Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname- am 06.01.2011, 14:58 Uhr

Neues Jahr, neues Glück!

Wir warten auf die Blutung und dann gehts ab in den zweiten Versuch mit Gonal spritzen, Predalon und Utrogest, natürlich wieder GV nach Plan! Vlt haben wir ja diesmal Glück und wir halten dieses Jahr unser ersehntes Baby in den Händen! Mano, das ist jetzt bald das 6 Jahr wo wir warten!

 
2 Antworten:

Re: Neues Jahr, neues Glück!

Antwort von S@lly am 07.01.2011, 12:18 Uhr

oh wow,6 jahre ist mal eine Ansage

Wir basteln noch nicht mal die Hälfte von dem,was du bereits hinter dir hast!Aber wieso wird bei so einer langen zeit nur Gonal gespritzt und keine weiteren maßnahmen ergriffen wie z.B IUI,IVF,ICSI?

Die anderen 6 jahre hat das herzeln nach plan nichts gebracht oder?

Ich wünsch dir viel glück!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

S@lly

Antwort von -Kaname- am 07.01.2011, 22:29 Uhr

nein wir haben nicht solange mit Gonal probiert, mit Gonal ist es jetzt erst der zweite Zyklus, davor 4 Monate mit Clomifen. Und bevor wir in die KiWu Klinik sind vor einem Jahr, war ich nur beim Frauenarzt und der meinte ich bin ja noch so jung das regelt sich von alleine. Aber jetzt werde ich dieses Jahr 27 und dann tut das schon weh, wenn man jeden mit Baby sieht und alle sind vieeeel Jünger als ich! Wir hoffen das dieses Jahr unser Jahr wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.