Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nase am 20.05.2009, 16:12 Uhr

So....

Es ist bis jetzt leider ein fettes negativ... Und um ehrlich zu sein, mir gehts sehr mies.. War dieses Mal so ein wenig überzeugt, dass es sein könnte..
Hmm Kiwupraxis meinte aber , ich soll am Freitag zum BT kommen, das sei am sichersten..
Aber ich geh da eigentlich nur hin, um das NEGATIV bestätigen zu lassen..
Und im Moment bin ich der Meinung nicht nochmal eine Clomirunde mit Eisprung Spritze und ewigem Utrogest zu machen.. Ich glaub da grad nimmer dran.. Außerdem warten wir jetzt seit 3 Jahren auf ein Kind.. Und meine Geduld ist am Ende..
Hab alles von meinem Sohn verkauft.... Entweder es kommt nu von alleine, oder es kommt nicht.. Aber auf die ewige Medizinschluckerei und Warterei hab ich grad keinen Nerv mehr..

 
7 Antworten:

Re: So....

Antwort von würmchen67 am 20.05.2009, 18:50 Uhr

Hallo Nase,
tut mir leid für dich! Wir warten seit über 10 Jahre auf unser Kind, immer nur Enttäuschungen, 4 Eileiterss, 2 negative IVF. Ich hatte vor ein paar Monaten auch keine Kraft mehr, wollte nicht mehr, aber jetzt raff ich mich noch mal auf, um mit einer Eizellspende evt. doch noch Glück zu haben.
Tu dir heute was Gutes!
Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry

Antwort von Einengel77 am 21.05.2009, 13:27 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid. Was habt ihr bisher gemacht?? Clomi und auslösen??
Möchtest du wirklich nicht noch ein bisschen versuchen?
Seid ihr in einer Kiwupraxis oder beim Frauenarzt??

Kopf hoch,Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry

Antwort von Nase am 21.05.2009, 21:06 Uhr

Bislang Clomi und auslösen ja. Wir sind in einer Kinderwunschpraxis. Finde die Praxis an sich auch wirklich toll.. Merke aber einfach, dass mir das wirklich absolut nicht gut tut. Und andere Versuche wie Insemination und so erhöhen bei mir denke ich den Druck nur noch mehr. Und dann ist das ja auch wirklich noch eine finanzielle Geschichte..

Also im moment ist für mich Schluß.. Kanns mir grad nicht mehr vorstellen, weil die Nerven echt blank liegen.. Seit gestern bin ich ständig am Heulen, wegen jedem Mist..
Seh im Freibad ne Schwangere Frau und verliere beinahe die Fassung..
Ich habe ein Kind, völlig ungeplant und trotzdem mehr als gewollt.. vielleicht sollte man das wieder mehr schätzen und ich möchte auch keinesfalls, dass der Süße Kerl darunter leiden muß, dass er keine Geschwister hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry

Antwort von niffy79 am 22.05.2009, 7:47 Uhr

Ach Nase, mir tut´s auch seeehr leid, weiß wie du dich fühlst
Jeder neg. Versuch zieht einen mehr runter und die Hoffnungen sinken und die Verzweiflung steigt.
Aber gib noch nicht auf!!! Du kannst schwanger werden! Bei meinen Clomi Versuchen letztes Jahr war die Enttäuschung zwar nicht so groß, weil ich habe mir gesagt, es geht weiter! Da gibt es noch mehr Möglichkeiten...Inseminationen sind nicht so teuer, schon gar nicht im Vergleich zu anderen Behandlungen. Ich hatte anfangs auch nie gedacht hier mal landen zu müssen, was ist so schwer daran schwanger zu werden? Schwupp-setz ich ich die 3-Monatsspritze ab und werd schwanger.... Aber das Schicksal hat mich leider eines besseren belehrt.
Vielleicht machst du erst eine Pause und danach weiter? Ihr habt noch so viele Türen, die Euch offen stehen. Sammel wieder neue Kraft und genieß den Sommer.

Ich wünsche dir alles Gute!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es tut mir leid!

Antwort von Peksi28 am 22.05.2009, 8:24 Uhr

Hallo Nase,
ich kann verstehen, dass Du am Ende bist, aber sammel Dich erstmal und Tu Dir was gutes und dann kannst Du bestimmt mit neuer Kraft weiter machen... es gibt noch andere Möglichkeiten als Insem., die mehr Erfolg versprechen... geb noch nicht auf, es wäre zu früh!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von Karl07 am 25.05.2009, 8:17 Uhr

Hallo Nase,

ach Mensch. Es tut mir leid das es nicht geklappt hat. Laß den Kopf nicht hängen.

Zwar kenne ich nicht euer Problem noch die bisher erfolgten Behandlungen aber vielleicht ist es Zeit für weiterführende Behandlungen.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So....

Antwort von Cothi am 26.05.2009, 8:05 Uhr

Hallo, so ging es mir nach 4 ICSI-Behandlungen auch. Aber ich konnte und wollte nicht aufhören. Dann sind wir ins Ausland nach Prag und waren schon nach der ersten Behandlung schwanger. Im Ausland sind die Möglichkeiten vielfältiger. In Deutschland ist zu viel eingeschränkt und verboten. Die Erfolgsaussichten kliegen dort bei 65%. Wir würden es immer wieder tun. Gib nicht auf. Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.