Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel22 am 19.11.2008, 12:25 Uhr

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Hallo Mädels,
Ich habe acht monate mit Clomifen und jetzt ein monat mit puregonspritzen stimuliert. leider habe ich jedesmal beim geschlechtsverkehr starke schmerzen, was vor 1 Jahr (vor den ganzen stimulationen) nicht so war. ich hatte manchmal leichte schmerzen aber nie so. nun steht in zwei tagen wieder so weit, das die ovitrellspritze dran ist. nun hab ich jetzt schon wieder angst, das es mir weh tun könnte und ich denke das wenn mir das weh tut, ich verkrampfe und das es dann wieder nicht klappt. vielleicht klappt es ja auch nicht, da ich immer angst habe. aber ich würde gern wissen woran das liegen könnte und was ich dagegen tun könnte?? ich hoffe irgendjemand kann mir von euch helfen, denn der gv macht so echt kein spass mehr.

mein freund hat letztens auch ein bericht gesehen, das frauen die einen orgasmus haben, schneller schwanger werden. da ich aber immer so ne starken schmerzen habe, habe ich meistens keinen orgasmus!!!

Helft mir bitte!!

danke und liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Antwort von sunny0607 am 19.11.2008, 20:09 Uhr

Hallo,

ich habe auch mit Puregon stimuliert und festgestellt, dass die Scheide auch ohne Erregung angeschwollen war. Somit ist alles etwas enger. Du solltest daher drauf achten, dass die Scheide feucht genug ist. Das mit dem Orgasmus ist wohl nicht erwiesen. Durch die Kontraktion kann der Transport der Spermien verbessert werden. Sind die Jungs aber fit, schaffen sie es auch alleine.

Hab keine Angst, versuch einen romantischen Abend zu machen und lasst euch Zeit. Es soll doch auch nicht zu einem mechanischen Akt ausarten, oder?

Gruß Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.