlich schlechtes Gefühl. Hab den ganzen Tag das Gefühl ich bekomm meine Regel... Langsam macht mich das echt alles fertig. Bisher hatte ich die ganzen Jahre nichtmal eine nachgewiesene Schwangerschaft. Das ...

von ginysweet 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen

also morgen ist wieder so ein tag den ich eigentlich schnell rüber haben will. morgen wird ein spermio gemacht um dann zu schauen ob man es einfrieren kann, damit wir die eingefrorenen eiern befruchten können. drückt die daumen das etwas da ist zum ...

von bine27 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ultraschall...

So jetzt war ich heut am 11. Zyklustag nach Clomifeneinnahme im Kiwuzentrum um zu schauen, ob ein paar Eileins reifen.. Neulich meinte die Ärztin noch " sie haben eh einen längeren Zyklus, da wird man ein paar Tage schauen müssen"... Ja von wegen.. ich häng da heut im Stuhl, ...

von Nase 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

morgen geht es los!!

Aso morgen um 10 h müssen wir in der klinik sein, gestern abend habe ich ausgelöst und morgen früh punktion. ich habe echt schiss ich habe 3-4 eier die groß sind aber ob diese befruchtet werden können keine ahnung. ich bin echt total ...

von bine27 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.