Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marjen am 03.02.2017, 20:20 Uhr

Regel nach FG

Hallo,

Ich hatte am 02.01.17 eine FG.
Mit dem Arzt haben wir abgesprochen, dass ich mit der nächsten Blutung mit den medis anfange.
Anfang der Woche hatte ich leichte schmierblutungen, aber halt keine richtige.
Nun warte ich täglich das es los geht, aber es passiert nichts.
Habt ihr eine Ahnung wie lang ich mich gedulden sollte bevor ich den Arzt kontaktiere.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Regel nach FG

Antwort von freya3006 am 05.02.2017, 19:26 Uhr

So wie ich das kenne 4 bis 6 Wochen nach Fg sollte Regel kommen.Ich würde den Arzt über die Schmierblutung informieren und schauen was er sagt .Wenn sich keine große Schleimhaut aufgebaut hat blutet es ja auch nicht viel.Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel nach FG

Antwort von NY1406 am 11.02.2017, 11:00 Uhr

Hallo Marjen,

deine FG tut mir sehr Leid. Ich hatte auch eine FG - am genau den gleichen Tag.
War unser erster ICIS Versuch.

Ich habe heute meine erste Periode nach der FG bekommen. Uns wurde gesagt, dass wir erst beim 2. Zyklus starten sollen. Damit sich der Körper und natürlich auch die Psyche etwas erholen kann. Also wir starten dann im März mit dem Kryo Versuch.

Hattest du auch eine ICSI Versuch? Habt ihr noch etwas eingefroren?

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel nach FG

Antwort von Marjen am 11.02.2017, 12:12 Uhr

Hi,

Tut mir leid mit der FG.
Wir haben IVF jedoch im kyro.
Ich habe meine Tage bis jetzt nicht bekommen und auch keine Anzeichen.
Es macht mich wahnsinnig, weil ich das Gefühl habe, dass wir unseren Wunsch ein wenig aufgegeben haben.
Das ist natürlich Quatsch, aber irgendwie habe ich das Gefühl die Zeit rennt uns davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Starke Regelblutung nach Ausschabung

Hallo erstmal bin neu hier und wollte direkt nach eurem Rat sowie Erfahrungen fragen. Vor 5 Wochen wurde bei mir eine Ausschabung im Gebärmutter wegen einem Polypen gemacht sowie prüfen der Eileiter ob Sie durchlässig sind und Eierstochelung. Eileiter sind super durchgängig, ...

von Samantha33 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Zyklus regelmäßig und Eisprünge

Hallo, ich bin 24 Jahre und habe vor 4 Jahre die Pille abgesetzt. Hatte bis vor 2 Jahre Scheidenpilze, Feigwarzen, HPV, Zyste und Bauchspigellungen wegen Verdacht auf Verwachsungen und Endometriose. Zum Glück hatte sich das nicht bestätigt. Ein Arzt meinte mal nebenbei, ...

von Lacrimosa 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Ausbleiben der Regel

Hallo zusammen bis jetzt war ich immer Mitleserin in einigen Foren. Nun wollte ich mal meine eigene Geschichte und evt gibt es ja Frauen den es ähnlich geht.... Also zu meiner Person ich bin 27 Jahre habe seit Mai/Juni 2014 die Pille Yasmina nach 11 Jahren abgesetzt aufgrund ...

von Ninchen1988 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

PCOS - Metformin trotz regelmäßiger Zyklen

Hallo ihr Lieben, Wir versuchen seit nunmehr neun Monaten schwanger zu werden. Ich selbst habe Bilderbuch-Zyklen. Jeden Monat auf den Tag genau bekomme ich meine Mens, aber bisher bin ich einfach nicht schwanger geworden. Im Januar ist bei mir PCO mit starker ...

von Katzikatz 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel kommt nicht bei Auslösen?!

Sollte schonmal jemand seine Periode mit der Pille auslösen um mit Clomifen zu beginnen? Ich sollte für 10 Tage je 2 Pillen Minette nehmen... er meinte nach 2-3 Tagen kommt die Blutung. Heute ist Tag 4 und Tag 4 ist bald zuende und es ist noch immer nichts in sicht...

von Vanilla88 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Heftige Regelblutung...Lieber beim Zentrum anrufen?

Hallo Mädels, ich hab heute meine Periode bekommen, nach einem weiteren gescheiterten Versuch. Ich blute ziemlich heftig und hab starke Schmerzen. Kann kaum gerade stehn. Und brauche Tampon und Binden damit ich nicht durchweiche... Was meint ihr? Lieber beim Doc ...

von Luzifer1980 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

regel nach der ausschabung

hallo ihr lieben es ist jetz genau 6 wochen her das ich die ausschabung hatte ich hatte bisher noch keine regel ich dreh echt noch durch ich dachte wenigstens einmal ist alles normal was passiert wenn ich jetz nicht meine regel demnächst bekomme und wenn ich zum fa ...

von bexy 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel bleibt nach 1. Puregon Zyklus aus

Hallo ihr lieben! Habe damals die Pille zum Auslösen der Blutung genommen und dann mit Puregon stimuliert. Am 17.07 habe ich mit Predalon den Eisprung ausgelöst (GV nach Plan). Am 1. August war der Bluttest negativ. Bis jetzt habe ich meine Regel wieder nicht. Mir wurde ...

von bellaluna 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelblutung nach Puregon und Brevactid?

Hallo Wir sind jetzt in der ersten IUI Behandlung und ich habe noch nicht wirklich so die Ahnung von dem ganzen...also entschuldigt bitte, wenn meine Fragen etwas länger werden. Also, ich habe am 14 ZT mit Puregon begonnen. Ich ...

von Caro2281 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Wann regel nach duphaston?

Sobald ich meine Regel habe kann ich zu spritzen beginnen für die ICSI und genau dieses mal wo ich auf die regel warte kommt sie nicht. Habe jetzt 9tage duphaston nehmen müssen und habe am mi die letzte genommen. sind jezt schon 4tage. Wann ist bei euch die regel nach der ...

von male 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.