Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von r. am 22.10.2017, 21:00 Uhr

ovitrelle und zervix/muttermund

Hallo Zusammen,

Ich bin im ersten Zyklus mit der Hormonbehandlung zu Gange.

Habe heute morgen um 9 mit Ovitrelle ausgelöst und eben Verkehr gehabt. Ich habe aber viel weniger Zervixschleim als sonst und der Muttermund ist härter und weniger offen als sonst, wenn ich den natürlichen LH Anstieg habe.

Ist das normal so ?
Gibt es da Erfahrungswerte?
Oder sollte ich besser nochmal nachlegen morgen?

Vielen Dank für alle Antworten!

Krissy

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zervixschleim vor NMT?

Hallo Mädels, Ich war bisher meist stille Mitleserin . Nun hab ich doch eine (eher unangenehme) Frage. Sie richtet sich vor allem an die schon Schwangeren. Konntet ihr eine Veränderung des Zervixschleim kurz vor NMT feststellen? Ich finde im Netz die unterschiedlichsten ...

von Lockenkopf83 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixstenose

hallo, seit über 2 Jahren versuchen wir ein Kind zu bekommen. Anfang Februar sollte bei mir eine Bauchspiegelung und Eileiterdurchgängigkeit Überprüfung gemacht werden, dies wurde abgebrochen da eine zervixstenose festgestellt wurde. Gestern sollte dies bei einer längeren Op ...

von schnute 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Muttermund kaum noch tastbar

Hallo Mädels, Ich bin heute Tf +9 und muss morgen zum Bluttest Die letzten 2 Tage ist mir aufgefallen beim Vaginaltabletten verabreichen dass mein MutterMund immer weiter weg wandert bzw kaum noch erreichbar ist was ich noch niemals ...

von Andalova 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

zervixschleim

Mädels ich muss euch mal was fragen.und zwar beobachte ich grad mein muss und den zs. Und jetzt ist mir aufgefallen das mein zs irgendwie flockig aussieht. hatte ich noch nie. ich hoffe mir kann jemand ...

von trine 29 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervix ES+1

Hallo Ich bin 26 Jahre alt und versuche seit 1 Jahr schwanger zu werden. Mir wurden viele Steine in den Weg gelegt wie. z.B Zysten, Prolaktinom Diesen Zyklus habe ich laut empfehlung meines Gyns den Clearblue benutzt. Nun habe ich folgende Frage. ich bin eben auf ...

von cocolatte 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Bräunlicher Zervix 1 einmalig ES+12

Hallo :-) Eben beim Toilettengang hatte ich am Toilettenpapier ganz leichten bräunlichen Zervix, bedeutet es das ich nicht schwanger bin? Ich renn jede Nacht mind. 3x auf die Toilette und irgendwie habe ich ständig ein Hungergefühl. Und ich muss dazu sagen das ich ...

von cocolatte 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Rosa farbenden Zervix ES+11

Hallo :-) ich habe eben auf Toiletten bemerkt das ich ganz leichten Rosa farbenden Zervix habe. Kann das ein Anzeichen sein das ich nicht schwanger bin? Ich mache mir jetzt große Sorgen da ich so hoffe das es diesmal geklappt hat. Liebe ...

von cocolatte 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Spermienfressender Zervixschleim

oder auch: Postkoitaltest mit Überraschung. Ich habe alles an Spermien vernichtet. Alles. Keine Leichen hinterlassen. Alles platt gemacht und anscheinend geschluckt. Eisprung war an Tag 14. Herzchen sitzen richtig, aber der Test hat ergeben: da kommt nix an, weil alles ...

von pingelfee 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervix, wer kann helfen?

Hallo! Ich habe noch nie einen besonders guten Zervixschleim gehabt. Man sagt ja, je spinnbarer, umso besser. Können dann die Spermien besser zum Ei gelangen? Wie bekommt man denn einen besseren Zervixschleim? Kann man da rigendetwas tun um die Entwicklung zu beeinflussen ...

von Katrin0808 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Cremiger Zervixschleim

hallo, ich bin neu und ich habe mal eine Frage zum Thema Zervixschleim. Ich bin jetzt ES+13 und hatten am 17. ZT nachweislich einen Eisprung meine FÄ hatte einen Ultraschall gemacht und gesagt des es einer war. Der Zervixschleim ist bei mir aber immer milchig cremig und ...

von yvonnak 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.