Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bin001 am 16.05.2014, 16:13 Uhr

Positiv - kleiner Mutmacher für alle in der Warteschleife

Hallo ihr Lieben,

ich wollte Euch einfach mal ein dickes Danke ins Forum schicken. Die Unterstützung bei Euch Mädels hat mir die letzten Jahre, auch durchs stille Lesen, oft weitergeholfen und mich in schlechten Zeiten aufgebaut.

Jetzt ein kleiner Trost für alle, die schon länger warten müssen:

Nach einer natürlichen entstandenen SS mit FG, GVnP, IUIs hat es jetzt bei unserer ersten ICSI geklappt!
Wir sind Selbstzahler und hatten all unsere Hoffnung auf diesen letzten Versuch gesetzt.
Von 10 Follis wurden 8 EZ punktiert. Davon konnten 5 befruchtet werden. Die eigentlich geplante IVF wurde wegen des SG dann doch kurzfristig zu einer ICSI. Von den fünf blieben zwei sich entwickelnde übrig, die mir vor 12 Tagen als Blastos zurückgegeben wurden. Nun liege ich zwar mit heftiger Überstimulation auf dem Sofa, habe aber doch ein breites Grinsen im Gesicht, weil ich neben der Androhung der stationären Aufnahme auch ein "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Positiv" bekommen habe.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und dass es bei Euch auch allen bald klappt!

LG

 
6 Antworten:

Re: Positiv - kleiner Mutmacher für alle in der Warteschleife

Antwort von Corinna7 am 16.05.2014, 16:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - kleiner Mutmacher für alle in der Warteschleife

Antwort von Nicole_Meyer am 16.05.2014, 17:34 Uhr

Großartig! Genieß es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - kleiner Mutmacher für alle in der Warteschleife

Antwort von sunny2382 am 16.05.2014, 19:32 Uhr

Hey hab gerade die tollen Neuigkeiten gelesen. Das ist super und doppel herzlichen Glückwunsch. Das ist das beste Geburtstagsgeschenk der Welt.

Das Daumen drücken hat geholfen:)

Sind die Werte alle ok? Bekommst du was gegen die überstimulation? Ach bin so aufgeregt.
Alles gute und noch einen schönen Abend



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - kleiner Mutmacher für alle in der Warteschleife

Antwort von mami9 am 16.05.2014, 19:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir eine ganz schöne Schwangerschaft (mit Zwillingen?)!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - kleiner Mutmacher für alle in der Warteschleife

Antwort von elpis am 16.05.2014, 21:12 Uhr

Das ist eindach super! Solche Nachrichten braucht es. Ich wünsche Dir alles Gute mit dem Krümel !!!!
Liebe Grüße
elpis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - kleiner Mutmacher für alle in der Warteschleife

Antwort von bin001 am 19.05.2014, 8:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Kommentare und das vorherige Daumendrücken.

Betreffs Überstimulation: nein, ich soll alle Medis weiter nehmen (hatte langes Protokoll), bis zu vier Liter trinken und viel Eiweiß z.B. als Shake nehmen. Ich bekomme nichts dagegen, soll mich aber unbedingt schonen und melden, wenn ich Schmerzen bekomme oder das mit der Luft schlimmer wird.
Am Samstag hab ich ein bisschen drüber gelesen, sollte man unbedingt lassen. Smile. Danach geht es einem gleich schlechter...

Betreffs Zwillinge: könnte sein. Werte vom Bluttest hab ich keine. Aber laut Doc sind sie wohl seeeehr gut. Ich hab ihn darauf hin gefragt, ob es sein könnte. Da meinte er, ich hätt es gesagt, er hätt es gedacht. Genaueres wissen wir dann zum US nächste Woche.

Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche
Jeanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bitte drückt mir weiter die Daumen, aber ich bin POSITIV!!!!

Hallo Mädels, ich kanns noch gar nicht richtig glauben, meine KiWuKli hat soeben angerufen. Ich bin nach meinem ersten Kryotransfer schwanger. Der HCG Wert liegt bei 16,7. In einer Woche muss ich zur Kontrolle. Sagt Euch der Wert etwas? Mein Arzt meinte, ich solle den ...

von Nini2308 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

BT positiv - Montag 1. Ultraschall-Angst

Hallo Mädels, ich freue mich zu lesen das jetzt so viele positiv getestet haben, Glückwunsch an euch!! Ich drücke allen die Daumen die sich noch gedulden müssen!! Ich habe ja am vergangenen WE positiv getestet, am Montag war ich dann gleich zum BT "eindeutig positiv" ...

von Nadine-Queen 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Urintest positiv

Ich konnte nicht warten.... Bin noch ganz baff, möchte mich nicht zu früh freuen, der Bluttest ist ja erst morgen. Ich hab doch aber keinen Denkfehler oder?! Ich nehme ja Lutinus (Progesteron) und Estrifam, aber beide haben doch auf den Test keine Wirkung oder????? Ich kann ...

von tanzgecko 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv getestet - noch keine wirkliche Freude

Hallo Mädels, wollte euch auf den neuesten Stand bringen: Heue sind die 2 Wochen warterei endlich vorbei, wie von unserer Ärztin angeordnet haben wir heut früh getestet obwohl ich eigentlich das Ergebnis gar nicht wissen wollte; Das Ergebnis war eindeutig ...

von Nadine-Queen 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv...ABER...

Hallo ihr lieben, ich hab heut NAcht so schlecht geschlafen und geträumt ... Ich hab es daher nicht mehr ausgehalten und heute schon einen Schwangerschaftstest gemacht. ( Eigentlich sollte ich bis Freitag warten). Das Ergebnis seht ihr ja POSITIV! Aber ich kann mich nicht ...

von sweetymanu2101 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv!!!!

endlich positiv also dass war die 2. icsi am 7.02 war der transfer von 2 blastos am 17.2 blutabnahme die werte waren sehr gut! ultraschall erst am 27.02 ich hoffe alles ist ok ich kann es kaum erwarten laut telefonat bin ich jezt ca in ...

von schmeterling 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV :-D

Hallo ihr lieben..... Ich bin eher eine stille mitleserin und das seit fast 4 Jahren..... Nach etlosen IUIs, und zwar genau 8 die mit Clomifen stimuliert wurden und einer Behandlungsdauer von insegesamt 4 1/2 Jahren im Kinderwunschzentrum habe ich am 16.01 einen positiven ...

von monacarsten 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test

Das schönste Weihnachtsgeschenk hat sich für uns heute erfüllt....ein positiver Schwangerschaftstest. Allen die jetzt noch am bibbern, warten und hoffen sind, wünsche ich ganz, ganz viel Zuversicht, Kraft und ganz liebe Menschen an eurer Seiten, die euch auffangen, wenn es ...

von Nikolaus 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Spermiogramm + Utrogest weiter nehmen wenn ein SST gaaanz leicht positiv ist?

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin, da das hier mein erster Beitrag ist. Habe folgendes Problem und hoffe kann es euch möglichst nicht zu lang erklären, da es etwas kompliziert ist :( Für alle die diesen Text nicht lesen möchten, weil er sooo lang ...

von Bianca7688 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

morgen BT und noch aufgeregter nach positivem sst

Hallo Ihr, ich habe seit ein paar Tagen richtig heftiges Ziehen im Unterleib und war eigentlich überzeugt, dass unsere Icsi wohl nichts geworden ist. Daher habe ich gestern einen Schwangerschaftstest (Billigtest von Müller) gemacht, um morgen beim BT nicht so grenzenlos ...

von elpis 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.