Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin0808 am 02.11.2012, 18:09 Uhr

Negativ! :(

Och Mann!
Mein Frütest ES+14 war negativ! Das verstehe ich überhaupt nicht. Vor drei Tagen war er noch schwach positiv! Meine Mens kommt aber auch nicht und ich weiß jetzt gar nicht was los ist. Bin total traurig aber kann irgendwie auch nicht aufhören zu hoffen, dass es doch noch was wird.

Wer kann mir denn einen Rat geben oder mir sagen, worauf ich mich jetzt verlassen soll oder was ich tun soll? Ich hab den Test am Nachmittag gemacht, vielleciht war das der Fehler?

Oder kann es vielleicht sein, dass ich schwanger war und es jetzt nicht mehr bin?

Traurige Grüße
Katrin

 
9 Antworten:

Re: Negativ! :(

Antwort von Nelly81 am 02.11.2012, 18:14 Uhr

Och menno... Ich kann gut verstehen dass du sehr traurig bist und das Hoffen nicht aufgeben möchtest... zu schön wäre es doch endlich mal ein "positiv" zu erhalten.
Wie viele Eingriffe habt ihr bisher machen lassen?

Fühl dich umarmt

Ganz liebe Grüße,

Nelly.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ! :(

Antwort von Katrin0808 am 02.11.2012, 18:20 Uhr

Das war der zweite Stimu-Zyklus mit einem Pillenzyklus dazwischen.
Was meinst, gibt es trotz negativem Test noch eine Chance? Wie ist das zu erklären, dass meine Mens nicht kommt?
Lg und Danke für den Beistand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ! :(

Antwort von Rose85 am 02.11.2012, 18:47 Uhr

das tut mir sehr leid für dich!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch alles drin...ein paar fragen

Antwort von Früchtchen am 02.11.2012, 19:02 Uhr

ES + 14 heißt du bist jetzt am NMT.
Wie hast du denn stimuliert? Mit ner Auslösespritze ausgelöst? Das könnte den positiven Test erklären?
Weshalb macht dein Arzt keinen Bluttest sondern lässt dich orakeln!? Nimmst du Utrogest?

Womit testest du denn? Viele Ebaytests (besonders die Frühtests) sind leider Schrott... ich kenne frauen, die bis zur 8.ssw negativ getestet haben! Und ich kenne eine Frau, die beim NMT zum Bluttest ging und einen HCG-Wert von 20 (!) hatte, der FA machte ihr wenig Hoffnung, dabei waren es gesunde ZWILLINGE! Ein Test hätte da nicht angeschlagen, weil das Urin dem Blut noch 2 Tage hinterher ist.

Noch ist alles drin - ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ! :(

Antwort von Schnecke_81 am 02.11.2012, 20:19 Uhr

och schade!
Ich kenn das leider nur zu gut.
Meine Tests waren immer richtig-negativ.
Aber bitte gib die Hoffnung noch nicht auf.
Ich weis das ist leicht gesagt, ich konnte es auch nicht.
Was anderes als bis zur Mens hoffen, bleibt uns nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ! :(

Antwort von mucki26 am 02.11.2012, 21:23 Uhr

Ich finds total toll das Du die Hoffnung nicht aufgibst.
Solange die blutung nicht da ist, ist ja auch noch nichts entschieden.
Ich denk ganz doll an dich und
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ! :(

Antwort von Katrin0808 am 03.11.2012, 10:06 Uhr

Danke für eure lieben Worte! Das tut so gut, wenn man mit jemandem kommunizieren kann, der die Situation kennt. ich hab nur noch das eine Thema im Kopf und die Leute um mich herum reagieren manchmal so eiskalt und genervt darauf.
Vielleicht muss ich doch mehr abschalten und mich auch auf andere Dinge in meinem Leben konzentriern.

Hab übrigens heute Nacht meine Mens bekommen. Nächste Woche Do hätte ich zum Bluttest gemusst. Ich denk ich meld mich mal Mo zur neuen Stimu an. Wie viele Tage hat man denn Zeit, um eine Stimu anzufangen? Ich stimuliere dann jetzt im 3 ÜZ mit Puregon. Ansonsten wurde mit Predalon ausgelöst und sonst nix mehr. Gv nach Plan. Keine Kontrollen, keine hormonelle Unterstützung. Nur warten bis zur Mens oder zum BT.

Vielen Dank euch allen!
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ! :(

Antwort von Luzifer1980 am 03.11.2012, 10:46 Uhr

Hallo

Es tut mir wirklich sehr leid. Fühl Dich mal gedrückt!!!

Also ich stimuliere auch mit Puregon für meine IUI´s. Ich musste immer am 2. ZT damit anfangen. Ist bei dir Montag dann nicht zu spät? Oder hast du noch Medis zuhause?

Momentan mach ich erstmal nen Monat Pause. Hab noch die Blutung vom Abort :o(

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ! :(

Antwort von Katrin0808 am 03.11.2012, 12:21 Uhr

Also das letzte Mal hab ich am ZK 4 mit Puregon angefangen. Dann war am ZK 14 ein reifes Foli zu sehen, so dass ich auslösen konnte. Das scheint also in Ordnung zu sein.
Ich hab noch Medis zu Hause, will aber nicht ohne Kontrolle einfach weiter machen. Am Mo bin ich 3.ZK. Vielleicht kann ich da sofort hin. Ansonsten ist Di denk ich auch noch ok. Dann wärs ja wie beim letzten Mal 4.Zk.
Allerdings mach ich mir ein wenig Sorgen, weil ich ja so kurzfristig einen Termin brauche, dass ich das mit der Arbeit hinkriege. Das ist immer so nervenaufreibend und unangenehm wenn man früher gehen will oder später kommen, und das auch noch so häufig. Vor allem wenns mit dem Personal eh schon so knapp ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.