Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi77 am 01.07.2016, 12:44 Uhr

Ratgeber zu verschenken

Ihr Lieben,

wir hatten vor 1,5 Jahren mit unserer 4. und letzten ICSI doch noch Glück, meine Tochter ist nun fast ein Jahr alt. Vor diesem letzten Versuch hatte ich das Bedürfnis mich zu "sortieren". Ich hielt es nicht für sehr wahrscheinlich, dass es noch klappen würde und hatte Angst, nach dem letzten Versuch in ein schreckliches Loch zu fallen. Also wollte ich so gut es geht vorbereitet sein und habe mir dazu das Buch

"Der Traum vom eigenen Kind - Psychologische Hilfen bei unerfülltem Kinderwunsch"

von Wischmann/Stammer besorgt. Ich will/kann jetzt gar nicht sagen, ob das Buch super gut war. Mir hat es einfach geholfen, etwas an der Hand zu haben, um meine Gedanken ein wenig zu ordnen. Wer mal bei Amazon reinschauen will...:

https://www.amazon.de/Traum-vom-eigenen-Kind-Psychologische/dp/3170211609/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1467369065&sr=8-1&keywords=der+traum+vom+eigenen+kind

Lange Rede, kurzer Sinn... Ich brauche es nun nicht mehr und möchte es gern an eine Leidensgenossin verschenken - in der Hoffnung, dass es ihr genauso viel Glück bringt wie uns! Wer Interesse hat, kann mir ja einfach eine PN schicken.

Euch allen wünsche ich viel Kraft und hoffentlich bald ein tolles "positiv"!!!

 
1 Antwort:

Re: Ratgeber zu verschenken

Antwort von Maxi77 am 01.07.2016, 16:15 Uhr

Schon weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.