Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 16.02.2010, 10:33 Uhr

Myom muss weg...

Hi Mädels!

War heute bei dem proffessor in der kiwu und er rät mich denn doch jetzt das myom zu entfernen. Leider wird es wahrscheinlich nicht mit einer Bauchspieglung gehen sondern nur m einem bauchschnitt. Die op ist für den 22.3 geplant u wie lange ich danach auf die nächste icsi warten muss können sie erst nach der op sagen. Kann alles zwischen 3-12 Monate sein... Deswegen werde ich mich nicht mehr so oft hier im Forum blicken lassen.

Ich drücke euch allen die Daumen u möchte in Zukunft nur positive Ergebnisse lesen!

LG
Linda

 
3 Antworten:

Re: Myom muss weg...

Antwort von Karl07 am 16.02.2010, 13:05 Uhr

Hallo Linda!

Ach Mensch! Auch das noch!

Laß den Kopf nicht hängen. Dann sind wenigstens beim nächsten mal die Bedingungen BESSER. Drück euch die Daumen das alles Super abläuft und die Zwangspause nicht so lange wird.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Myom muss weg...

Antwort von Binetraurig am 16.02.2010, 19:15 Uhr

Hallo Linda,

ohje - so was ....., aber wie Ina schon sagt, dann stehen die Chancen für den nächsten Versuch viel besser. Nimm es einfach mal so hin und versuche in nächster Zeit, ein wenig abzuschalten und das Leben zu genießen. Jetzt kommt ja auch bald der Frühling und dann sieht die ganze Sache wieder besser aus.

Ich wünsche dir alles alles Gute und denk an dich!

Halt die Ohren steif und lass dich wenigstens ab u. zu mal hier sehen ja?

Bussi
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Myom muss weg...

Antwort von Mottchen am 17.02.2010, 15:35 Uhr

Ach so ein Mist! Drücke Dir doll die Daumen, dass alles gut klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

So, das Myom ist raus!!

... dann wollen wir mal den nächsten Schritt starten - den Antrag bei der KK einreichen. bin mal gespannt ob das ohne Probleme abläuft... "Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden kann man auch etwas Schönes bauen" ...wie wahr, wie wahr..... wenn das nur nicht ...

von Emma0506 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

Myom die Zweite...

So, morgen ist die zweite Myom-OP wo dem Ding der Rest gegeben wird Weil es beim letzten Mal nicht allzu schlimm war seh ich dem morgigen Eingriff ganz gelassen entgegen. Hatte gestern die Nachuntersuchung und der Doc war sehr zufrieden ...

von Emma0506 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

Myom darf bleiben..

Hallo Zusammen, die gestrige Gebärmutterspiegelung hat ergeben das mein Myom nicht entfernt werden muss.... Puhhhh- Glück gehabt...Es ist weit genug entfernt von der Gebärmutterschleimhaut. Sie haben gesagt, wenn es sich nicht selbst ...

von berlinchen10 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

Myom

Hallo, habe ein ungünstig liegendes, submuköses myom welches möglicherweise die einnistung erschwert und die eileiter blockiert. die kiwu klinik hat mir jetzt zu einer bauch -und gmspiegelung geraten wobei ich wegen des schlechten SG die eileiter ja eh nicht brauchen würde ...

von Emma0506 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.