Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becci_1989 am 10.04.2013, 8:44 Uhr

pipi test negativ ;-(

hallo mädls. heute endet meine lange warteschleife und ich habe in der früh getestet leida negativ ;-( bin sooo traurig hatte doch schon anzeichen wahnsinn wie dir der körper einen streich spielen kann. jetzt muss ich noch in die kiwu fahren am nachmittag und trotzdem denn bluttest machen ;-( aber will denn anruf dann gar nicht annehen das ich nochmal negativ höre....jach und diesmal war ich sooo entspannt versteh das nicht. wieviele versuche mutet ihr euch zu? es geht einfach sooo auf die psyche..... scheiß tag sitz in der arbeit und könnte nur weinen....hab nichts geschlafen weil ich so aufgeregt war alles wieder umsonst gewesen dabei hat alles perfekt ausgeschaut besze qualität embryo gute schleimhaut alles.... naja thats life ;-(

 
7 Antworten:

Re: pipi test negativ ;-(

Antwort von Hannimoon am 10.04.2013, 9:11 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch! Aber warte doch vielleicht erstmal den Bluttest ab. Ich hatte letzte Woche BT und leider war es eine inaktive ss. Test zu Hause waren negativ und beim bt positiv. Leider zu wenig hcg!
Ich bin von Natur aus sehr pessimistisch und war daher nicht allzu enttäuscht. Obwohl es für mich besser gewesen wäre, wenn gar keine ss stattgefunden hätte, als wie jetzt nach fg mit ss Symptomen rumzurennen:-(
Ich freue mich schon auf den nächsten Versuch. Es nervt nur, dass man nach einer icsi erstmal 2-3 Zyklen pausieren sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pipi test negativ ;-(

Antwort von nastasja am 10.04.2013, 9:14 Uhr

oh mann das ist so sch.. wir nehmen soviel auf uns und dann sowas fühl dich von mir gedrückt der wievielte versuch war es bei dir ich habe versuch 2 vor mir der erste endete mit fehlgeburt 10ssw. wollte gar nichs mehr machen aber der babywunsch geht nicht von heut auf morgen weg bei vielen liest man versuch nr.4 und das ist schon hart aber man sieht wir alle geben nicht auf kräfte sammeln und auf ein neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pipi test negativ ;-(

Antwort von zylf30 am 10.04.2013, 9:34 Uhr

Hey Becci

Genau vor diesen Tag hab ich auch große Angst....
ich versteh dich - und grad wenn du schon Anzeichen hattest und positiv an die Sache rangegangen bist..

Das tut mir sehr sehr leid für dich

Ja wie viele Versuche?
Wir hatten schon 2 ICXI und nun 1 Kyro
Ich glaube ich mache nach der 3ten ICXI Schluss...
Wahrschienlich müssen wir das auch denn ohne das Geld der Krankenkassen können wir uns das nicht leisten - die Zuzahlungen sind schon sehr hoch!

Wie viele hattest du denn?


Ich wünsch dir Kraft da jetz durch zu gehen - sei nicht zu hart zu dir selbst!!
Lass die Trauer zu - ich glaub die brauchen wir zum Verarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pipi test negativ ;-(

Antwort von Becci_1989 am 10.04.2013, 14:21 Uhr

vielen dank mädls für eure worte! das tut immer soooo gut sich mit euch auszutauschen.... also soviele versuche hatte ich eh noch nicht 1 icsi ging positiv aus ssw endete 9 woche mit fg. und jetzt hatte ich den 1 kryo auf denn ich hoffte... es ist einfach aoooviel zeit was man rein steckn muss soviele arzttermine dann muss mann das auch alles mit dem job vereinbaren die wissn natürlich nichts davon... die fragen sich auch warum ich ao odt fehle... naja wie müssn sich die anderen fühlen die schon 3-5 versuche hatten ich weiß aber immer diese ungewissheit ist einfach der horror. aufgeb tu ich noch nicht jetzt buchn wir urlaub und dann startn wir mit einer neuen icsi. wünsche euch allen viel glück! und mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pipi test negativ ;-(

Antwort von suxsu am 10.04.2013, 14:57 Uhr

ja klar es ist alles immer viel, alles unter einen Hut zu bekommen und dann noch mit dem negativ um zu gehen ist wirklich eine sehr sehr schwere Phase im Leben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pipi test negativ ;-(

Antwort von nastasja am 10.04.2013, 15:13 Uhr

genau erstmal alles verarbeiten und mit neuer kraft in einen neuen versuch ichwünsche dir alles alles liebe und hoffe das es beim nächsten mal gut geht und du uns ein positiv berichtest schönen urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pipi test negativ ;-(

Antwort von Skinny23 am 11.04.2013, 8:14 Uhr

Das macht ihr richtig - belohnt euch erst einmal mit einem tollen Urlaub und tankt Kraft für den nächsten Versuch.

ES ist so traurig wenn es nicht klappt und vor dem Tag X mit negativen Nachrichten haben wir ja alle Angst. So viel Zeit, Nerven, Geld ..... und dann wieder alles umsonst.

Ich wünsche uns allen dass wir für das starke kämpfen auch belohnt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.