Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Babywunsch am 06.10.2022, 13:39 Uhr

Sswt deutlich Negativ. Pu+12 Tr +10

Hallo ihr lieben .

Ich bin unfassbar traurig und am Boden zerstört . Alle Test haben keine Linie mehr. Das war's dann wohl !!! Ich möchte im nächsten Zyklus weiter machen und wollte euch bitten um Infos... wie hat es bei euch geklappt? Nach wievielten Versuch und welche Medikamente?? Wir haben einmal gona f und zwei Mal menogon gehabt ! Beim ersten Mal 6 einzellen entnommen. Aber null befruchtet :( zweiter Versuch 4 Eizellen , zwei befruchtet und zwei eingesetzt. Beim dritten Versuch , 3 Eizellen, zwei eingesetzt und wieder negativ ! Ich bin am Boden zerstört ! Ich war 4 Mal SSW davon 3 eileitesswt und eine Fehlgeburt. Die eileiterssw waren auf natürlichen weg! Und mein AMH wert liegt bei 0,8 das ist ziemlich niedrig für meine 35 j . Gibt es jemanden der mir heute etwas Mut zusprechen kann? Mein Mann hat morgen Geburtstag und ich bin nur noch am heulen !!!

 
5 Antworten:

Re: Sswt deutlich Negativ. Pu+12 Tr +10

Antwort von Steffi909 am 06.10.2022, 14:42 Uhr

Huhu, ich habe mich letzte Woche von Mo bis Fr genauso gefühlt und auch diese Woche schon mehrmals geheult. Ich hatte drei negative Iui's und eine negative IVF letzte Woche. Der HCG wert war zu niedrig. Biochemsische SS. Man glaubt schon gar nicht mehr daran, dass es jemals klappen kann, egal wie weit man schon ist. Ich habe mir vorgenommen nicht mehr blind weitere Befruchtungen vorzunehmen, sondern erstmal meinen Körper gründlich untersuchen zu lassen und mehr Sport zu treiben. Gib die Hoffnung nicht auf, Versuch es weiter, wir sitzen aktuell alle auf demselben Boot und ich wünsche mir für uns alle, die es so schwer haben, dass wir endlich unsere Babys ganzbald in unseren Armen festhalten und die aktuelle Zeit nicht mehr mehr mit Schmerz und Unsicherheit verbinden. Versuch dich mit Menschen zu treffen, die dir gut tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sswt deutlich Negativ. Pu+12 Tr +10

Antwort von Lale31 am 06.10.2022, 16:42 Uhr

Erstmal wünsche ich dir ganz viel Kraft! Dieses Gefühl am Boden zerstört zu sein kenne ich zugut.

Wir haben 7 negative IUI hinter uns (obwohl man uns sagte wir hätten sehr gute Chancen damit schwanger zu werden). Und 2 ICSI.

Trotz eines AMH von 4,6 und (verdacht auf PCOS) habe ich ein regelmäßigen Zyklus. Bei den IUI wurde ich mit Clomifen & letrozol behandelt, hat nicht geklappt. Bei der 1 ICSI habe ich Ovaleap 175 IE genommen und hatte trotz des hohen AMH Wertes nur 3EZ rechts das punktiert wurde. Zwar wurde von 2 befruchtet und eingesetzt, jedoch war dieser Versuch negativ.

Bevor ich mich für ein weitere Behandlung entschlossen habe, habe ich auf eine Bauchspiegelung bestanden. Die Ärzte waren der Meinung das es unnötig wäre. Da bei mir keine Symptome oder Auffälligkeiten gibt. Bei der Spiegelung wurde Endometriose entdeckt und entfernt. Zeitgleich habe ich angefangen Vitamine zu nehmen (folsäure, Vitamin d, Selen und Omega 3).

Dann haben wir die neue ICSI mit Pergoveris gestartet 300 IE. 8 EZ 6 befruchtet und 4 Blastos.

Zwei wurden eingesetzt und einer turnt bei mir im Bauch herum . Hör auf dein Körper und sprich mit den Ärzten, falls du was für falsch/richtig. Sprich es an.

Hatte das Gefühl das meine Vorschläge in Kombination mit den Ärzten erst zum Erfolg geführt haben. Mein Arzt meinte auch zuletzt, das mein Gefühl immer richtig war.

Dir noch alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sswt deutlich Negativ. Pu+12 Tr +10

Antwort von Steffi909 am 06.10.2022, 17:36 Uhr

Hallo Lale,
Ich hatte heute auch ein Gespräch mit meinem Arzt und drauf verstanden, dass wir eine Bauch-und Gebärmutterspiegelung machen. Vllt kann man dann auch direkt die blockierten Eileiter freimachen. Ich habe diesmal auch auf mein Bauchgefühl gehört und es fühlt sich absolut richtig an, auch wenn sich das Ganze nochmal um weitere 3-4 Monate verschiebt. Deine Geschichte hat mir auf jeden Fall super viel Mut gemacht, ganz lieben Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sswt deutlich Negativ. Pu+12 Tr +10

Antwort von Mama Babywunsch am 07.10.2022, 16:22 Uhr

Hallo Mädels,

ja ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich habe kurzfristig, einen Termin in Remscheid bekommen und mich dort für eine weiterbehandlung informiert. Denn ich möchte die kinderwunschklinik wechseln da ich mich in der jetzigen nicht verstanden fühle. Jedenfalls, hat der Arzt sich meine Unterlagen ordentlich angeschaut und mir ein gutes Gefühl vermittelt...
Er hat von irgendeiner Flüssigkeit von den eileitern gesprochen und möchte sich dies anhand Ultraschall genauer anschauen um zu sehen ob meine Eileiter diese Flüssigkeit haben. Wenn es so ist, müsste ich noch mal operiert werden ( Eileiter entfernen ) und dann würde ich die dritte IVF starten. Wenn es aber nicht so ist, starten wir im November mit der dritten IVF. Hatte jemand von euch auch das selbe Problem und wurde trotzdem schwanger? Ich habe mit den eileitern das Problem und aus diesem Grund klappt es bei uns nicht! Bei meinem Mann ist alles in Ordnung. Vllt ist hier jemand dem es genauso ging und trotzdem es geschafft hat ,ein Engel im Arm zu halten ? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sswt deutlich Negativ. Pu+12 Tr +10

Antwort von Lale31 am 07.10.2022, 17:17 Uhr

Freut mich, das es dir bisschen besser geht. Bin mir sicher, wir müssen öfters auf unser eigenes Bauchgefühl hören.

Dir noch alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.