Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 23.09.2016, 3:31 Uhr

PU+11 und TF+ 7

es fühlt sich nach nichts an...die anzeichen die ich habe kommt vom utro....

bisschen bauchziehen wenn ich es eingeschmissen hab und schwere brüste...

ich habe sonst garkeine anzeichen, diesmal ist es ganz anders als bei den anderen 3 icsis da ging es mir richtig mies...was soll ich denn davon halten...fühl so rein garnichts...voll komisch, als wenn da garnichts passiert ist :(

 
10 Antworten:

Re: PU+11 und TF+ 7

Antwort von schnee am 23.09.2016, 7:30 Uhr

Ich hatte 6Versuche!
Der dritte war positiv, spürte keine Veränderung zu den zwei vorangegangenen negativen!
Leider verlor ich die Twins in der 6Ssw!

Dann startet ich wieder, wieder zwei negative und im April war er dann positiv!
Wieder spürte ich nichts was anders war zu den negativen!

Sri bitte geduldig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+11 und TF+ 7

Antwort von Anjasun84 am 23.09.2016, 7:47 Uhr

Ui das hört sich ja viel versprechend an. Oh man damm hast du ja auch schon eine Menge durch. Wie ungerecht. Ich bin ja geduldig...... es ist halt nur do merkwürdig daa macht mich total stutzig.bin auch arbeiten und hab mich diesmal nicht krankschreiben lassen. Hatte ja auch nichts gebracht zuhause zu bleiben wie man sieht und die zeit vergeht wesentlich schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+11 und TF+ 7

Antwort von LeNiWa am 23.09.2016, 8:12 Uhr

Die Hoffnung nicht aufgeben. Icsi 1 und 2 hatte ich echt mit den Hormonen zu kämpfen. Erst voll pumpen und dann das tief das die gehen. Icsi 3 ging es mir super. Zwischendurch mal ul ziehen das ich dachte das wars. Dann kurz vor dem bt rücken schmerzen. Und jetzt tobt Mein krümel in mir Rum und wird immer kräftiger. Vor tagen war hier schon mal eine die ihre icsi abgeschrieben hatte und was War sie hat jetzt ihr positiv bekommen. Verliere nicht den mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+11 und TF+ 7

Antwort von Anjasun84 am 23.09.2016, 8:16 Uhr

Uiii das wird ja immer besser ja bissel ul ziehen hab ich ja auch ab ubd zu und seit gestern rücken. mehr lenden Bereich. Tja wie sagt man Hoffnung stirbt erst nach ein negativ von der praxis bin wieder etwas positiv gestimmt DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+11 und TF+ 7

Antwort von Sternchen080808 am 23.09.2016, 8:25 Uhr

Hallo, VL spricht du von mir!
Bei mir war es so das ich nach pu etwas über stimu Symptome hatte, und dann Mens-Ähnliche scherzen! Ziemlich Rückenschmerzen, ul-schmerzen usw...
Hab gedacht, super hat schon wieder nicht geklappt!

Habe aber am Mittwoch mein positiv bekommen!!
Also nicht aufgeben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+11 und TF+ 7

Antwort von LeNiWa am 23.09.2016, 9:48 Uhr

Ja dich meinte ich. War aber zu faul den Namen raus zu suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+11 und TF+ 7

Antwort von Petzi-78 am 23.09.2016, 12:34 Uhr

Hallo,

nicht jede Frau hat Symtome. Gib noch nicht auf und glaub an deinen Krümel!

Viel Glück

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+11 und TF+ 7

Antwort von Anjasun84 am 23.09.2016, 15:09 Uhr

danke ihr lieben...ja das mir ja bewußt mit den symptomen das es nicht jede haben kann^^ aber so garnichts? das doh schon merkwürdig auf arbeit wenn viel stress ist dan meldet sicha uch bauchspannen und ziehen und bißchen rücken ansonsten nix und bissel brust obwohl das auch etwas zurück geht...ich weiß ja das genau das von utro kommt aber dennoch zu den anderen 3x etwas anders^^

danke für die aufmunternden worte....wir sind ja soooo gespannt so lange ist es ja nu nicht mehr 1 woche glaub ich...wenn man arbeiten geht vergeht die zeit so schnell das ist toll und wenn man kaum beschwerden hat...^^ :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+11 und TF+ 7

Antwort von Anjasun84 am 24.09.2016, 4:46 Uhr

also wenn ich nicht ab und zu bauchziehen hätte auf arbeit wegen zuviel stress oder so wo ich grad pause machen muss, würde ich glatt vergessen das da unten was los ist 0.O

hatt ich auch noch nie bin ganz verblüft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+11 und TF+ 7

Antwort von Anjasun84 am 24.09.2016, 7:24 Uhr

Son gluckern im Bauch hab ich zur zeit und nun fängt doch langsam an.alles zu ziehen hmpf man ey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.