Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLausanne am 10.07.2012, 10:20 Uhr

negativ

Eben kam das Ergebnis des Bluttests. Leider negativ. Dabei hatte ich ein ganz gutes Gefuehl und die beiden 9-Zeller hatten mir auch Mut gemacht.

Naja, auf ein weiteres.
Schoenen Tag Euch und weiterhin viel Glueck.

 
5 Antworten:

Re: negativ

Antwort von Ceara_Nailo am 10.07.2012, 12:02 Uhr

das tut mir leid für dich.

dir auch weiterhin viel glück und kraft. ich drück dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von gerlinde81 am 10.07.2012, 18:27 Uhr

Ich kenne das hatte auch 2 mal negativ, ist schei... aber leider kann man nix machen. Geh nach deinem Gefühl wann du den nächsten Versuch starten möchtest einfach immer weiter ist nicht gut. Ich habe fast ein halbes Jahr Pause eingelegt gemacht auf was ich Lust hatte und dann neue Runde jetzt bin ich in der 11 SSW und super glücklich. Du schaffst das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von kusa17 am 10.07.2012, 20:49 Uhr

hallo,
das tut mir auch leid. Habe auch am Sonntag mein endgültiges negativ bekommen. Ich weiss wie du dich fühlst. Was hattest du den IVF, ICSI, IUI? Weisst du schon wann du weitermachen willst? Ich werde erstmal 1 Monat pause machen dann evtl. Ende des Monats wieder mit einer neuen IVF starten die 2. dann. Falls es dann wieder nicht klappen sollte gibt's eine lange Pause. Habe auch gestern erst erfahren das meine Embryos auch nicht eingefroren werden konnten. Also Sonntag schlag ins Gesicht und Montag wieder. Aber glaub mir es wird jeder Tag besser und der Kampfgeist wird auch wieder stärker. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Du schaffst das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von NadineLausanne am 11.07.2012, 14:39 Uhr

Vielen Dank!

Bei war es eine ICSI, aber noch eingefrorene Eizellen, also musste ich diesmal nicht spritzen. Ich habe auch noch 4, die werden erst mal genutzt, dann werde ich weiter sehen.

Liebe Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von twinsmum am 11.07.2012, 16:33 Uhr

Hallo zusammen,

jeder negative Test ist echt besch..., gibt einfach nicht auf und vor allem macht euch keine Gedanken... wir haben 7 anläufe gebraucht. Insgesamt 3 verschiedene Kliniken und was soll ich sagen, ich bin nun in der 31ten SSW mit zwillingen schwanger (auch wenn mit leichten komplikationen, aber die treten auch in der normalen schwangerschaft auf). Wichtig ist, dass ihr euch in der klinik wohl fühlt und euch nicht all zu sehr darauf fixiert. als ich meine letzten 2 zurück gesetzt bekommen habe, habe ich keinerlei bewegungen oder tragen oder sonnstiges eingeschränkt. hatte nur für mich selber ausgemacht, dass dies das letzte mal ist, egal welches ergebniss. also kopf hoch, dass klappt schon.. viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.