Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annamaria0103 am 25.04.2014, 10:23 Uhr

Scratchen

Guten Morgen,
ich war heute wieder in der Kiwu zum Ultraschall. Jetzt muss ich warten bis die Blutbefunde ausgewertet sind, ob mein Eisprung schon war oder noch nicht damit ich dann wieder die Depotspritze setzen kann und wir im nächsten Zyklus wieder eine ICSI machen lassen könne. Jetzt hat mir mein Arzt angeboten, dass ich ein sogenanntes Scratching durchführen lassen kann, wo die Gebärmutterschleimhaut verletzt wird und so die Gebärmutter sich schon darauf einstellt, dass sich jetzt dann was einnisten will.

Kennt jemand von euch so was oder hat so was auch schon machen lassen.

LG annamaria

 
5 Antworten:

Re: Scratchen

Antwort von Honey58 am 25.04.2014, 10:30 Uhr

Das Thema hatten wir neulich schon mal:
http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/behandlung-und-erfahrungen/Scratchen_43144.htm

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scratchen

Antwort von annamaria0103 am 25.04.2014, 10:55 Uhr

Hi,
danke für deine Info, na dann werd ich mal schauen wann und ob ich es noch machen kann.
Bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scratchen

Antwort von november2012 am 25.04.2014, 20:49 Uhr

ich hab mein termin am 5 mai um 12uhr:-))

ich bin der meinung,das man ruhig ausprobieren kann,auch wenn die meinungen auseinander gehen!!
wenn man es probiert hat,muss man sich wenigstens nicht hinterher sagen: hätte ich mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scratchen

Antwort von annamaria0103 am 27.04.2014, 18:44 Uhr

Ja da hast du recht. Ich habe mich auch dafür entschieden und am 02.05. wirds gemacht. Danke für deinen Zuspruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scratchen

Antwort von november2012 am 28.04.2014, 15:00 Uhr

hallo annamaria.:-)

ich finde es toll,das du dich auch dafür entschieden hast!!!wie gesagt,man muss sich hinter her keine gedanken machen,weil man alles versucht hat! ich versuche trotz der 2 fg positiv zu denken( wir kennen ja jetzt den grund für die fg) und ich weiss das wir auch irgendwann schwanger werden-dauert halt nur bissi länger:-/
aber es wird klappen...

ich halte so eigentlich auch nichts von akupunktur-aber dieses mal wirds bei mir vor dem transfer und nach dem transfer gemacht...auch da gehen die meinungen auseinander-aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!
ich probiere es einfach:-) schaden kann es sicher nicht:-)
halt mich mal auf dem laufenden,wie dein termin war:-))
drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.