Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyThatYouAreMine am 19.09.2016, 6:56 Uhr

Strohhälme gibt's hier bei mir!

Mal etwas zum Mutmachen für all die tollen Mädels hier im Forum!

Ich hatte ja am Fr meine 2.ICSI mit 2 Follis und 2 Eizellen. Am Sa der Anruf aus dem Labor: leider Nullbefruchtung, falls sich bis Mo was tut, rufen Sie wieder an.
Ich war ein heulendes Häuflein Elend, konnte es nicht glauben. Ich hab zu meinem Mann gesagt, dass das für mich erst am Montag vorbei ist und dass ich glaube. Er war noch enttäuschter als ich, aber er sagte, dass das nicht passieren wird, dass es vorbei ist.
Ich war natürlich auf etlichen Seiten unterwegs um gegenteilige Geschichten zu finden, aber das waren wirklich nur ganz ganz wenige.
Am So Morgen erzählte mein Mann er habe geträumt, dass sich in einer Petrischale doch etwas entwickelt habe und dass wir Mo abwarten.
Ich war trotzdem den ganzen Tag abwesend, antriebslos und traurig.
Am Nachmittag fuhren wir jemanden 20km entfernt besuchen (wir hatten bis dato keinen anderen Mensch an dem Tag gesehen) und plötzlich sagt mein Mann: ,,Hey, das ist doch unsere Biologin die da Walking macht, die frag ich mal ob es ein Zeitfenster gibt in dem man nichts sieht und ob es noch Hoffnung gibt!"
Ich:,,Nein, das ist doch peinlich!"
Aber er geht natürlich und ich ducke mich hochrot im Auto...

Dann redet er mit ihr, kommt zurück und sagt: ,,du bekommst morgen einen Embryo zurück!"

Sie war kurz vorher noch im Labor gucken und konnte sich gut an uns erinnern!
Ist das nicht unglaublich?
Ich freue mich und drücke Euch und uns weiter die Daumen!
Kommt gut in die Woche!
LG Happy

 
5 Antworten:

Re: Strohhälme gibt's hier bei mir!

Antwort von Nadinchen81 am 19.09.2016, 7:26 Uhr

Wooow,das hätte ich nicht gedacht! Habe deine Geschichte verfolgt,wollte dir aber nicht schreiben weil ich selber keine gute Erfahrungen gemacht habe. Bei mir ließen sich von 13 keine Befruchten. Man sagte mir auch wir warten mal bis morgen.
Es hatte sich nichts getan. Deswegen freue ich mich wirklich sehr für Dich. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strohhälme gibt's hier bei mir!

Antwort von puschel77 am 19.09.2016, 7:38 Uhr

Das ist ja der Hammer, dass das mit der Befruchtung dich noch geklappt hat!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strohhälme gibt's hier bei mir!

Antwort von HappyThatYouAreMine am 19.09.2016, 7:43 Uhr

Danke Ihr Lieben!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strohhälme gibt's hier bei mir!

Antwort von Petzi-78 am 19.09.2016, 11:48 Uhr

...ich glaub´s ja nicht, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!!
Grad hab ich unten noch geschrieben, ich glaub nicht wirklich dran. Da habt ihr also doch noch ein kleines Wunder bekommen, wie schön!

Dann hoffe ich der Transfer geht gut über die Bühne und der kleine Kämpfer nistet sich gut ein!

Das ist ja echt mal ne super Geschichte.

ganz liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strohhälme gibt's hier bei mir!

Antwort von HappyThatYouAreMine am 19.09.2016, 12:07 Uhr

Vielen Dank liebe Petzi!
Das Kliniklabor hat auch wirklich heute Morgen angerufen, ich habe um 13:00 Termin
Wieder eine Runde weiter...
Ich wünsch mir, dass dieses Forum bald geschlossen wird, weil niemand mehr hier ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.