Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binetraurig am 18.09.2009, 9:33 Uhr

Schönes Wochenende!

Hallo Mädels,

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!

Victorias: Genieß das letzte Wochenende ohne positiven Test in der Hand!!!

Liebe Grüße
Binchen

 
6 Antworten:

Re: Schönes Wochenende!

Antwort von Karl07 am 18.09.2009, 11:42 Uhr

Hallo Bine,

dir auch ein schönesWE.

Kann am Sonnabend mit 3 monatiger Verspätung endlich mein neues Auto abholen. Meins wird "abgewrackt". Dies wird mein erstes Nagelneues Auto sein. Ansonsten habe ich immer nur Gebrauchtwaagen bekommen. War vielleicht auch besser bei mir?

Hast du nicht heute US??????

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @INA

Antwort von Binetraurig am 18.09.2009, 12:08 Uhr

Hallo Ina,

ach schön, dann gute Fahrt und alles Gute mit deinem neuen Gefährt. Was ist es denn, wenn ich fragen darf?

Nein, hab am Montag um 10.30 Uhr wieder US - bin schon gespannt wie hoch die GSH noch gewachsen is........Nach dem TF fahren wir dann für 1 Woche erstmal in den Urlaub nach Kroatien oder an den Gardasee - einfach mal abspannen.....freuuu

Liebe Grüße
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bine

Antwort von Karl07 am 18.09.2009, 12:31 Uhr

Hallo Bine,

einen kleinen Skoda Fabi Combi. Ist unser Zweitwaagen und da ist es nur ein Kleinwaagen geworden. Ich bin da typisch Frau - Hauptsache Klimaanlage und großer Kofferaum. Alles andere war mir egal. Ach ja preiswert sollte er auch noch sein!

Irgendwie habe ich jetzt den Anschluss verpaßt. Ist am Montag schon Transfer??? Brauche dringend Urlaub!

Urlaub ach ja! Schön das Ihr Ihn noch vor euch habt ist nach dem Transfer auch gut etwas abschalten zu können. Verkürzt wenigsten die Wartezeit enorm. Unserer ist schon 3 Monate her - sooooo lange.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bine

Antwort von Victorias am 18.09.2009, 19:18 Uhr

Hi Bine,

du bist lieb

Ja, ich hoffe, dass es so sein wird.

Daumen kann ich natürlich brauchen

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bine

Antwort von Binetraurig am 18.09.2009, 20:39 Uhr

Hallo Ina,

nene, am Montag hab ich nochmal US-Kontrolle und am Mittwoch wird dann aufgetaut, Donnerstag ist dann TF....hast nix verpasst! :-))

Skoda Fabia ist ein schönes Auto, gefällt uns auch sehr gut. Wir tendieren ja zu nem VW Caddy, falls wir Zwillinge bekommen sollten. Mal sehen....momentan reicht mein A 2 noch .....

Also dann, ein schönes erholsames WE,
bis Montag nach dem Termin,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende!

Antwort von berlinchen09 am 18.09.2009, 21:46 Uhr

Hallo Bine,

DITO! Bei dem Wetter muss es ein super WE werden! In Köln werden 25 Grad erwartet morgen.. Juppieeh!

LG
Berlinchen09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.