Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 96AlteLiebe am 16.11.2012, 9:45 Uhr

@Nelly81

Hey :-) wie gehts Dir denn? :-) wir sind ja genau gleich im Zyklus.... Montag ist mein BT, dank Utrogest wird morgen NMT auch N-MT bleiben - ich werde morgen trotzdem einen Test machen.... wobei ich diesmal davon ausgehe, dass er mal wieder blütenweiß ist- ich hab dieses Mal einfach kein gutes Gefühl (obwohl- vielleicht ist das garnicht so doof- bis jetzt dachte ich immer: es hat bestimmt geklappt...und nix war) Hast du Montag auch BT???
Ich bin echt gespannt, obwohl ich noch seltsam unaufgeregt bin- vermutlich weil ich son schlechtes Gefühl habe - und dass obwohl mir Utrogest in seinen Nebenwirkungen reichlich "Symptome" beschert...

 
1 Antwort:

Re: @Nelly81

Antwort von Nelly81 am 16.11.2012, 14:48 Uhr

Hallo!

Habe gerade eben getestet - konnte es diesmal nicht lassen. Bisher habe ich nie getestet... Nun habe ich das "blütenweiße" Ergebnis. Es hat schon wieder nicht geklappt
Ich könnt kotzen, ehrlich!!!
Nun warte ich bis meine Mens eintrifft. Morgen wird das dann sicher der Fall sein. Mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig...
Am Dienstag habe ich BT und hole mir dann mal wieder ein negativ ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.