Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinengel01 am 13.12.2015, 8:21 Uhr

Schmerzmittel und Kiwu Behandlung

Guten Morgen,
ich bin in meinem 2. Übungszyklus mit Clomifen, Gonal F, auslösen mit Brevactid und ab heute (16. Zyklustag) Progesteron. Nun habe ich seit gestern einen Hexenschuss und kann mich nicht wirklich bewegen. Jetzt traue ich mich nicht, Schmerzmittel zu nehmen. Ich weiß das man Paracetamol und Ibuprofen zu Beginn einer Schwangerschaft nehmen darf aber ich habe Angst, wenn ich was nehme, das es eventuell nicht zu einer Einnistung kommt. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und mit seinem Arzt darüber gesprochen? Werde sonst bis morgen durchhalten und dann zum Arzt gehen.
Herzlichen Dank für eure Antworten
Lg meinengel01

 
3 Antworten:

Re: Schmerzmittel und Kiwu Behandlung

Antwort von Ayleen2425 am 13.12.2015, 9:21 Uhr

Also mir wurde gesagt bis zum Transfer kein Problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzmittel und Kiwu Behandlung

Antwort von meinengel01 am 13.12.2015, 12:59 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Da ich gerade in der Phase bin, in der es zu einer möglichen Einnistung kommen kann, lass ich dann doch lieber alles weg. Ich habe mir jetzt den unteren Rücken mit dem Retterspitz Muskelroller sanft eingerieben. Eine leichte Linderung ist zu spüren und ich hoffe, das das nichts macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzmittel und Kiwu Behandlung

Antwort von mami9 am 13.12.2015, 13:57 Uhr

Hallo,

Paracetamol ist kein Problem, das darfst du zu jeder Zeit in der Schwangerschaft nehmen. Iboprofen ist nicht so gut (lt. meinem FA).

Bei einem Hexenschuss ist wahrscheinlich sowieso Schonung die beste Medizin, oder? Ich kenn das von meiner Mutter und die kann sich dann meistens ein paar Tage kaum rühren und dann geht´ s wieder bergauf!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.