Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bremenhb am 15.05.2022, 0:20 Uhr

Samenleiter Verstopft hat jemand Erfahrung

Hallo ich und mein Mann haben bereits einen Sohn und wollten immer noch ein zweites gemeinsames Kind wir wollten uns aber Zeit lassen .. vor ca 1 Jahr viel mir auf das beim meinem Mann beim orgasmus so gut wir kein sperma mehr kam also wirklich fast nichts vorher war das immer ganz normal all die Jahre wir dachten erst das es Zufall ist aber es wurde nicht besser darauf schickt ich meinen Mann zum Urologe für ein Spermiogramm wo raus kam das er keine Spermien mehr hat . Nach einigen Untersuchungen kam raus das seine samenleiter Verstopft sind jetzt haben wir nächste Woche ein Gespräch wie es weiter geht hat jemand von euch sowas gehabt? und wenn ja gab es eine Behandlung möglichkeit ? Ich habe echt Angst und irgendwie mach ich mir solche Vorwürfe warum wir mit dem zweiten Kind so lange gewartet haben 1 Jahr früher und alles wäre gut gewesen:(

 
2 Antworten:

Re: Samenleiter Verstopft hat jemand Erfahrung

Antwort von Hollyfee am 15.05.2022, 8:55 Uhr

Guten Morgen bitte mach dir bloß keine Vorwürfe weder dir noch ihm der Vater meiner Kinder mit dem ich mittlerweile seit 10 Jahre net mehr zusammen bin hatte das auch er konnte aber auf natürlichem Weg laut Arzt keine Kinder mehr bekommen da er zusätzlich noch ein schlechtes spemiogram hatte aber sie heute er hat 2 Töchter mit seine neue Freundin bekommen ich weis aber nicht ob beide ein und die selbe Diagnose hatten aber eins kann ich dir sagen er hat wo wenig sperma gehabt das der Arzt meinte man könnte net mal ne Ameise damit befruchten ich wünsche euch vom Herzen alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samenleiter Verstopft hat jemand Erfahrung

Antwort von Renilein9 am 15.05.2022, 9:06 Uhr

Ich kann dir deine Frage nicht beantworten, bei uns lag es an mir. Aber auch ich möchte dir ans Herz legen, die Vorwürfe gegen dich selbst oder eure „Planung“ schnell zu den Akten zu legen. Mittlerweile benötigt mindestens jedes 7. Paar Unterstützung beim Thema Kinderwunsch und hat entsprechende Baustellen.

Lasst euch erstmal in Ruhe beraten - da gibt es ganz sicher Möglichkeiten.

Liebe Grüße aus der 16. SSW nach über 8 Jahren Kinderwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.