Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Netti04 am 24.06.2017, 8:19 Uhr

niemals aufgeben ;)

Hallo an alle,
Ich bin hier meistens eine stille mitlesende gewesen, wollte euch jetzt aber mal meine Geschichte erzählen. Wir versuchen mittlerweile 4 Jahre ein Kind zu bekommen, seit September 2016 sind wir in der Kinderwunsch Behandlung, jeder von euch weiß,wie anstrengend und nervenaufreibend das ist. Anfang des Jahres ging es dann endlich los, die erste Stimmulation, erste Punktion, es konnte nur eine Eizelle punktiert werden und nachmittags der Anruf vom Labor, diese war nicht reif, somit kam es erst garnicht zum Transfer :(
April dann die zweite Punktion, 3 Eizellen, davon 2 reif und 1 ließ sich befruchten, die bekam ich dann 3 Tage später wieder. Leider ohne Erfolg.
So langsam gaben wir die Hoffnung auf und hatten und schon nach einer anderen Klinik umgeschaut, da wir aber auf den Termin hätten bis Juli warten müssen, entschieden wir uns für noch einen Versuch in unserer Klinik, ich sprach mit fr Dr. alles durch, was man noch tun könnte.
Ich begann dann direkt mit Globulins, ovaria Comp und bryophyllum und ließ das sogenannte scratching machen ( 35 Euro dafür fand ich ok) , im Mai begann ich dann mit neuen Medikamenten die Stimmu, am 08.06 war Pu, 2 Eizellen, Anruf vom Labor beide ließen sich befruchten, bekam 2 Tage später dann ein 2 Zeller und ein 4 Zeller in A zurück.

Ich habe euch ein Foto beigefügt, wir hatten gestern bt und der hcg liegt bei 96, jetzt heißt es abwarten wie es sich weiter entwickelt. Sorry für den langen Bericht,aber denke mein Beispiel zeigt, dass man nicht aufgeben sollte. Ach ja, wir hatten uns auch für die "Schlüpfhilfe" entschieden,was nun letztendlich zum Erfolg führte kann ich leider nicht sagen.

Alles gute für euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: niemals aufgeben ;)

Antwort von Käferli7 am 25.06.2017, 8:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Netti, freue mich für dich, dass der steinige Weg sich gelohnt hat. Deine Geschichte macht Mut
Weiterhin alles Gute und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niemals aufgeben ;)

Antwort von Netti04 am 25.06.2017, 9:53 Uhr

Vielen Dank

Man liest immer soviel trauriges,deshalb wollte ich ein bisschen Mut machen.
Darf ich fragen, wo du gerade "stehst" ?

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niemals aufgeben ;)

Antwort von muenchen1982 am 25.06.2017, 23:08 Uhr

vielen dank netti, das macht mut. wir haben jetzt 4 erfolglose versuche und ich bin so traurig und hab fast keine kraft mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niemals aufgeben ;)

Antwort von Netti04 am 26.06.2017, 8:03 Uhr

Hallo Muenchen,

Ich kann dich absolut verstehen, mir ging es nicht anders. Aber bitte gebe die Hoffnung nicht auf, es lohnt sich weiter zu kämpfen.

Ich habe vor dem letzten Versuch schon mit dem Thema abgeschlossen,hatte sogar schon einen Termin in einer anderen Praxis.
Bin die Sache lockerer angegangen und Zack hat es geklappt, ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass du bald auch das Glück hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niemals aufgeben ;)

Antwort von greta am 03.07.2017, 10:14 Uhr

Danke für deinen Bericht, der wirklich Mut macht. Ich versuche schon seit langem schwanger zu werden, hab fast alle Hoffnung verloren. Mehrere ICSIs und alle vergeblich.Es gibt fast keine Kräfte weiter zu versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niemals aufgeben ;)

Antwort von Netti04 am 03.07.2017, 10:48 Uhr

Hallo greta,
Ich kann nachvollziehen wie es dir geht...
Allerdings glaube ich auch, dass man wirklich nie aufgeben sollte, auch wenn die Kräfte gerade etwas schwinden, bleibe stark und kämpfe für deinen Traum.
Ich wünsche dir alles gute und hoffe das sich der Wunsch erfüllt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niemals aufgeben ;)

Antwort von lilili877 am 03.07.2017, 13:46 Uhr

@ Netti04 Danke für deine aufmunternde Worte, manchmal sind sie sehr wichtig.
@ muenchen1982 Ich hab auch 4 ICSIs hinter mir und der letzte negative Versuch war vor 2 Wochen, bin sehr traurig und weiß gar nicht was weiter. Willst du noch eine ICSI machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niemals aufgeben ;)

Antwort von greta am 03.07.2017, 13:59 Uhr

Liebe Netti04,

ich träume von Kindern schon seit langem und mit jedem Jahr verschwindet die Hoffnung allmählich. Und jetzt ist die Chance auf die Schwangerschaft so klein, dass ich kaum weiter hoffen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niemals aufgeben ;)

Antwort von Netti04 am 04.07.2017, 7:57 Uhr

Liebe lilili,

Ich weiß, wie wichtig es ist auch mal etwas positives zu lesen, deshalb habe ich meine Geschichte mit euch geteilt.
Ich wünsche auch dir einen positiven Verlauf.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niemals aufgeben ;)

Antwort von Netti04 am 04.07.2017, 8:00 Uhr

Liebe greta,
Ich wünsche dir echt von herzen alles gute und drücke dir ganz fest die Daumen
Das sich dein Wunsch doch noch erfüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.