Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von november2012 am 24.10.2013, 15:19 Uhr

PROFERTIL

hallo ihr lieben!

habt ihr bzw euer mann schon Erfahrungen mit profertil?
hört sich auf der internetseite ja alles super klasse an...
da mein mann hodenkrebs hatte und wir im Januar mit der zweiten icsi starten,hab ich gedacht,das profertil etwas das Spermiogramm verbessern wird/würde?!!?
man möchte natürlich alles versuchen was geht:-)
lieben dank für euere antworten!!!

 
6 Antworten:

Re: PROFERTIL

Antwort von Hannah1 am 24.10.2013, 17:12 Uhr

Mein Mann hat es 3 Monate genommen bevor wir in die Kiwu Klinik gegangen sind. Bei ihm hat es leider nix gebracht. Vorher wie nachher gleiche Spermienqualität. Aber vielleicht ist es bei euch ja anders.

Lg Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PROFERTIL

Antwort von Fru am 24.10.2013, 17:22 Uhr

Die Frage die mir aufkommt...hat er Spermien? Wenn ja, wieviele? Denn für eine Icsi bräuchte man ja nur "ein paar"...ob sich das dann lohnt, erst noch Medis einzuwerfen, das man ein paar hundert mehr hat?!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fru

Antwort von november2012 am 24.10.2013, 18:11 Uhr

sein letztes Spermiogramm nach dem hodenkrebs ist nicht so gut ausgefallen,der doc meinte aber für eine icsi würde es reichen..

naja,aber man kann auch die wenigen die da sind noch verbessern oder?!das würde ja wohl jeder probieren wenn man die Möglichkeit hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PROFERTIL

Antwort von Nini2308 am 24.10.2013, 19:34 Uhr

Hallo November,

wir haben zwar kein so schlechtes Sperma, aber mein Mann hat ein paar Wochen vor der Behandlung immer das Orthomol für Männer genommen und das Sperma war jedes Mal gut. Vielleicht hilft es ja auch Deinem Mann...

Viel Glück.

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö,

Antwort von Fru am 24.10.2013, 20:03 Uhr

wir hätten es nicht getan, das alles ist schon teuer genug und wie gesagt, wenn eh eine Icsi fällig ist, ist es unwichtig, ob nun 300 oder 3000 Spermien da sind...

Aber am Ende entscheidet Ihr das, kein Grund, pissig zu werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PROFERTIL

Antwort von november2012 am 24.10.2013, 20:43 Uhr

och Fru-wer wird denn pissig?
jeder kann für sich entscheiden was er machen möchte und wieviel er ausgeben will oder kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.