Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misosuppe am 25.09.2011, 15:43 Uhr

Na super :-(

Hallo Ihr Lieben,

och, bin so motiviert ins WE gegangen. Für Abwechslung war gesorgt, die Laune war erträglich und gefühlt habe ich mich einfach nur normal - nicht mehr und nicht weniger.

Tja, und was entdecke ich gerade? Schmierblutung! Das ist dann wohl der Anfang vom Ende.
Ich habe meine alten Zyklusblätter durchgesehen und der früheste Zyklustag, an dem ich "rosa" drin stehen habe, war der 25. ZT. Heute ist der 24. ZT - hab ich also meinen eigenen Rekord geschlagen.
Ich kenne das, erst ein paar Tage herumgeschmiere und dann die Mens...

Das war ja nicht gerade eine lange Hibbelzeit (Bestäubung war am 17.9.) und an eine Einnistungsblutung glaube ich nicht.

Augenrollende Grüße,
Miso

 
5 Antworten:

Bei mir auch:(

Antwort von +Tina+ am 25.09.2011, 17:49 Uhr

Hallo Miso,

falls es dich tröstet, bei mir gibt es auch seit heute Schmierblutungen- habe jetzt Transfer plus 17 und morgen den Bluttest- tja, das Ergebnis kenne ich wohl schon. Da es meine 1. ICSI ist, bin ich mehr als traurig und nur am heulen...Hormonwerte waren traumhaft und alles andere auch, nur die Natur hat wohl nicht mitgespielt....
Fühl dich gedrückt, ich weiß gerade wirklich genau was du durchmachst...

alles Liebe von einer verheulten Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super :-(

Antwort von Mrs.Smith81 am 25.09.2011, 20:10 Uhr

Ihr lieben, das tut mir sehr leid für euch zwei, lasst Euch mal ganz dolle drücken... Mir fehlen die Worte... Es ist einfach alles nur ungerecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super :-(

Antwort von Sarah_1982 am 26.09.2011, 7:41 Uhr

Hey,

das tut mir leid für euch :-( Weiß garnicht was ich sagen soll!

Aufmunternde Worte gibt es für sowas leider nicht!

Fühlt euch

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina

Antwort von Misosuppe am 26.09.2011, 13:23 Uhr

Hallo Tina,

ach Mensch, daß ist übel! Bitte gib gleich Bescheid, wie Dein Test ausgefallen ist, ja? Ich schicke Dir eine große Portion Trost, Mut, Geduld und trotdem auch ganz viel Glück!

Bei mir ist der Zug abgefahren. Ich sitzte schon den ganzen Vormittag mit der Wärmflasche auf dem Bauch weil ich Krämpfe habe und warte, daß die Mens endlich richtig durch kommt (jetzt läßt sie sich auch noch lange bitten, die doofe Zicke).

Machs gut,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super :-(

Antwort von Lomii am 26.09.2011, 17:43 Uhr

Süße was machste für Sachen! Nimmste wohl die Wärmflasche wieder weg... die Schmierblutung kann auch ganz andere Ursachen haben... meine Tochter jetzt in der 30 SSW hatte die ersten Monate dauernd Schmierblutungen, ihr sind ständig kleine Blutgefäße in der Gebärmutter geplatzt, war alles harmlos.
Nimm nicht gleich das schlimmste an... ich hoffe doch so sehr mit dir!
fühl dich lieb gedrückt
Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.