Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah27 am 03.06.2013, 10:05 Uhr

Ovitrelle und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben habe am Freitag mit Ovitrelle auslösen dürfen
Nun habe ich seit Samstag ein ziehen im Unterleib als würde ich meine Periode bekommen ist das normal ???

Lg Sarah

 
2 Antworten:

Re: Ovitrelle und Unterleibsschmerzen ?

Antwort von Verzweiflung87 am 04.06.2013, 11:10 Uhr

hatte oder bzw. hab ich auch noch,das wurde alles noch schlimmer...habe in der kiwu-klinik angerufen sie meinte das die eierstöcke sich stark vergrößern drshalb der schmerz....hast du auch nen dicken geschwollenen bauch? ich bin seit heute krank geschrieben weil ich es nicht mehr ausgehalten hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle und Unterleibsschmerzen ?

Antwort von Sarah27 am 04.06.2013, 16:41 Uhr

Nein mein Bauch war normal . Die Schmerzen sind jetzt auch nicht mehr so stark Gott sein dank. Hab jetzt aber 2 Tage frei hoffe das es sich bis Freitag ganz erledigt hat. Muss am Freitag zum BT dann frag ich dort mal nochmal nach. Hoffe es geht dir auch bald besser .

Lg Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Unterleibsschmerzen wie Mensschmerz

Hallo ihr lieben, hatte letzten Donnerstag Transfer. Heute nachmittag bekomme ich auf einmal Menstruationsartige leichte Schmerzen. Kennt sich jemand aus??? Hattet ihr das auch?? Hoffe unser Versuch war jetzt nicht umsonst. Danke für ...

von hippe34 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

... seit ein paar Stunden schmerzt mir ziemlich arg der Unterleib, ich bin versucht mir eine Wärmflasche drauf zu legen, aber ich weiß das ich mir Vorwürfe machen würde wenn am Freitag der Test negativ ausfällt... so nach dem Motto "hättest mal nicht" Allerdings kenne ich ...

von Lomii 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.