Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SW10061980 am 11.07.2011, 7:28 Uhr

Mut machen will!!!

Hallo Mädels,

ich lese noch sehr oft bei Euch mit, da ich mich in diesem Forum auch sehr lange aufgehalten habe und ich weiß wie ihr Euch fühlt.

Habe Eure Beiträge zum Thema: Schwangerschaft von anderen
gelesen und kann Euch nur sagen das ich Euch da voll und ganz verstehen kann.

Als ich auch nur eine Schwangere gesehen hab, ist in mir richtiger Hass aufgestiegen. Ja, das muß ich zu meiner Schande gestehen. Ich hab die anderen Frauen für Ihr Glück gehasst und ich hab mich selbst dafür gehasst das wir dieses Glück nicht haben. Als nach meiner FG auch noch meine Schwester mir offenbarte das sie schwanger sei, brach für mich alles zusammen. Ich hab drei Tag lang geheult und hatte einen richtigen Nervenzusammenbruch.. Aber Mädels, unseren harten Kampf haben wir gewonnen und ich bin mittlerweile im 6. Monat schwanger

Ich wollte Euch damit nur sagen, das sich euer Wunsch auch erfüllt, da bin ich mir ganz sicher. Es ist normal anderen Frauen die Schwangerschaft nicht zu gönnen oder neidisch auf ihr Leben zu sein. Jeder muß seine Gefühle rauslassen...Nicht in sich hineinfressen. Wenn euch nach heulen ist, dann tut das...es hilft wirklich.

Ich drücke Euch allen sooooo die Daumen das ich eure Namen auch bald in einem Bus lesen darf.

LG
BINE

 
2 Antworten:

Re: Mut machen will!!!

Antwort von minime82 am 11.07.2011, 16:54 Uhr

Danke Dir für diese Worte

Schön das ihr es geschafft habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut machen will!!!

Antwort von eva1985 am 13.07.2011, 22:38 Uhr

Ja du hast recht mit de was du schreibst, überall wo ich hin gehe sehe ic schwangere Frauen und denke mir immer warum klappt das bei denen und bei uns nicht . Aber ich bin optimistisch das es bei uns auch endlich mal klappt.
Dir wünsche ich alles alles gute für deine Schwangerschaft und deinem baby :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.